Wie sind eure Beziehungen entstanden?

elavio
Benutzer191674  (25) Öfter im Forum
Hi :smile: Es gibt ja schon einige Umfragen dazu, wo und in welchem Alter man seinen Partner/seine Partnerin kennengelernt hat, aber meines Wissens nach noch keine, in der es darum geht, wie es sich vom Kennenlernen zu einer Beziehung (egal ob klassisch oder F+ o.Ä.) entwickelt hat. Eben wie man von Fremden zu Bekannten zu Liebhabern wird.
Die Fragen beschränken sich nicht zwingend auf aktuelle Beziehungen/Verhältnisse, sondern gerne auch vergangene. Also, hier die Fragen:

1. Wo habt ihr euch kennengelernt?

2. Wer hat die Initiative ergriffen?

3. Ab welchem Punkt wusstet ihr, dass daraus mehr als platonische Freundschaft werden könnte, und woran habt ihr das erkannt?

4. Wie ist es zum ersten intimen Kontakt gekommen? Wer hat hier die Initiative ergriffen?

5. Wie hat es sich danach entwickelt?

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich beantworte mal für alle Beziehungen

In einem Club
- Onlinegame
- Onlinegame
- Arbeit
- Onlinedating

Ich weiss nicht, was genau mit Initiative gemeint ist, aber ich interpretiere es mal als Initiative für das erste Treffen bzw. beim Onlinedating das Anschreiben nach dem Match

Ich
- beide
- er
- ich
- ich

3. Ab welchem Punkt wusstet ihr, dass daraus mehr als platonische Freundschaft werden könnte, und woran habt ihr das erkannt?
War von Anfang an klar, dass er mein Typ ist
- nach ca. 1 Jahr
- nach ein paar Monaten
- nachdem wir das erste Mal zu zweit etwas unternommen haben
- nach unserem ersten Telefonat

4. Wie ist es zum ersten intimen Kontakt gekommen? Wer hat hier die Initiative ergriffen?
Knutschen nach einem Date, er hat die Initiative ergriffen
- Knutschen im Hotelzimmer, war sehr klischeehaft beiderseitige Initiative
- knutschen auf dem Sofa, mehr seine Initiative
- Knutschen im Park, meine Initiative
-Knutschen auf der Straße, seine Initiative ( ich hätte bis zu einer schöneren Stelle gewartet 😜)

Außer bei der ersten Sache gab es nach dem Knutschen eigentlich immer gleich Sex und später eine Beziehung

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Im Irish Pub.
Wir waren eine Gruppe von Leuten, die dort regelmäßig zum Karaoke hinkamen. Er wurde von einer Bekannten mitgebracht.

Meine beste Freundin :grin:.

Ich habe ihn erst mal halb totgelabert, weil er schüchtern war und niemanden kannte. Ich fand ihn attraktiv, blieb aber zunächst auf Abstand, weil ich dachte, er wäre mit jemandem aus unserer Gruppe entweder zusammen oder am Anbandeln.

Aber meine beste Freundin lud ihn einige Monate später zu einer Gartenparty ein, ahnend, dass ich mich für ihn interessieren könnte. Auf dieser Party kamen wir uns näher, die Initiative ging hier von ihm aus.

Hm.
Ich bin ein Nullchecker und sehe so was nur rückblickend.
Ich wusste es erst ein dreiviertel Jahr nach Kennenlernen, als er mir etwas zu Weihnachten schenkte und mir einen Brief schrieb.
Zuvor haben wir über Monate nächtelang gequatscht (ICQ) und uns wöchentlich 1-2 Mal gesehen, allerdings nie alleine.
Ich habe da aber nie wirklich mehr hineingelesen. Ich fand es einfach abwegig, dass er mehr wollen könnte. Dabei hatte er mir beim Karaoke sogar Lieder gewidmet, wie dann klar wurde. Eines davon spielte später auch eine Rolle bei unserer Hochzeit 🙊🩷.

Wie intim ist "intim"?
Ich bin ihm zu Beginn unseres Kennenlernens häufig gerne durch die Haare gegangen und habe sie beschnuppert. Er hatte lange, wirklich tolle Haare 🥰.
Offenbar war ich da unterbewusst schon heftig am Flirten :grin:.

Intimer wurde es ein Vierteljahr später auf erwähnter Gartenparty, da gab es Hautkontakt.

Direkt nach der Gartenparty kam es zum Kontaktabbruch durch mich. Mir ging alles rückblickend viel zu schnell und ich war unsicher, ob wir das Gleiche suchten.
Einige Monate später sahen wir uns wieder, bald wieder wöchentlich. Das war dann im Spätherbst.

Zwischen Kennenlernen und Beziehungsbeginn lag etwas über einem Jahr.
Wir haben uns nach seinem Weihnachtsgeschenk einige Male alleine getroffen, mal haben wir Händchen gehalten, mal ein wenig geschmust. Letztlich lag es ständig an mir, dass ich immer wieder Rückzieher machte. Ich war einfach... Ja, keine Ahnung. Völlig verklemmt, will ich eigentlich sagen, obwohl ich den Begriff nicht mag.
Er machte mir klar, dass er sich nicht ewig hinhalten lassen würde, weil das für ihn auch emotional kräftezehrend sei. Das hat echt gesessen bei mir.

Im Mai darauf war ich auf einem Fest und ordentlich angetrunken. Er war auf einem Geburtstag und fragte mich mitten in der Nacht, ob ich vorbeikommen würde.
Ich war natürlich nicht mehr fahrtüchtig, also fuhr er eine dreiviertel Stunde zu mir, um mich abzuholen. Ich erinnere mich sogar noch daran, wie er da gerochen hat 🥰🤭.
Jedenfalls haben wir auf der Party dort dann erstmals rumgeknutscht und durch vergangene Gespräche war damit klar, dass es diesmal keinen Rückzieher geben würde.
Im Mai ist das 20 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
-1994 an einer Bushaltestelle 😁 er ist der große Bruder meiner damaligen besten Freundin.
Dann nach Kontaktabbruch 2012 wieder getroffen im Club.

- er. Ich war frisch getrennt und hatte keinen Bock auf Männer. Aber er hat alles gegeben.

- nach 6-8 Wochen und gemeinsamen Ausflügen mit unseren Kindern.

- ich habe ihm angeboten bei mir zu übernachten, er hat angenommen und dann hat es sich ergeben.

- nach 5 Jahren Beziehung haben wir geheiratet und sind dieses Jahr 13 Jahre zusammen ❤️

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
In einem Club.
Schwer zu sagen, er hat zuerst Blickkontakt gesucht, ich habe vielleicht etwas mutiger geflirtet, aber insgesamt war das ein Flirt, wie ich ihn mir wünsche, ein Ping-Pong-Spiel, an dem beide sich freudig beteiligen.
Platonische Freundschaft war bei mir bisher fast nie das Ziel oder irgendwie der Anfang. Mit meinem Mann war sofort klar, dass die Luft brennt und es nicht um Freundschaft geht.
Das war der klassische ONS. Und wie beim Flirt kann ich nicht sagen, wer da maßgeblich war, es hat sich ganz natürlich vom Quatschen übers Tanzen zum Knutschen entwickelt.
Den ersten Kuss hat glaube ich er initiiert, den Anstoß zu „lass uns gehen“ ich.
Aus dem ONS ist ein Ganz-viele-Nächte-Stand geworden, wir haben es lange einfach locker laufen lassen und nach Monaten gemeinsam festgestellt, dass das eine Beziehung wird oder schon ist.

Wir sind über 15 Jahre zusammen, feiern bald 10. Hochzeitstag und nennen es liebevoll den längsten ONS der Geschichte.

Frühere Partner habe ich am häufigsten über die Arbeit oder das Hobby kennengelernt. Aber immer war sehr früh klar, dass es erotisch knistert.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Über eine Kirchenfreizeit als Teenager

Ich. Ich habe seine Hand genommen, da kannten wir uns schon ein Jahr.

3. Ab welchem Punkt wusstet ihr, dass daraus mehr als platonische...
Ab dem Moment mit dem Händchen halten.

4. Wie ist es zum ersten intimen Kontakt
Ein Jahr nach dem ersten Kennenlernen.

Gut. Die Beziehung stabilisierte sich, er zog nach dem Abi zum Studium in meine Stadt, dann zogen wir zusammen, heirateten, bekamen zwei Kinder, zwei Katzen und kauften eine Wohnung. Ganz klassisch. Im Sommer kennen wir uns seit 20 Jahren.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Über gemeinsame Freunde und Arbeit.
Die Männer, ich bin da etwas altmodisch.
Eigentlich sofort....das Auge isst ja bekanntlich mit und eine gewisse Attraktivität muss daher gegeben sein. Außerdem spielen da nicht nur physische Merkmale mit rein, sondern auch psychische. Also wie er mit mir umgeht, wie sich die Interaktion mit ihm allgemein gestaltet. Ich brauche das Gefühl, dass da eine gewisse Spannung hergestellt wird, die Spass und neugierig macht. Ich mag daher Männer, die mit einer spielerischen Leichtigkeit an mich herantreten. Was daraus wird, darüber mache ich mir zu dem Zeitpunkt keinerlei Gedanken, denke die Männer haben es auch nicht getan.

Puh, das ist im Nachgang schwer zu sagen. Man hat einfach eine Weile miteinander geflirtet und so kam eins zum anderen, als die Gelegenheit sich ergab.

Ich finde nicht, dass sich das so klar abgrenzen lässt, weil das ein Zusammenspiel ist aus Aktion und Reaktion.

Selbst wenn er etwas initiiert, muss ich ja "mitgehen", also auf einer subtilen Ebene. Einen neckischen Witz den er reißt, den Blickkontakt, den er sucht, das verschmitzte Lächeln, das man erwidert, harmlose Berührungen usw.

Und ich habe dadurch Einfluss auf die Dynamik, weil ich auch statt einfach nur zu reagieren, Just in time (anders) agieren könnte.

Das macht das Spiel nochmal interessanter für beide. :zwinker:
Man hat sich eine Weile gedatet und es entstanden Gefühle füreinander, so dass sich das Verhältnis ganz natürlich festigte und zunehmen enger wurde.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Das ist schon einige Jahre her, unsere Kinder haben gelegentlich miteinander gespielt.
(Ich war damals noch "glücklich" verheiratet und sie auch)

Da sie noch "glücklich" verheiratet war habe ich die Initiative ergriffen und sie zu einem Tanzabend, nur wir zwei eingeladen.

Jahre später beim Tanzen zufällig getroffen und da hat sich von meiner Seite so langsam Interesse entwickelt aber sie war/ist ja "glücklich" verheiratet...
Wir sind irgendwann beide länger auf den Tanzpartys geblieben, waren teilweise die letzten und haben dann noch vor der Tür zusammen gestanden und geredet. Für mich war es früher mehr als für sie.

Sie kam zu mir und sagte mir, dass sie etwas zwischen uns bemerkt habe und sie bereit ist dem nachzugehen. Den restlichen Abend haben wir dann ziemlich kuschelig verbracht.

Kann man hier nachlesen Eine unerwartete Entwicklung

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Wir haben damals in der gleichen Firma gearbeitet. Wir hatten jedoch nur sporadisch miteinander zu tun, war zwar die gleiche Abteilung, aber unterschiedliche Aufgabenfelder. Wir kannten uns, haben uns auch mal unterhalten, aber mehr als das war von keiner Seite. Dann gab es ganz klassisch die Weihnachtsfeier. Erst in der Firma, anschließend sind wir dann noch mit ein paar Leuten weiter durch Bars gezogen. Von Bar zu Bar wurde die Gruppe kleiner, wir haben uns mehr und mehr und enger und enger unterhalten und in Verbindung mit der lockeren Stimmung und wahrscheinlich auch dem einen oder anderen Getränk fing es dann an gehörig zu knistern :zwinker:
Der Abend endete dann auch bei mir zu Hause im Bett :ashamed:

Der erste Kuss ging von ihm aus. Ich habe aber sehr bereitwillig mitgemacht :love:

Nach dieser Nacht. Auf einmal waren da unfassbar viele Schmetterlinge im Bauch, mein ganzer Körper kribbelte auch am Tag danach noch von seinen Berührungen, ich konnte keinen vernünftigen Gedanken fassen, sondern hatte nur ihn im Kopf. Achja, und der Sex war auch mega :zwinker:

In die letzte Bar sind wir nur noch zu zweit und ohne Kollegen um uns herum konnte die Knutscherei dann losgehen :grin: So führte das eine zum anderen und schlussendlich hat er mich nach Hause gebracht (ich wohnte noch bei meinen Eltern 😅), ich habe ihn hereingebeten und wir landeten im Bett.

Danach haben wir das Daten angefangen und mehr und mehr Zeit miteinander verbracht. Gefühlt waren wir eigentlich nach dem Abend schon zusammen, haben es aber erst nach einigen Dates dann "offiziell" festgelegt und sehen diesen Tag auch als unseren Jahrestag an. Ein bißchen kompliziert war es nur, weil er zu dem Zeitpunkt noch verheiratet war und mit seiner Frau unter einem Dach wohnte (nein, ich war nicht der Beziehungskiller, die Nummer war davor schon durch). Erst als dann die Scheidung und ihr Auszug durch war, konnten wir uns dann auch wirklich in Ruhe um uns kümmern.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Antworte für meine 3 vergangene Beziehungen

Dorfdisko
Dorfdisko
Onlinedating

Er - Aufforderung zum Tanz, erster Kuss
Er - erster Kuss
Er - lange, kreative, lustige Nachricht beim Onlinedating

-Gingen immer zusammen spazieren, führten tolle Gespräche, waren gerne beieinander, tanzten auch miteinander.
-hatten irgendwann dann doch mehr Kontakt zu zweit und Gefühle entwickelt
-verstanden uns gut und ich habe mich verliebt, begann ihn zu vermissen

Er - ging immer schnell vom Küssen zum Petting über
Er - ich weiß es nicht mehr so genau
Ich - das ist ein größeres Thema

- Ich machte nach ein paar Monaten Schluss, da es mir in der Beziehung nicht gut ging.
- wir heirateten, bekamen 3 Söhne, waren insgesamt 18 Jahre zusammen. Am Ende gab es viele Konfliktthemen, und letztendlich verliebte er sich in eine andere Dame, zog aus und ich ließ ihn nicht mehr zurückkommen.
- waren 4 Jahre zusammen, es hat sich leider keine regelmäßige Intimität eingespielt, da seine Sexualität blockiert und verschoben ist. Nun versuchen wir uns als gute Freunde und ich bin frisch Single und versuche mich zu "entlieben".

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Es begann mit einem Match auf Joyclub am 05.04.2021

Sie!

Sie gab mir ein like auf mein Profil und ich habe dann ihres geliked.
Danach folgte der Austausch von Nachrichten und das Kennenlernen begann.

Das dauerte eine Weile. Zunächst tafen wir uns 1 mal so für Sex. Da der gut war folgte eine Wiederholung.
Bei dieser beschlossen wir, dass wir uns regelmäßig treffen könnten.
Aus der Affäre wurde dann irgendwann eine Freundschaft+ mit Aktivitäten außerhalb des Bettes. Hierbei stellten wir dann beide irgendwann fest, dass da doch mehr Gefühle im Spiel sein könnten, da wir mittlerweile auch öfter in der Öffentlichkeit küssten und auch so miteinander kuschelten. Letzteres war gerade für meine Frau bei einem Sexkontakt immer strikt Tabu damit keine tiefergehenden Gefühle aufkommen.... Tabu....eigtl. 😉

Der erste intime Kontakt fand bereits nach 2 Wochen statt in denen wir gematched hatten. Die Initiative dafür ging von uns beiden aus.

Ich formuliere die Frage mal etwas um.

Wer hat die Initiative ergriffen sich die Gefühle einzugestehen?

Das war ich!
Nachdem wir ein wundervolles Silvester 2021 hatten bei dem ich durch eine Fügung des Schicksals ihre Tochter kennenlernen konnte, lagen wir am 14.01. nach einem Sexdate bei ihr auf der Couch. Dort fragte ich SIE dann was das nun mit uns wird, fast 1 Jahr später und nachdem ich nun ihr Tochter kenne und sie mich anscheinend mochte.
Daraufhin strahlte sie mich mit ihrem bezaubernden Lächeln an und meinte, dass sie schon darauf gewartet hatte das ich den ersten Schritt machen würde. 🥰
An diesem Tag beschlossen wir, dass wir offiziell in einer Beziehung sind, rückdatiert zum 31.12.2021.

Danach folgte der Weg zu etwas wunderbarem.
Ab März 2022 verbrachte ich die Zeit überwiegend bei ihr daheim, wodurch sich ein gemeinsamer Alltag als Patchwork family entwickelte.
Im September 2022 zogen wir zu dritt in unsere gemeinsame schöne 4-Raum Wohnung.
Am 24.11.2023 haben wir geheiratet.
Nach wie vor sind wir einfach nur glücklich und das obwohl wir uns 2021 bei Joy nur gefunden hatten für Sex und eigtl beide keinen Bock auf Beziehung hatten.

Wie sagt man so schön "unverhofft kommt oft" ❤️🥰

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff

Er

Nach einigen Monaten hab ich gemerkt, dass ich mich verliebt hatte, nur noch an ihn denken konnte und ihm auch körperlich nahe sein wollte.

Er, indem er beim Spazierengehen meine Hand nahm.

Schritt für Schritt und es war eine unglaublich langsame, vorsichtige Annäherung, die aber unserer beider Unerfahrenheit geschuldet war. Sind seitdem zusammen, mittlerweile sind es knapp 18 Jahre, haben geheiratet und zwei Kinder bekommen. Er ist die Liebe meines Lebens :jaa:

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Hi :smile: Es gibt ja schon einige Umfragen dazu, wo und in welchem Alter man

Im Internet, Joyclub
ich

Gleich nach dem ersten Treffen.
Ganz viele Gemeinsamkeiten, gleiche Neigungen Seelenverwander

Viel geredet, vorher, Rahmen gesucht und gefunden. Er.
Wir sind zusammen, wohnen zusammen usw

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Im Internet, Joyclub

Gleich nach dem ersten Treffen.
Ganz viele Gemeinsamkeiten, gleiche Neigungen Seelenverwander

Viel geredet, vorher, Rahmen gesucht und gefunden. Er.

Wir sind zusammen, wohnen zusammen usw
Schön zu hören, dass es noch andere gibt die auf Joy ihren Seelenverwandten gefunden haben. 🥰

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Beim polyamoren Stammtisch

Ich. Ihre Art hatte vom ersten Moment an was Anziehendes. Ich hab sie angesprochen und danach haben wir den Rest des Abends nett geplaudert.

Erstmal gar nicht. Sie kam gerade aus einer enttäuschenden Beziehung und sah ihr Leben in Trümmern am Boden liegen. Nach din paar Wochen lud sie mich in ihre WG zu einer kleinen Party ein - wir redeten die halbe Nacht.
Sie wollte die nächsten Monate erstmal keine Beziehung, also war lockere F+ für uns beide passend. Das wurde in den nächsten 4-5 Monaten emotional immer intensiver.

Ich hab ihr beim Umzug aus ihrer alten WG geholfen. Wir haben in ihrer neuen Wohnung Schränke aufgebaut und sind danach wieder in ihrer WG, wo sie mich dann mit in ihr Zimmer genommen hat. Vom Nacktkuscheln bis zum ersten Sex war es dann nicht weit. Geküsst hatten wir uns ein paar Tage vorher schon.

Das Commitment zu einer richtigen Partnerschaft gibt es bis heute nicht - wenn man von Sätzen wie "Ich will langfristig mit Dir" oder "Du bist der erste mit dem ich seit 20 Jahren einen Kinderwunsch spüre" absieht. Die letzten 2 Jahre leben wir einfach den Augenblick und schauen irgendwie jeden Tag neu, was und wieviel wir miteinander wollen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer164727  (51) Verbringt hier viel Zeit
Tanzen, An der Bar, Spaß am Stammtisch,...
Irgendwie beide
Ich spürte es und sah es in den Augen
Bussal,noch a Bussal, küssen, es geschehen lassen,...
Vorerst immer gut bis man sich richtig kennt. Und da vergehen schonmal einige Jahre.
Wenn sich herausstellt das man in einigen (persönlich wichtigen) Punkten nicht gleicher Meinung ist, sollte man darüber reden und sich eventuell für eine Trennung entscheiden.
(Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende)

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf meine aktuelle Beziehung.
Auf einer Party vor einem Konzert.

Ich fand ihn auf den ersten Blick toll! Wir haben uns auch auf Anhieb super verstanden. Leider dachte ich, dass er vergeben ist, daher habe ich ihn auf die „nette Bekannte“-Schiene verschoben. Wir sind davor aber beide gleichermaßen aufeinander zugegangen. 🙂

Ich habe eigentlich direkt so einen Vibe zwischen uns gespürt. 🤔 Nachgegangen bin ich dem aber erst, als ich zwei Monate später herausfand, dass er Single ist. Da habe ich angefangen mit dem Gedanken zu spielen, ihn zu daten. ☺️

Das war beim Wiedersehen auf einer kleinen WG-Party. Er hatte davor schon online ein bisschen geflirtet, allerdings war ich nicht sicher, ob er das ernst meint. 🙃 Auf der Party hat es dann sehr geknistert und wir haben stark geflirtet. Irgendwann hat er mich dann geküsst.

Wir haben uns noch zweimal getroffen (und Sex gehabt :link:), ehe ich zurück nach Deutschland musste. Danach haben wir uns zunächst auf den Status „work in progress“ geeinigt, weil wir schauen wollten, ob und wie es mit dem Patchwork funktioniert – und mit der Entfernung. Und daraus wurde dann unsere Beziehung.

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
1. Wo habt ihr euch kennengelernt? hier bei PL

ich

kam bei einem Besuch bei mir auf

sie

sind danach sehr schnell ein Paar geworden

montagfreitag
Benutzer135188  (26) Meistens hier zu finden
Im Auslandssemester auf einem Ausflug. Ich wollte eigentlich gar nicht mitkommen, aber ein Kumpel hat mich überredet. Wir haben uns dann bei einem Saunagang (nein, nicht nackt :grin:) zum ersten Mal ein bisschen unterhalten, mehr aber erstmal nicht. Ein paar Wochen später haben wir uns dann in einem Club in der Stadt, wo wir beide studiert haben, wieder getroffen.

In erster Konsequenz ich, zumindest, was Handynummer erfragen und Treffen ausmachen angeht. Sie hat dann irgendwann gefragt, was das mit uns ist und zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt.

Hm, ich fand sie von Anfang an attraktiv, hatte aber zu Beginn keinen "Kopf" dafür, auch, weil ich auf dem Ausflug eigentlich jemand Anderes kennengelernt habe. Bei ihr war das ähnlich, war sie doch erst relativ kurz von ihrem Ex getrennt und gar nicht auf der Suche nach irgendetwas. Als wir uns dann im Club wieder getroffen haben und spätestens, als wir zusammen auf dem ersten "richtigen" Date waren, lief es beiderseitig schon in eine weniger platonische Richtung.

Das war beim zweiten "richtigen" Date. Wir haben bei mir gekocht und danach noch einen Film geschaut... Also der Klassiker. :grin: Die Initiative ging in erster Linie wieder von mir aus.

Aufgrund der o.g. Faktoren und auch der unterschiedlichen Nationalität waren wir uns erst unsicher, wie es weiterlaufen soll. Bei mir hatte es sich mit der anderen Bekanntschaft dann relativ schnell erledigt und da wir beide ein relativ hohes Sicherheitsbedürfnis hatten (und natürlich auch verliebt waren), hat sie dann irgendwann gefragt, ob wir nicht offiziell ein Paar sein wollen. Joa, das sind wir jetzt seit 3 1/2 Jahren und planen gerade unseren Zusammenzug (nicht ganz einfach, weil wir ja aus verschiedenen Ländern kommen und man sich erstmal einigen muss, wo man hinwill). Aber auch wenn sie mich manchmal fürchterlich nervt... Ich möchte sie nicht mehr in meinem Leben missen :herz:

MoniBonboni
Benutzer223196  Klickt sich gerne rein
Tinder
Ein Match gibt es nur wenn beide Interesse haben, zuerst geschrieben hat er (ich schreibe nie zuerst, da anfangs schüchtern).
Ab dem ersten Date. Ich weiß es immer in dem ersten Minuten
Er. Ich nie, da anfangs schüchtern.
Bestens😍

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich nehm mal, da keine aktuelle, die vergangenen, aber nur die länger als wenige Monate gingen: Uni-Seminar, Vorraum einer Bibliothek, Umtrunk am Arbeitsplatz, online-Dating (okcupid)
3x sie, 1x (Bibliothek) ich
1: Ich sofort, sie später, 2: sie sofort, ich nach ca. 10 Tagen, 3: Beide ab Treffen sofort, davor eher nur flirten, 4: Sofort, beide, 5: Sie sofort, ich nach ein paar Tagen.
1: 1 Jahr später hat sie mich bei ihr verführt, 2: In einer Bar getroffen, von der es nicht zufällig nur ein paar Schritte in meine Wohnung waren (beide), 3: Erst in einem Café getroffen, dann auf nem Spielplatz gevögelt (nachts), 4: 2 Tage später getroffen und in meiner Wohnung gevögelt, 5: Beim ersten Treffen nach ein paar Sekunden geknutscht und dann in ein Hotel, aus dem wir 3 Tage nicht mehr rausgekommen sind.
1: Erstmal kaum, weil sie parallel was mit meinem besten Freund hatte, was mich erst gestört hat, dann hat sie mich nochmal verführt (einer der originelleren Situationen meines Lebens: Sie kam mit ner Rose und ner Flasche Schampus vor aller Augen zu mir, als ich eine politische Rede hielt, und hat mich gleich mit zu sich genommen). Irgendwann hat sich das verstetigt. Blieb aber wechselhaft. 2: hat sich sofort verstetigt, nach einigen Monaten haben wir dann darüber geredet, dass wir eine eher offene Beziehung wollten, die stabil und gut wurde. 3: Nach dem 2. Fick (in einem öffentlichen Gebäude) hat sie mich zu sich eingeladen, das ging so weiter, nach wenigen Wochen haben wir es als faste Affäre definiert, wurde dann aber eher eine (sehr schöne) Beziehung. 4: Gleich am nächsten Tag bei ihr weitergemacht. Sie fand dann erst nicht so gut, dass ich sie nur als Zweitbeziehung wollte, hat sich dann doch dafür entschieden, aber später ging es an dem Punkt auseinander. 5: Wir wollten eigentlich nur Sex, hab mich aber bald verliebt, sie irgendwann auch. War sehr intensiv, teils wie im Zeitraffer. Ging wegen unterschiedlichen Zukunftsplänen zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren