A
Benutzer17309 (48)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo leut’s, hmm...jetzt bin ich schon 28 jahre alt, habe aber ein riesen problem!
Vor ca 2 wochen war ich bei meinem steuerberater... diesmal öffnete nicht er, sondern seine angestellte die tür...boah...ich wusste gar net richtig was ich sagen sollte. Sie ist in meinem alter und ist sehr hübsch... im kopf scheint sie auch was zu haben...sonst hätte sie ja nicht diesen job.
na jedenfalls kamen wir ganz gut ins quatschen...natürlich nur über steuergezeug’s. hab aber das gefühl gehabt, dass wir uns schon ganz gut verstanden haben. Am nächsten tag war ich wieder da...musste noch n paar unterlagen nachreichen. Und wieder haben wir uns mehr als nett unterhalten.
So, eine woche später.... gestern habe ich mir irgend 'n grund ausgedacht um mit ihr zu telefonieren... sie konnte sich sofort an mich erinnern!
und sie lachte sehr viel am telefon... hab das gefühl gehabt das sie sich gefreut hat mich zu hören... das kann ich mir natürlich auch nur einbilden! Das dumme ist nur das wir uns noch nicht duzen ... und ich weiß echt nicht wie ich es anstellen soll...würd sie gerne auf 'n käffle einladen...nur wie??? Will mich aber auch nicht zum deppen machen... immerhin ist sie die angestellte von meinem steuerberater. Und vielleicht denkt sie nur, dass sie nett zu mir sein muß! Kann mir vielleicht jemand n paar tricks und tipps verraten?
Vor ca 2 wochen war ich bei meinem steuerberater... diesmal öffnete nicht er, sondern seine angestellte die tür...boah...ich wusste gar net richtig was ich sagen sollte. Sie ist in meinem alter und ist sehr hübsch... im kopf scheint sie auch was zu haben...sonst hätte sie ja nicht diesen job.
So, eine woche später.... gestern habe ich mir irgend 'n grund ausgedacht um mit ihr zu telefonieren... sie konnte sich sofort an mich erinnern!