D
Benutzer8512
Verbringt hier viel Zeit
also gestern, weil ich einfach neugierig war, was ich meinem freund da so "antue" wenn ich ihn mich oral befriedigen lasse, wollte ich wissen wie ich denn da unten schmecke... nur kam mir eben kein guter vergleich... ich weiß nicht, es war nicht schlimm, aber auch nicht besonders prickelnd, dass ich nicht genug davon bekommen könnte...
also bei meinem freund kann ich das ganz klar sagen... die lusttröpfchen schmecken salzig, das sperma bitter mit einem ab und zu süßen beigeschmack und bei ihm unten riecht es nach hefe... so alles leicht zu beschreiben, nur bei mir... da hab ich echt keine ahnung womit ich das vergleichen kann...
vielleicht könnt ihr mir da helfen (oh, das könnte man auch falsch verstehen
), also mädels, mit was kann man das am ehesten vergleichen?
jungs, wie würdet ihr beschreiben wie eure freundin bzw. frauen allgemein unten schmecke?
danke schonmal
also bei meinem freund kann ich das ganz klar sagen... die lusttröpfchen schmecken salzig, das sperma bitter mit einem ab und zu süßen beigeschmack und bei ihm unten riecht es nach hefe... so alles leicht zu beschreiben, nur bei mir... da hab ich echt keine ahnung womit ich das vergleichen kann...
vielleicht könnt ihr mir da helfen (oh, das könnte man auch falsch verstehen

jungs, wie würdet ihr beschreiben wie eure freundin bzw. frauen allgemein unten schmecke?
danke schonmal