S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich wüsste mal gerne eure Meinung zu folgendem:
Und zwar ist mein Vetter (30 Jahre) schon länger etwas komisch zu mir..
wenn ich ihm über whatsapp geschrieben hab, kommen nur blöde Kommentare,
oder Abweisungen.. und ich weiß gar nicht ,was ich ihm mal getan hab, oder er kommt einfach nicht
mit meiner Art klar..
Zuletzt war er wieder so komisch zu mir gewesen, und als wir uns dann danach bei der Familie gesehen haben, hat er ganz normal mit mir geredet. zwar nicht lange, aber es war okay.
Dann gestern z.b. schrieb er mit per Whatsapp, ob ich Karten für Starlight Express von ihm vergünstigt kaufen wollte, für diesen Freitag. Weil seine Freundin wohl doch ihre Kinder bei sich hat.
Aber meine Freundin wollte nicht. Hab ihm dann gesagt, er solle es bei Facebook mal probieren.
Da ist er wohl nicht mehr angemeldet.
Dann hab ich ihm ne sprach nachricht geschickt, wo ich ihm sagte, er solle mal dort anrufen
und fragen, ob es möglich ist, die karten noch wann anders einzulösen.
Diese Sprachnachricht hat er nicht abgehört, auch, als ich ihn drauf angeschrieben hab nicht.
Meinte dann ob er es mit Ebay-Kleinanzeigen probiert hat.. und das ich das auch machen könnte.
und das ich mal anrufen könnte.. Dann meinte er " ne, ne" .
Hab ihm noch geschrieben, das ich ihm helfen wollte, da meinte er nur " ich aber nicht und hat er schon gemacht "
Auf die Frage ob er nicht gern telefoniert, meinte er, er ist mit seiner Freundin am Film gucken und beschäftigt.
naja hab dann heute mal nach Anzeigen geguckt bei ebay Kleinanzeigen. Hab von ihm nix gesehen.
Also kann er sie nicht rein gestellt haben.
Naja sein Problem wenn er das Geld in den Wind schiessen will.
Ach ja und außerdem hab ich ihn mal auf der Kommunion von meiner Nichte, einfach nix gesagt, wo er zu mir ankam, weil er zuvor ja immer so blöd zu mir war,
da dacht ich mir dann "du kannst mich jetzt mal"
Jetzt am Samstag hat meine Tante (seine Mutter) Geburtstag.
Soll ich ihn dann wieder stehen lassen, wenn er ankommt?!
bin das eigentlich leid, diesen Kinderkram.
Wenn er mal sagen würde, was ihn eigentlich stört, könnte man gern drüber reden,
aber ich versuch irgendwie an ihn ran zu kommen, aber bringen tut es wohl nix.
Was würdet ihr da machen?
Würde ihm auch mal gern meine Meinung sagen, was ich scheiße finde.. und das er
den Mund aufmachen soll... aber glaube das ich damit nicht weit komme.
Und zwar ist mein Vetter (30 Jahre) schon länger etwas komisch zu mir..
wenn ich ihm über whatsapp geschrieben hab, kommen nur blöde Kommentare,
oder Abweisungen.. und ich weiß gar nicht ,was ich ihm mal getan hab, oder er kommt einfach nicht
mit meiner Art klar..
Zuletzt war er wieder so komisch zu mir gewesen, und als wir uns dann danach bei der Familie gesehen haben, hat er ganz normal mit mir geredet. zwar nicht lange, aber es war okay.
Dann gestern z.b. schrieb er mit per Whatsapp, ob ich Karten für Starlight Express von ihm vergünstigt kaufen wollte, für diesen Freitag. Weil seine Freundin wohl doch ihre Kinder bei sich hat.
Aber meine Freundin wollte nicht. Hab ihm dann gesagt, er solle es bei Facebook mal probieren.
Da ist er wohl nicht mehr angemeldet.
Dann hab ich ihm ne sprach nachricht geschickt, wo ich ihm sagte, er solle mal dort anrufen
und fragen, ob es möglich ist, die karten noch wann anders einzulösen.
Diese Sprachnachricht hat er nicht abgehört, auch, als ich ihn drauf angeschrieben hab nicht.
Meinte dann ob er es mit Ebay-Kleinanzeigen probiert hat.. und das ich das auch machen könnte.
und das ich mal anrufen könnte.. Dann meinte er " ne, ne" .
Hab ihm noch geschrieben, das ich ihm helfen wollte, da meinte er nur " ich aber nicht und hat er schon gemacht "
Auf die Frage ob er nicht gern telefoniert, meinte er, er ist mit seiner Freundin am Film gucken und beschäftigt.
naja hab dann heute mal nach Anzeigen geguckt bei ebay Kleinanzeigen. Hab von ihm nix gesehen.
Also kann er sie nicht rein gestellt haben.
Naja sein Problem wenn er das Geld in den Wind schiessen will.
Ach ja und außerdem hab ich ihn mal auf der Kommunion von meiner Nichte, einfach nix gesagt, wo er zu mir ankam, weil er zuvor ja immer so blöd zu mir war,
da dacht ich mir dann "du kannst mich jetzt mal"
Jetzt am Samstag hat meine Tante (seine Mutter) Geburtstag.
Soll ich ihn dann wieder stehen lassen, wenn er ankommt?!
bin das eigentlich leid, diesen Kinderkram.
Wenn er mal sagen würde, was ihn eigentlich stört, könnte man gern drüber reden,
aber ich versuch irgendwie an ihn ran zu kommen, aber bringen tut es wohl nix.
Was würdet ihr da machen?
Würde ihm auch mal gern meine Meinung sagen, was ich scheiße finde.. und das er
den Mund aufmachen soll... aber glaube das ich damit nicht weit komme.