F
Benutzer79675 (33)
Verbringt hier viel Zeit
hallo,
ich bin jetzt seit fast anderthalb jahren mit meinem freund zusammen!
und irgendwie läuft im moment alles drunter und drüber!
erst dachte ich das sei der übliche beziehungsstress, den gibts bei uns ja auch schon mal.
aber irgendwie mache ich mir sorgen dass es diesesmal anders ist!
bei mir läuft im moment generell alles schief und ich bekomm mein eigenes leben nicht mehr geregelt!
ich fühl mich so, als würde ich mit meinen ganzen problemen irgendwo alleine im wald stehn und die leute, die an mir vorbeigehn beachten mich nicht!
ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll! ich fühl mich so als hätte ich niemanden außer meinem freund!
der rest der welt scheint mich zum feind haben zu wollen !
hat es überhaupt noch sinn unter so einem druck eine beziehung zu führen? oder mache ich damit alles nur noch schlimmer =?
ich will ihn doch nicht verlieren .. ohne ihn bin ich ganz alleine ..
das mag übertrieben klingen, aber ich weiß echt nicht mit wem ich reden soll .. hier gehts ja nicht nur um die beziehung! ..
ich bin jetzt seit fast anderthalb jahren mit meinem freund zusammen!
und irgendwie läuft im moment alles drunter und drüber!
erst dachte ich das sei der übliche beziehungsstress, den gibts bei uns ja auch schon mal.
aber irgendwie mache ich mir sorgen dass es diesesmal anders ist!
bei mir läuft im moment generell alles schief und ich bekomm mein eigenes leben nicht mehr geregelt!
ich fühl mich so, als würde ich mit meinen ganzen problemen irgendwo alleine im wald stehn und die leute, die an mir vorbeigehn beachten mich nicht!
ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll! ich fühl mich so als hätte ich niemanden außer meinem freund!
der rest der welt scheint mich zum feind haben zu wollen !
hat es überhaupt noch sinn unter so einem druck eine beziehung zu führen? oder mache ich damit alles nur noch schlimmer =?
ich will ihn doch nicht verlieren .. ohne ihn bin ich ganz alleine ..
das mag übertrieben klingen, aber ich weiß echt nicht mit wem ich reden soll .. hier gehts ja nicht nur um die beziehung! ..