Wie tragt ihr Kondome mit euch rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer127203  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mal eine Frage an euch,
speziell an die Jungs, da bei den Mädels die Antwort ( Handtasche ) recht nacheliegend ist.
Wenn ihr wo hin geht wo ihr euch eventuell Chancen auf Sex ausrechnet, nehmt ihr dann Kondome mit und wenn ja, wie tragt ihr sie mit euch herum?

Im Winter/Herbst/Frühling ist das bei mir kein Problem, da ich da eine Jacke anhabe und sie einfach in den Innentaschen aufbewahre.
Aber jetzt im Sommer habe ich das nicht dabei, Geldbeutel ist ja keine gute Lösung dafür und in den Hosentaschen finde ich das störend bzw. es fällt leicht raus.

Evtl hat ja jemand von euch eine gute Methode
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
kurzzeitig kann man die schonmal im geldbeutel aufbewahren
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Oder einfach sicherheitshalber direkt anziehen :grin:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #4
bastel ne innentasche für deine Hose... Stoffbeutelchen das du innen annähst... Und meine Brüder haben eig immer eins in der Geldbörse... meist stecken sie dann eins fürs wochenende rein, und wenn es zu lange da drin ist dann einfach ein neues rein...

oder ...
kleine Kunststoffschatulle (gabs mal von Durex als Gimmick)
 
L
Benutzer140660  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Mein Kerl hat sie im Portemonnaie. Ich übrigens auch. Und zusätzlich noch welche in der Tasche: Man weiß ja nie :drool: :sneaky:
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hab sie im portemonnaie
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #7
Für nen abend in diskos hab ichs im bh wie fast alles:grin:, weil mir mein clutch schon geklaut wurde, ist alles was wichtig ist im bh :zwinker: haha
Kleines handy, perso und geld :grin: haha
Isn push up also kennt man ned wenn man mich sieht :tongue:
Und is sicher ned der Standard Aufbewahrungsort.

Und sonst in der Tasche, wobei ich es bevorzuge, wenn Männer es selber mithaben, denn den wenigsten passt die Einheitsgröße. :smile:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
Isn push up also kennt man ned wenn man mich sieht :tongue:
Und is sicher ned der Standard Aufbewahrungsort.
Ne ehemalige Freundin von mir hat auch immer ihr Handy, Geld, Perso,.... in den BH gesteckt, wenn wir zusammen weg sind. Inzwischen mach ichs auch so (wenn ich mal weg gehe).
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #9
Ne ehemalige Freundin von mir hat auch immer ihr Handy, Geld, Perso,.... in den BH gesteckt, wenn wir zusammen weg sind. Inzwischen mach ichs auch so (wenn ich mal weg gehe).
Nochmal lass ich mir kein neues 500 handy stehlen und perso... den hätten sie wenigstens da lassen können :grin:
Und der bh bietet sich an wenn man bisschn oberweite besitzt und es so überdeckt wird :smile:
Und ein kleid hat selten Taschen :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Ich staune, wie viele hier die Kondome im Portmonnee oder in der Hosentasche transportieren. Mir wäre das zu riskant; da wird doch das Tütchen ständig beansprucht und kann mürbe werden...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde ein Kondom auch nicht im Portmonnaie mit mir rumtragen. Ganz kurz vielleicht, wobei mir auch dabei nicht ganz wohl wäre. Ich hab so ein kleines Metall-Döschen, das wirklich unscheinbar und blumig bedruckt ist. Da passen zwei Kondome locker rein und dort sind sie vor den meisten Einwirkungen perfekt geschützt. Dort werden sie nicht gedrückt, hin und hergenudelt usw.
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #12
Die kleinen Döschen gibt es übrigens in den Drogeriemärkten, Bipa weiß ich, für die kleinen Dinge. Ist meist ein extra Stand :zwinker:[DOUBLEPOST=1403301480,1403301334][/DOUBLEPOST]
Bisher wusste ich nie wo ich die aufbewahren soll, aber ab sofort werden die Polster im BH wohl gegen Kondome getauscht. :tongue: Geld hatte ich da immer drin, aber auf die Idee mit den Kondomen bin ich nie gekommen. :grin:
Bei den Jungs sehe ich oft Kondome im Geldbeutel, aber denen traue ich nicht... manche haben Innentaschen an den Hosen.
Und wenn man im Eifer des Gefechts vergisst, was da alles drinnen ist, fällt dem Mann halt beim Ausziehen allerhand entgegen :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
An die BH-Transporteure: Wie viel passt denn in eure BHs rein?! Und müsst ihr euch dann zum bezahlen immer erstmal an die Hupen grabschen? :ratlos: :grin:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich gehe im Sommer eigentlich immer mit Tasche aus dem Haus. In der Tasche sind dann auch Portemonnaie, Wasserflasche, Pass, Aufladekabel, Haarwax, Deo, Unterhose ... und eben auch Kondome.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:

Ich gehe im Sommer eigentlich immer mit Tasche aus dem Haus. In der Tasche sind dann auch Portemonnaie, Wasserflasche, Pass, Aufladekabel, Haarwax, Deo, Unterhose ... und eben auch Kondome.
Wofür brauchst du unterwegs eine Ersatzunterhose? :grin:

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Off-Topic:
Off-Topic:

Wofür brauchst du unterwegs eine Ersatzunterhose? :grin:

Ich schlafe oft mal spontan bei Freunden, und früher hatte ich auch oft ONS, und ich ziehe ungern meine alte Unterhose nach dem Duschen noch mal an :tongue:
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Off-Topic:

Off-Topic:

Ich schlafe oft mal spontan bei Freunden, und früher hatte ich auch oft ONS, und ich ziehe ungern meine alte Unterhose nach dem Duschen noch mal an :tongue:
Und ich dachte, dass diese Zeiten um sind, wenn man ein Kind hat:tongue: Hast du dann auch immer eine Zahnbürste dabei?:upsidedown:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Off-Topic:
Off-Topic:

Und ich dachte, dass diese Zeiten um sind, wenn man ein Kind hat:tongue: Hast du dann auch immer eine Zahnbürste dabei?:upsidedown:
Um sind sie nicht, nur eben sehr selten geworden.
Ja, und auch meine Rundbürste. Ich bin für alles gerüstet. :cool:

Zu den Kondomen noch mal: Wenn du ONS hast, wo finden die denn statt? Bei mir war es immer so, dass wir meist zu mir nach Hause gegangen sind und dort habe ich ja Kondome.
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #19
An die BH-Transporteure: Wie viel passt denn in eure BHs rein?! Und müsst ihr euch dann zum bezahlen immer erstmal an die Hupen grabschen? :ratlos: :grin:
Ja bleibt nicht aus :grin: aber da ich das nur in Diskos so handhabe, es da meist dunkel ist und mich zuerst zu ner Freundin dreh sieht das keiner.
Und wenn doch ist mir das ziemlich egal :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Portemonnaie oder wenn die Handtasche fehlt in der Hosen- bzw, Jackentasche. :grin:
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #21
Warum genau sollte man Kondome noch mal nicht im Portmonnaie rumschleppen?
Wenn es irgendwo im Fach liegt, können da ja keine Fremdkörper einwirken... oder liegt es eher an den wechselnden Wetter-/Temperaturbedingungen?

Irgendwas hatte ich da mal gehört... :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Naja, ich könnte mir vorstellen, weil viele (vor allem Männer) ihren Geldbeutel in der Gesäßtasche haben und dann entsprechend drauf sitzen. So ist ständig Druck und Reibung auf dem Kondom...auch von evtl. Kleidgeld oder Geldkarten o.Ä. Außerdem wird mit dem Portmonnaie ja nicht wirklich sorgsam umgegangen...es wird schon mal achtlos rumgeworfen. Das wäre für mich logisch.:confused:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
In meinem To-go-Kosmetiktäschchen habe ich immer welche dabei. Und wenn ich weiß, was passiert, in meiner Übernachtungstasche. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich habe nur "stationär" Sex, und habe darum eigentlich nie Kondome dabei.
Im Portemonnaie herum tragen (neben dem Ehering:grin:) würde ich sie eh nicht, die können leicht "ihre Wirkung verlieren". Wenn ich sie dabei haben will, dann im Rucksack oder der Umhängetasche.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
ich habe immer eins in der handtasche. und das wurde auch schon öfter gebraucht, weil der kerl keins hatte
 
V
Benutzer100143  (36) Benutzer gesperrt
  • #26
Entweder im Rucksack oder, wenn es zum feiern geht, in der Jackentasche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren