F
Benutzer185591 (24)
Ist noch neu hier
Hallo, ich habe seit etwa 3 Jahren einen Kumpel, anfangs stand er auf mich ich war nicht bereit für eine Beziehung oder irgendwas, und nachdem er immer weiter mit mir flirtete , sagte ich, dass ein Kontaktabbruch vorerst gut sei. Dieser hielt ein halbes Jahr, als wir wieder Kontakt hatten, waren wir beide in einer Fernbeziehung, doch 2 Wochen, nachdem wir wieder Kontakt hatten, sagte er mir, dass er mit seiner Freundin nicht mehr glücklich sei, und machte mit ihr Schluss. Darauf die Wochen sagte er noch, dass er es schade findet, dass ich glaube, dass wir nicht zu einander passen etc. ...Da wir einfach momentan unterschiedliche Beschäftigungen haben, haben wir nicht viel Kontakt. Ich schrieb ihn die letzten Tage mit seinem Namen an oder rief ihn an doch er ging nicht ran. Heute habe ich mit ihm geredet und er meinte, dass das sei, weil er nicht weiß, was mein Anliegen ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich mit ihm treffen möchte. Doch er versteht nicht, wieso ich das auf einmal möchte, wo wir doch gerade nicht viel miteinander zu tun haben. Ich möchte Sex und ich mag ihn gerne und ich denke, dass er vielleicht auch Sex mit mir wollen würde. Wie also sage ich ihm das am besten?