S
Benutzer87320 (36)
Verbringt hier viel Zeit
darf ich so frech sein und dich darum bitten, dass du das definierst? was machst du denn?wenn ich mich vor männern immer total lächerlich und verkrampft benehme??![]()
ja das mit den männlichen bekannten/freunden hab ich mir auch schon gedacht, ich denke das würde mir sehr im umgang mit helfen...nur wo soll ich die herkriegen, wenn ich mich vor männern immer total lächerlich und verkrampft benehme??![]()
ja das mit den männlichen bekannten/freunden hab ich mir auch schon gedacht, ich denke das würde mir sehr im umgang mit helfen...nur wo soll ich die herkriegen, wenn ich mich vor männern immer total lächerlich und verkrampft benehme??![]()
ich hab irgendwie das gefühl, sobald ein männliches wesen in der nähe ist das mir gefällt, muss ich mich ,,anders'' verhalten, also cooler und selbstbewusster wirken als ich bin,
schuechte meine freundinnen sind extrem extrovertiert und haben kein problem damit, jeden mann anzuquatschen,
das ist dann auch nicht einfach wenn wir auf einer party sind und sie schmeissen sich den ganzen typen an den hals, ich weiss dann nicht so recht was ich machen soll und es ist klar, dass ich mir neben meinen extrovertierten mädels noch bescheuerter vorkomme.
Mein cousin meinte mal zu mir, ich würde keine ,,signale'' aussehenden, aber wie soll man das machen ohne lächerlich zu wirken? ich komme mir schon komisch vor, wenn ich einen typen anschaue, weil ich das gefühl hab er fühlt sich ,,belästigt'' :schuechte
Was für andere Menschen denn, wenn du wohl allgemein Probleme mit Männern hast - unabhängig davon, ob sie dir gefallen oder nichtIch habe kein Problem auf frauen oder andere Menschen zuzugehen, da habe ich eine große klappe, lache, mache witze.
Wenn so jemanden willst, dann musst du das alles auch zulassen.dabei will ich einfach nur jemanden, der sich nicht von meiner art ,,abschrecken''lässt, jemand der mich unbedingt kennen lernen will, hinter die fassade schauen will, jemand der mich liebt und in den arm nimmtaber wie soll ich das anstellen???
Also das hört sich doch schon mal nicht ganz so schlimm an und scheint sich doch eher nur auf Männer zu beziehen, die dir irgendwie gefallen...ich hab irgendwie das gefühl, sobald ein männliches wesen in der nähe ist das mir gefällt, muss ich mich ,,anders'' verhalten, also cooler und selbstbewusster wirken als ich bin, dabei passiert dann genau das gegenteil, dass ich totalen stuss daherrede... hinterher denke ich mir, oh gott, wieso hast du so einen **** dahergeredet:schuechte meine freundinnen sind extrem extrovertiert und haben kein problem damit, jeden mann anzuquatschen, das ist dann auch nicht einfach wenn wir auf einer party sind und sie schmeissen sich den ganzen typen an den hals, ich weiss dann nicht so recht was ich machen soll und es ist klar, dass ich mir neben meinen extrovertierten mädels noch bescheuerter vorkomme. Mein cousin meinte mal zu mir, ich würde keine ,,signale'' aussehenden, aber wie soll man das machen ohne lächerlich zu wirken? ich komme mir schon komisch vor, wenn ich einen typen anschaue, weil ich das gefühl hab er fühlt sich ,,belästigt'' :schuechte
vielen vielen dank für eure antwortenheute ist so etwas unglaubliches passiert!! ein typ der mir schon länger voll gut gefallen hat, hat mich heute in der bib nach ein paar aufgaben gefragt, ich hab ihm dann vorgeschlagen, dass wir uns einfach zus. auf nen kaffee in die caféteria setzen.. aus kurz die aufgaben erklären wurden dann fast 3 stunden in denen wir uns unterhalten haben. Dadurch, dass er mich angesprochen hat und die atmosphäre so entspannt war, war ich auch ganz normal.. und er meinte hinterher zu mir, er hätte gedacht ich wäre total eingebildet und unfreundlich und dass er sich da wohl geirrt hat
![]()
![]()
![]()
![]()