Wie sieht für euch das optimale Abspritz / Anspritzergebnis aus?

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #1
Als großer Fan des Anspritzens habe ich ein klares Bild im Kopf, wie das so abläuft und wie das Ergebnis aussieht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hier bin ich mal gespannt wie weit die Vorlieben auseinandergehen. Die Umfrage ist nur für die, die auch gern Anspritzen oder angespritzt werden. Alle anderen können das gern ignorieren. Und wer die Umfrage dämlich findet kann das auch gern für sich behalten und einfach weitersurfen.

1. Alter und Geschlecht?
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper?
- ins Gesicht?
- in den Mund?
5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste?
- das witzigste?
- die blödeste?
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
11. Wie wirst du am liebsten angespritzt, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)?

für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten
4. Wann hast du das erste mal im Leben jemanden angespritzt und wie war es für dich? Wie hat der angespritzte reagiert?
- auf den Körper?
- ins Gesicht?
- in den Mund?
5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
7. Wie verhält sich der/die angespritzte? (gierig, wild, erwartungsvoll, demütig, still)
8. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
9. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest?
10. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste?
- das witzigste?
- die blödeste?
11. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das?
12. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #3
1. Alter und Geschlecht?
19. Weiblich.

2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?
Die die sich anspritzen lässt.

3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
Von Männern.

4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper? Mit 15. War eckelig.
- ins Gesicht? Mit 16. Auch das war für mich nicht traumhaft.
- in den Mund? Mit 16. Weil er es unbedingt wollte. Total eckelig.

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
Ich mag es gerne cremig.

6. Sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
Es sollte mehrmals druckvoll weit spritzen.

7. Wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
Ein zu viel gibt es dabei nicht.

8. Gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
In die Haare? Muss nicht, passiert aber dann und wann.

9. Erlebnisse und Erinnerungen?
- die schönste / geilste? In Urlaub jemand, der echt viel gespritzt hat, wenn er kam. Und nicht nur in der ersten Runde.
- die blödeste? Kaum angefasst, schon passiert es. Früher oft passiert.

10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
In der Fantasie, stelle ich mir ab und zu einen Bukkake vor. Ob ich es wirklich machen würde, wage ich zu bezweifeln.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
Ich fang mal an.

1. Alter und Geschlecht? M38
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte? beides


für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen? Lieber von Frauen, das andere Geschlecht kam aber auch schon mal vor
4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper? mit 16 in Urlaub von meiner Freundin bei hartem Missionar hat sie mich und das ganze Bett eingesaut. Es war dunkel und ich hab nur gemerkt wie auf einmal alles nass wurde...
- ins Gesicht? Mit 35 hab ich mal nen Mann geblasen und der hat mir ins Gesicht gespritzt. Es war unspektakulär, da die emotionale Bindung und auch die Leidenschaft gefehlt hat. Außerdem wars echt wenig.
Mit 37 als meine Frau über mir Stand und ich sie geleckt habe. Es war unglaublich geil. Sie hat sich währenddessen entschuldigt aber immer weiter gespritzt. Danach saß ich in einem See...

- in den Mund? mit 16 bei 69. Ich war überrascht und hab versucht alles zu schlucken
5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig) am liebsten eher füssig bis hin zu cremig (bei M und F)
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? druckvoll spritzen bis hin zu schwallartig fließen. Tropfen nur während der Penetration
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? Bei F reicht ein schöner Spritzer dafür aber mehrfach während des Liebsspiels. Oder ein permanentes auslaufen. Zu viel ist es erst, wenn ich mit Schlucken nicht hinterherkomme oder permanent in der Pfütze ausrutsche und hinfalle.
Bei M finde ich 5 bis 7 Spritzer gefolgt von vielen Tropfen geil. Zu viel hab ich an mangelnder Erfahrung noch nicht erlebt. In Videos finde ich über 10 ml eklig.

8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt? In die Nase und die Augen ist doof aber kein tabu
9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste? Als sie ans Kreuz gefesselt war, ich zwischen ihren Beinen saß und sie nicht mehr aufgehört hat mich einzusauen... Es war das geilste was ich je erlebt habe
- die blödeste? keine. Irgendwie hatte es immer seinen Reiz
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das? Gern mal von einem männlichen Vielspritzer angespritzt werden, nur der Erfahrung wegen. Und häufiger von meiner Frau angesquirtet werden, vor allem, wenn sie mich reitet.
11. Wie macht es dich geil angespritzt zu werden, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich? Siehe 10.

für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten Lieber Frauen, am liebsten ins Gesicht wenn sie gut nehmen kann. Brüste und Körper ist aber auch geil.
4. Wann hast du das erste mal im Leben jemanden angespritzt und wie war es für dich? Wie hat der angespritzte reagiert?
- auf den Körper? Mit 16 meine Freundin, es war ein langer Spritzer über ihren Körper bis zum Kinn. Sie hat gelacht.
- ins Gesicht? auch mit 16 meine Freundin. Es war die Zweite Ladung des Tages und sehr flüssig, ob der Geilheit aber trotzdem sehr viel und spritzig. Sie hats über sich ergehen lassen. Es tropfte von ihrem Gesicht alles auf die Klamotten.
- in den Mund? auch mit 16 meine Freundin. Sie ist schon während ich noch gekommen bin meinen Schwanz spritzend zurück gelassen, ist zum Klo gerannt und hat gekotzt.
5. Wie magst du die Konsistenz deines Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig). Gern etwas wässriger damit es schön von ihr abtropft
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? am liebsten druckvoll und weit in Strahlen spritzen
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? ab 4 Spritzern wirds gut, 6-8 Spritzer und danach noch ein paar Tropfen sind genau richtig. Zu viel ist, wenn es ihr zu viel ist bzw wenn ein Handtuch nicht mehr reicht.
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest? gezielt auf die Haare oder gezielt in Augen und Nase.
9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste? Da gibts einige. Geil wars meiner Frau das erste mal ins Gesicht zu spritzen. Sie war total gierig danach und ich ziemlich geladen. Leider war ich noch etwas zaghaft und hab ihr nur die ersten drei Spritzer ins Gesicht gelassen, beim Rest hab ich dann tiefer gezielt. Meine Ex hab ich mal nach 6 Tagen Abstinzenz so das Gesicht zugekleistert, dass sie von da an keine Gesichtsbesamung mehr wollte.
- das witzigste: Meine erste Freundin hat sich nach zwei Jahren aus fadenscheinigen Gründen und nachdem sie mit meinem Besten Kumpel rumgemacht hat von mir getrennt und allen (auch meiner und ihrer Mutter) erzählt, dass ich gern ins Gesicht spritze und dass das total eklig und pervers ist. Und, dass das schlimste ist, wenn sies in die Augen bekommt und die dann rot sind und brennen. Jedenfalls hat sies sich dann nach drei Monaten anders überlegt, hat mit anderen Typen paar negative Erfahrungen gemacht und dann gemerkt, dass ich wohl doch nicht so ne schlechte Partie bin. Unter dem Vorwand mir was vorbei zu bringen kam sie zu mir, ich kam gerade aus der Dusche und wie es kommen sollte haben wir gut gevögelt. Da sie mich ja zurück wollte hat sie sich vor mich gekniet und wollte, dass ich ihr ins Gesicht spritze. Gern geschehen. Ich war grad beim Bund und hatte ne Woche nicht abgespritzt. Sie war von oben bis unten zugekleistert und hatte einen kleinen See auf beiden Augen. Die waren total Rot und geschwollen als sie wieder heim gelaufen ist. Meine Kumpels habens gesehen und ihre Mutter hats natürlich auch gemerkt. Rache ist Blutwurst
- die blödeste? Meine beiden Ex Partnerinnen fanden es nicht geil und haben es nur über sich ergehen lassen. Keine Hingabe, keine Leidenschaft. Keine Begierde. Egal wie schön die Spritzer und wie satt die Ladungen waren hatte es damit immer einen faden Beigeschmack.
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das? Jammern auf hohem Niveu: Dass es etwas mehr und etwas spritziger ist (siehe 7.) und meine Frau mich häufiger darum bittet ihr ins Gesicht zu spritzen. Schön wäre auch einige Fotos danach von ihr zu machen.
11. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich? Sie ist leicht nach hinten gelehnt, hat den Mund gierig geöffnet und die Zunge raus gestreckt. Sie fleht mich an sie vollzuspritzen. Sie bekommt 10 leicht wäßrige Spritzer in die untere Gesichtshälfte und in den Mund, zwei oder drei gehen auch über die Stirn bis in den Haaransatz. Der Rest tropft und quillt auf ihren Körper. Vom Gesicht und ihrem Kinn tropft es über ihre Brüste und fließt von dort bis zu ihrer Muschi. Sie verreibt es auf ihrem Körper und nutzt es um es sich nochmal selbst zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Bisher schon alles erlebt. Oben rechts ist der Favorit
 

Anhänge

  • 445034350_941375067785624_861483301486187392_n.jpg
    445034350_941375067785624_861483301486187392_n.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #6
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
Von Männern.

4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper? Mit 16/17. War sehr eigenartig.
- ins Gesicht? Mit 23. War okay, aber nicht besonders prickelnd.
- in den Mund? Mit 16/17. Ich bin gleich zum Spucken ins Bad.

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
Cremig ist wahrscheinlich die beste Beschreibung.

6. Sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
Bei ihm ist es immer druckvoll und weit. So ist es ideal.

7. Wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
Ich habe einen Vielspritzer, und das ist gut so.

8. Gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
In die Nase ist jetzt nicht unbedingt der Burner. Aber es gibt keine Tabus.

9. Erlebnisse und Erinnerungen?
- die schönste / geilste? Es gab bisher so viele schöne Erlebnisse. Weitere werden folgen 😅
- die blödeste? Als ich mal wirklich viel ins Auge bekam, und es knallig rot und geschwollen war.

10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
Dass die Intensität der Facials so hoch wie bisher bleibt, und natürlich auch die Spermamenge!
 
Abby75
Benutzer208422  (49) Ist noch neu hier
  • #7
1. Alter/Geschlecht:
49, weiblich
2. Du bist gern die/der Spritzende oder die/der Angespritzte?
Ich werde angespritzt
3. Lässt Du Dich lieber von Männern oder Frauen anspritzen?
Von meinem Mann
4. Wann wurdest Du das erste mal angespritzt und wie war es für Dich?
Auf den Körper: ich war 48, ich sagte meinem Mann, er solle es tun, auf meinen Rücken beim Doggy. Ich wollte es ausprobieren. Er tat es und ich empfand es gar nicht mehr als abwertend ( wie die ganzen Jahre zuvor), sondern als sehr geil.
Ins Gesicht: Das erste Mal mit 16 und es gefiel mir überhaupt nicht. Ich empfand es als Erniedrigung und abwertend.
In den Mund: Beim Blowjob war ich etwa 23, ab da war es okay für mich, wenn ER in meinem Mund kam und ich schlucke seitdem auch. Bewußt von IHM in den Mund gespritzt, er hat kleinen Abstand und kontrolliert sein Abspritzen in meinen geöffneten Mund, da war ich auch 48 und empfand es als sehr geil.
5. Wie magst Du die Konsistenz des Ejakulates?
Gerne etwas cremiger
6. Sollte es spritzen, fließen oder Tropfen, druckvoll und weit, oder egal?
Gerne spritzen, gerne über Po und den Rücken hoch im doggy, vorn gerne von Pussy über Bauch und Brüste. Also auch gerne druckvoller.
7. Wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
Kann ich nicht sagen, was mein Mann mir gibt, nehme ich. Definitiv zu viel hatte ich noch nicht....
8. Gibt es Stellen, die Du nicht anspritzen lässt?
Gesicht mag ich immer noch nicht. Also oberhalb Mund ist nicht meins. Geht was daneben, was ja vorkommt, ist es kein Drama. Aber bewusst ins Gesicht spritzen ist tabu.
9. Erlebnisse/ Erinnerungen?
die schönste/ geilste?
Immer wieder, wenn mein Mann mich anspritzt und ich mir noch einen Orgasmus hole mit seinem cum auf mir, mit den Fingern durchgleitend oder während er mich anspritzt.
die blödeste?
s.o.: damals gab ich meinem damaligen Freund einen BJ, er wusste, ich wollte nicht, dass er in meinem Mund kommt. Er sagte mir nicht Bescheid, ich war noch recht unerfahren, ich zog meinen Kopf zu spät zurück und er spritzte mir das meiste ins Gesicht und die Haare. Fand ich sehr blöd.
10. Wenn Du einen Wunsch in Bezug aufs Angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
Hmm...alles weiter wie bisher.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Alter und Geschlecht?
35 weiblich

2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?
die, die sich gern anspritzen lässt

3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
von Männern.

4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper? mit 16, war geil
- ins Gesicht? mit 16, gewöhnungsbedürftig, da ich nicht davon in den Mund bekommen wollte
- in den Mund? mit 22/23, wollte es dann doch mal ausprobieren

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
am liebsten cremig.

6. Sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
jedes hat seinen Reiz

7. Wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
am liebsten eine große Ladung cremiges Sperma

8. Gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
in die Haare muss nicht sein, aber es passiert schon mal dann und wann; früher war ich da empfindlicher

9. Erlebnisse und Erinnerungen?
- die schönste / geilste? ein ONS hatte einen geilen dicken Penis und der hat auch noch eine irre Ladung gespritzt; absolut geil; hab mich dabei sogar verschluckt;
- die blödeste? er kam direkt nachdem er in mich war;

10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
die Ladung von 2 Männer in meinen Mund gespritzt zu bekommen;
 
N
Benutzer216228  (20) Ist noch neu hier
  • #9
1. Alter und Geschlecht?
W, 20

2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?
Ich bin die Angesprizte

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
Von Männern

4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper?: 14, sehr speziell, aber auch geiles gefühl
- ins Gesicht? 15, naja war am Anfang ned so der hammer
- in den Mund? 15, war sehr viel, aber geil

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
Cremig bis zähflüssig

6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
Am schönsten ist druckvolles spritzen

7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?

8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
Haare und augen

9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste? Voller Bauch und Bauchnabel auf einer party als es welche gesehen haben
- das witzigste? Facial im Zugabteil
- die blödeste? Zu früh im Mund kommen

10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
Abspritzen auf die brüste und dann abgeleckt werden von der Freundin meines bruders

11. Wie macht es dich geil angespritzt zu werden, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich?
Vollgespritzte brüste oder Bauch und dann gemeinsam das Ergebnis bestaunen
 
Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
  • #10
1. Alter und Geschlecht?
27, W

2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?
Kann (leider) nicht wirklich squirten. Daher bin ich in der Regel die Angespritzte.

3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
Von meinem Mann.

4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper? Mit 16-17 glaube ich. Aufregend war es - so wie das Meiste, was neu ist.
- ins Gesicht? Mit 19 ungefähr. Der größte Fan war ich nicht aber es hat zum Sex gepasst und hat sich irgendwie auch versaut angefühlt.
- in den Mund? Müsste mit 16-17 gewesen sein. Stehe nicht so sehr auf Sperma im Mund.

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
Ist mir relativ egal... wässrig bis cremig.

6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
Gerne spritzen :smile:

7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
Keine Ahnung. Habe da keine Vorstellungen. zu viel ist es, wenn ich doch mal schlucke und mich durch die Menge verschlucke.

8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
Muss es nicht mit Absicht in den Haaren haben. Wenn es doch mal passiert, ist das nicht weiter wild.
Ansonsten auf jeden Fall nicht in Augen und Nase.


9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste? Kann mich nicht speziell an ein Ereignis erinnern, aber z.B. wenn es einfach zum Sex und zur Situation passt. Wenn wir ausgelassenen, versauten und harten Sex haben und wir beide am Ende das Verlangen haben, eine kleine Sauerei anzustellen. Danach befriedigt und erschöpft einfach nur zusammenbrechen und noch kurz kuscheln. :love:
- das witzigste? Wenn die Menge so viel war, oder etwas an mir vorbei geflogen und an der Wand gelandet ist, sodass wir beide lachen mussten.
- die blödeste? Als ich ordentlich Sperma ins Auge bekommen habe und dann mit roten Auge zum Spätdienst musste.

10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
Fällt mir spontan nichts ein.

11. Wie macht es dich geil angespritzt zu werden, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich?
Ja, ich finde es meistens tatsächlich ganz geil. Sonst würde ich es auch nicht so regelmäßig machen.
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
1. Alter und Geschlecht?
27, M

2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?
Der Spritzende

3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
also lasse mich ansquirten aber sonst bin ich da der aktive

4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
- auf den Körper? hab das erste mal mit 16 einer auf den Rücken gespritzt
- ins Gesicht? Mit 18
- in den Mund? mit 16.

5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
die meisten mochten es dickflüssig

6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
druckvoll und spritzig :zwinker:

7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
Zuviel war es manchmal wenn sich längere Zeit was angestaut hat

8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
Augen nase und Haare

9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste? Kann mich nicht speziell an ein Ereignis erinnern, aber z.B. wenn es einfach zum Sex und zur Situation passt. Wenn wir ausgelassenen, versauten und harten Sex haben und wir beide am Ende das Verlangen haben, eine kleine Sauerei anzustellen. Danach befriedigt und erschöpft einfach nur zusammenbrechen und noch kurz kuscheln. :love:
- das witzigste? Wenn die Menge so viel war, oder etwas an mir vorbei geflogen und an der Wand gelandet ist, sodass wir beide lachen mussten.
- die blödeste? Als ich ordentlich Sperma ins Auge bekommen habe und dann mit roten Auge zum Spätdienst musste.

10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
Fällt mir spontan nichts ein.

11. Wie macht es dich geil angespritzt zu werden, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich?
 
M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
  • #12
1. Alter und Geschlecht? Mann, 23
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte? Der Spritzende

für Anspritzer
3. Spritzt du lieber Frauen oder Männer an und wohin spritzt du am liebsten. Nur auf Frauen.
4. Wann hast du das erste mal im Leben jemanden angespritzt und wie war es für dich? Wie hat der angespritzte reagiert?
- auf den Körper? Mit 16 bei meiner damaligen Freundin auf den Rücken. Ich fand das geil.
- ins Gesicht? Da war ich 16 oder 17 oder so. Mir war das super peinlich, dass sie das so voll sieht. Sie fand es gut
- in den Mund? Mit 17 bei einer etwas älteren Frau die mich geradezu ausgesaugt hat.
5. Wie magst du die Konsistenz deines (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig): Meins kann ich nicht beeinflussen. Meist eher flüssig - zähflüssig.
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal? Es kommt wie es kommt. Ich mag es wenn es richtig spritzt.
7. Wie verhält sich der/die angespritzte? (gierig, wild, erwartungsvoll, demütig, still) - Gierig, erwartungsvoll oder still und geniessend.
8. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel? - Zu viel gibt es nicht. Und noch kommt es reichlich.
9. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen würdest? Nein, ausser die Frau sagt wohin sie es nicht möchte.
10. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste? In den Mund mag ich grundsätzlich gerne, weil ich es da einfach kommen lassen kann.
- das witzigste?
- die blödeste?
11. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs anspritzen hättest, welcher wäre das? Mal bei zwei Frauen die dann Spermaküsse machen.
12. Wie macht es dich geil anzuspritzen, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)? Bei meiner Freundin in den Mund und sie lässt es dann rauslaufen. Oder in's Gesicht und sie lässt es drauf.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
  • #13
1. Alter und Geschlecht?
24 weiblich
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?
die Angespritzte
für Angespritzte

3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
eigentlich lieber von Männern, aber öfter von Frauen
4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
mit 16 / 17
- auf den Körper?
ja
ja
ja
5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
Männlich lieber dickflüssig, nicht klumpig, nicht wässrig
Weiblich kenne ich nur eine Konsistenz, relativ wässrig
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
kommt drauf an wohin, wenn es ins Gesicht geht, dann lieber weniger druckvoll, ich hasse es, wenn es in die Augen geht, in die Haare ist auch nicht so toll
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
auch hir, kommts drauf an wohin, im Mund muss es ja nicht ein halber Liter sein, ansonsten ist das egal
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
Augen Haare, wenn es sich vermeiden lässt
9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste?
kann ich gar kein einzelnes Ereignis benennen, wenn ich genügend geil bin ist das alles ok

Ich mit besudeltem Gesicht knie vor meinem Partner und seine Tochter kommt ins Zimmer...arrg
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
ins Gesicht, besser Zielen
11. Wie wirst du am liebsten angespritzt, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)?
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
24 weiblich

die Angespritzte



eigentlich lieber von Männern, aber öfter von Frauen

mit 16 / 17

ja

ja

ja

Männlich lieber dickflüssig, nicht klumpig, nicht wässrig
Weiblich kenne ich nur eine Konsistenz, relativ wässrig

kommt drauf an wohin, wenn es ins Gesicht geht, dann lieber weniger druckvoll, ich hasse es, wenn es in die Augen geht, in die Haare ist auch nicht so toll

auch hir, kommts drauf an wohin, im Mund muss es ja nicht ein halber Liter sein, ansonsten ist das egal

Augen Haare, wenn es sich vermeiden lässt

kann ich gar kein einzelnes Ereignis benennen, wenn ich genügend geil bin ist das alles ok



Ich mit besudeltem Gesicht knie vor meinem Partner und seine Tochter kommt ins Zimmer...arrg

ins Gesicht, besser Zielen
Wie alt war das Kind ? :zwinker:
 
E
Benutzer207528  (34) Ist noch neu hier
  • #15
1. Alter und Geschlecht?
Weiblich
2. Du bist gern der/die Spritzende oder der/die Angespritzte?
Angespritzte

für Angespritzte
3. Lässt du dich lieber von Männern oder von Frauen anspritzen?
Männer
4. Wann wurdest du das erste mal im Leben angespritzt und wie war es für dich?
X auf den Körper?
War ok
- ins Gesicht?
- in den Mund?
5. Wie magst du die Konsistenz des (männlichen/weiblichen) Ejakulats? (flüssig, klar, wässrig, cremig, zähflüssig)
Kann gern etwas mehr sein und in mir
6. sollte es spritzen, fließen oder tropfen, druckvoll und weit oder egal?
Spritzen
7. wie viel ist genau richtig und wie viel ist definitv zu viel?
keine Ahnung
8. gibt es Stellen, die du nicht anspritzen lässt?
Haare
9. Erlebnisse und Erinnerungen
- die schönste / geilste?
- das witzigste?
- die blödeste?
10. Wenn du einen Wunsch in Bezug aufs angespritzt werden hättest, welcher wäre das?
nicht in die Haare!
11. Wie wirst du am liebsten angespritzt, bzw. wie ist das beste Anspritzergebnis für dich (wohin, wieviel, welche Stellung, wie viele Personen, was danach)?
am liebsten in mir
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren