Benutzer178866 (36)
Benutzer gesperrt
Wer mag es, wer mag es nicht? Welche Worte findet ihr eher anregend, welche gehen gar nicht?
Mag ich, praktiziere ich.
Nicht auf Deutsch allerdings, daher erübrigen sich konkrete Beispiele an dieser Stelle. Allgemein kann ich aber sagen: Es darf und soll derb sein.![]()
Können wir so 1:1 unterschreiben...Mag ich, praktiziere ich.Es darf und soll derb sein.
![]()
ist absolut nichts für mich.
Ich mag es auch.
Aber ich habs seit Jahren nicht auf deutsch gemacht
Und selbst auf Englisch mag ich hier keine konkreten Beispiele nennen, weil das sehr situationsabhängig ist.
Interessant das auf Englisch zu praktizieren finde ich...wie kam es dazu?
Meine Sexpartner verstehen kein Deutsch oder nur sehr wenig
Deshalb.
Worte alleine bringen da wenig. Es sollten schon vollständige Sätze seinah ok .... welche Worte zB magst Du im Englischen denn am liebsten?
Worte alleine bringen da wenig. Es sollten schon vollständige Sätze sein![]()
Und die ergeben sich aus dem Kontext bzw. den Handlungen.
Naja, ich rede mit meinem Mann ja auch so auf Englischkann ja nicht jeder deutsch.
Und ich finde es schon seeehr viel erotischer zu sagen "I wanna suck your cock and rub my pussy until you cum all over me" als "Ich will deinen Schwanz blasen und mir meine Muschi reiben bis du überall auf mich drauf spritzt". Ich mein, das sag ich so nicht, ich wollt da halt mal ein paar Wörter ansammeln![]()
An diejenigen, die dafür lieber ins Englische wechseln:
Was sagt ihr euch denn dann so alles, was für euch in deutsch nicht gut klingen würde?
Kann ab und zu geil sein aber bloß nicht zu viel oder zu "krass", das finde ich dann wieder abtörnend.
Eher sowas wie "fick mich!" "ich will dich in mir spüren!" "du machst mich so geil!" "fuck!" "hör nicht auf!" usw
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Finde ich zb nicht harmlos und bei mir wäre es da mit dem Sex vorbei. Finde ich persönlich ekelhaft und abwertendz B eher harmlos - schwanzgeile Fickstute.
In meiner Umgangssprache finden sich an
Ergänzend vielleicht:
"Fick mich!" sag ich vor dem Sex.
Wenn er mich schon vögelt, gibt's eher andere Aufforderungen und Wünsche.
Hazel Brugger hat genau dazu mal sehr passend gesagt. Mit 160 auf der Autobahn ruft man ja auch nicht "Fahr, fahr!" ^^
Also generell ja ^^ ABER
Ist bei mir ein schmaler Grad zwischen ^^ turned mich meeega an und .... boar geht echt gaaarnicht.
Also zu soft wie: "ich möchte dich vernaschen" xD da regt sich bei mir garnichts.
Aber wie eben erwähnt: "Fickstute" xD würde ich glaube anfangen zu lachen.
Ich weiß uns Frauen kann man es nicht recht machen :-p
Daher generell stehe ich eig mega drauf aber man muss die richtigen Worte finden![]()
Bitte gerne, Violetta - und was die Sprachwahl betrifft, denke ich da recht ähnlich wie du, ich mag das deutsche sehr gern beim Sex, auch wenn unsere Sprache manchmal holprig derb und hart klingt von den Wörtern (und auch vom Klang) - aber es gibt ja noch die Dialekte, manches passt in der Hochsprache und manches wieder im Dialekt -bzw sowieso immer situationsbezogen. -aber mich störts nicht wenn frau zu mir was sagt dabei, was dann mal etwas dreckiger/versauter klingt.Danke für Deinen fundierten Beitrag! Er drückt das aus, was ich meine.
Und zum Englischen - ist das nicht nur eine Flucht? In der Musik ist es ja ähnlich. Und ja, im Englischen kann man manches mit wenigen Worten ausdrücken, was im Deutschen holprig klingt. Aber beim Sex? Da käme ich mir affig vor...