R
Benutzer152014 (58)
Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte den Fall, ich war an diesem Montag beim Zoll in Berlin ein Päckchen abholen und hatte vor mir eine Frau die mir extrem gut gefallen hat. Ich konnte sie beobachten, wie sie mit dem Zollbeamten sprach und sie lief mir dann, mit der Wartenummer in der Hand, mit einem netten aber dezenten Lächeln entgegen. Sie setzte sich zum warten hin und ich war jetzt am Anmeldetresen dran. Ich setzte mich dann später etwas entfernt zu ihr, so dass ich sie und die Wartenummernanzeige seitlich gut beobachten konnte. Der Warteraum war halbvoll aber ich hätte mich niemals getraut sie überhaupt anzusprechen, denn es waren auch andere Menschen in dem Raum die unsere Unterhaltung, da es sehr leise war, dann mit angehört hätten, was mir in dem Moment extrem peinlich gewesen wäre. Was hätte ich auch sagen oder fragen können, sind sie öfter beim Zoll? Als Frau hätte ich vermutlich darauf dann etwas genervt geantwortet, nein wissen sie ich warte hier nur auf die U-Bahn! Wenig später kam dann ihr Freund, Bekannter, Bruder oder Mann (beide hatten keinen Ehering an den Fingern) in den Raum und setzte sich neben sie. Er ging aber gleich wieder raus um vermutlich eine Zigarette zu rauchen. Sie ging in den Abfertigungsraum, kam dann wieder heraus und setzte sich, obwohl ihr alter Platz noch unbesetzt war, mit dem Rücken zu mir, auf den Platz der genau vor mir lag, obwohl auch woanders noch viele andere Plätze frei waren. Ich konnte ihr wunderschönes Haar sehen und ihre tolle Figur. Hat sie mein Interesse mitbekommen und wollte mich absichtlich etwas provozieren? Es ist sehr schade, dass man Menschen leider oft nur einmal trifft und nicht noch einmal zu einem passenderen Zeitpunkt oder an einem passenderen Ort. Nun möchte ich zu meiner Frage kommen. Was hättet ihr in dieser Situation gemacht oder gesagt wenn sie jetzt keinen Freund gehabt hätte?