M
Benutzer153360 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir Tipps geben!
Ich habe da eine Frau kennengelernt (in der Uni) und wir haben uns schon einige male getroffen. Bei den Treffen sind wir uns auch körperlich schon näher gekommen. Also Umarmungen, nicht nur zur Begrüßung, Küsschen auf die Wange, das sie sich bei mir anlehnt meine Hand nimmt oder auch das wir Händchenhaltend durch die gegend laufen. Alles möglich und alles auch sehr schön
Aber geküsst haben wir uns noch nicht. Sie hat mal erwähnt das sie gerne einen Kuss hätte aber auf den richtigen Moment wartet. Was genau könnte dieser richtige Moment sein? Sie hat mir auch jetzt gesagt wann sie das erste mal eine gemeinsame Nacht verbringen möchte. Nur ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll mit diesem "Auf den richtigen Moment warten"
Könnt ihr mir helfen? Will sie mich hinhalten oder was genau ist das?"
Danke für eure Hilfe
Ich habe da eine Frau kennengelernt (in der Uni) und wir haben uns schon einige male getroffen. Bei den Treffen sind wir uns auch körperlich schon näher gekommen. Also Umarmungen, nicht nur zur Begrüßung, Küsschen auf die Wange, das sie sich bei mir anlehnt meine Hand nimmt oder auch das wir Händchenhaltend durch die gegend laufen. Alles möglich und alles auch sehr schön
Könnt ihr mir helfen? Will sie mich hinhalten oder was genau ist das?"
Danke für eure Hilfe