Benutzer157607 (48)
Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen, mein Cousin lebt nun seit mittlwerweile zwei Jahren in der Nähe von Frankfurt und ich habe es bisher noch nie geschafft, ihn dort zu besuchen. Insgesamt wird er auch nur 4 Jahre dort bleiben, da dort nur vorübergehend hin versetzt worden ist. Seine Freundin ist in der selben Firma beschäftigt, deshalb konnten sie sich das ausmachen, dass auch sie dort einen befristeten Job bekommen hat. Ich hatte es zwar schon einmal vor hinzukommen, das war relativ kurz nachdem sie hingezogen sind, aber dann kam die Pandemie dazwischen und wir haben uns seither nichts konkretes mehr ausgemacht. Nun ist es so, dass sich er und seine Lebensgefährtin im Sommer das Ja-Wort geben wollen und da werde ich selbstverständlich dabei sein. Nun würde mich die Verbindung interessieren, also ich habe gesehen, dass es theoretisch auch mit der Bahn möglich wäre. Was wäre da empfehlenswert? Bin irgendwie noch hin und her gerissen, ob ich lieber fliegen oder doch lieber mit dem Zug fahren soll... kenne mich nicht wirklich aus und wäre deshalb froh über hilfreiche Ratschläge! Danke schon mal!