J
Benutzer153285 (27)
Benutzer gesperrt
Also ich interessier mich sehr für ein mädchen (15) aus meiner schule. Das Problem ist aber dass ich glaub dass sie nichts von mir will, weil sie vielleicht nicht so von mir überzeugt ist oder mich noch nicht so gut kennt bzw. ich sie. Wir haben uns schon 2-3 mal miteineander unterhalten als wir zB. alleine im Bus waren. Letztens hab ich ihr auf Fb geschrieben ob wir uns treffen wollen, worauf sie aber nicht geantwortet hat. Ich habe daeauf ihre Bf ansgeschrieben ob sie meine nachrichrt bekommen hab worauf ihre bf antwortete, dass sie leider nichts von mir will. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Habe sie letzens auf ner Schulparty darauf angesprochen dass ich mit ihr erstmal nur rein freundschaftlich was machen möchte. Sie hat drauf gesagt dass es ihr in letzter zeit bisschen stressig wäre aber sie sagte dann einfach ok und dass sie in Fb auch ziemlich inaktiv ist und nachrichten nicht wirklich wahrnimmt (grund warum sie nicht geantwortet hat). Sie ist halt auch ziemlich schüchtern aber sie ist einfach übelst nett. Was kann ich tun um sie von mir zu überzeugen ?