C
Benutzer147801
Benutzer gesperrt
Liebe Community
ich bin ein Junge und 15 Jahre alt und in ein Mädchen verliebt mit dem ich bis vor ein paar Tagen in einer Klasse war (nach den Ferien kommen wir in die Oberstufe). Ich hatte mal vor über einem Jahr mit ihr geschrieben und sie dann nach einem Treffen gefragt und sie hatte darauf nicht geantwortet (was ich sogar ein bisschen verstehen kann, weil wir fast nichts miteinander sonst zu tun hatten). Danach war erstmal peinliche Stille zwischen uns. Jetzt inzwischen geht das wieder und wir können wieder normal miteinadner reden. Manchmal macht sie soagr bisschen Spaß mit mir, aber eher selten und sie hat mit den meisten Jungs aus der Klasse mehr zu tun als mit mir, da ich auch eher schüchtern bin. Ich würde jetzt gerne noch einen Versuch starten und ihr mal schreiben (Ansprechen geht nicht, da wir uns halt nicht sehen). Aber wie soll ich sie anschreiben? Über was kann ich mit ihr schreiben? Und wann/wie soll ich sie dann nach einem Date fragen?
Ich hatte die Frage schonmnal gestellt, aber nur eine Antwort bekommen und ich würde gerne noch andere Meinungen dazu hören.
Ich hatte die Frage schonmnal gestellt, aber nur eine Antwort bekommen und ich würde gerne noch andere Meinungen dazu hören.