Wie und wo sind eure Kinder entstanden?

Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Ich erstelle hier selten Themen, bitte verschieben, sollte es nicht passen.

Ihr lieben Mit-Eltern,
erinnert ihr euch an die Umstände der Entstehung eures Kindes/eurer Kinder?

Hintergrund der Frage:
Ich urlaube gerade mit meiner Frau und meinen drei Töchtern auf einem FKK-Campingplatz an der kroatischen Adria. Es ist rechnerisch recht wahrscheinlich, dass unsere jetzt fast zweieinhalbjährige Tochter hier entstanden sein könnte (Geburtsdatum Anfang Mai 2022 minus neun Monate Schwangerschaft ergibt nach Adam Riese Urlaubszeit 2021). :whistle:

Das hat mich darüber nachdenken lassen, wo und wie (damit meine ich nicht Storch oder Bienchen, sondern ob mir Details zum Zeugungsakt bekannt sind) und konnte eigentlich recht gut nachvollziehen, wie das damals so ging.

Bei der Ältesten kam ich von ein paar Tagen im Krankenhaus nach Hause und wurde von meiner Frau getröstet und willkommen geheißen. :link: Es war auch unser allererstes Mal ohne Verhütung.

Tochter 2 entstand wohl bei einem intensiven Spiel mit BDSM-Charakter. Das weiß ich noch, weil ich kurz vor dem Abbruch stand, weil ich doch Bedenken hatte, meiner gefesselten und geknebelten Frau möglicherweise ein Kind zu zeugen (so von wegen "liebender Umgang" und so).

Ich zog also das orange Safewort und sprach meine (entknebelte :tongue:) Frau auf meine Bedenken an. Sie meinte a) ist es dem evtl. entstehenden Kind vor der Zeugung genetisch wohl egal, was wir tun, b) sie fühlt sich gerade voll umsorgt und daher geliebt und c) ich möge daher einfach weitermachen und mit ihr, mit Verlaub, machen, was ich will. Gesagt, wieder geknebelt :whistle: und getan - wunderbar soziales und charmantes Kind produziert. Hat also wirklich nichts geschadet. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
Mutmaßlich am Tag vor der Hochzeit eines Geschwister meines Mannes, in Kinderzimmer meines Mannes, Reiterstellung, ziemlich schlechter Sex. Es war heiß, mein Mann hatte Erektionsprobleme, ich war tierisch genervt, und es war blaue Bettwäsche auf dem Bett.

Aber erfolgreich 🙃

Und da alle anderen in der Familie ja auch rechnen können, ist das bei allen das Hochzeitsbaby 😜

M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
Meine Mutti hat 4 Brüder. Davon haben 2 mit ihr am selben Tag Geburtstag und der Onkel auch. Man munkelt über Erntedankfeste.
Bauernhof halt. 😅

Ich selbst hab damit zum Glück noch Zeit. 😁

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Kind 1 im Urlaub in Thailand. Der Gatte hatte was falsches gegessen, ich habe ihn trotzdem zu recht anspruchsvollem Sex genötigt 🙈😂 Wir sind beide heftig gekommen und danach hat er sich übergeben. 🙈

Einen Tag später waren wir Eimer saufen mit unseren Freunden. Habe ich davor und danach nie wieder gemacht. Und bin dann sturzbesoffen rückwärts in die Hecke vorm Bungalow unserer Freunde gefallen. Auch das ist mir noch nie passiert. Weder davor noch danach.

Wochen später kam mein Schwiegervater vorbei und wir wollten Wein trinken. Zur Sicherheit habe ich nen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.

Es wirkt jetzt vielleicht so als wäre ich voll die kleine Saufnase. Bin ich aber tatsächlich nicht.

Und das Kind ist zum Glück trotz Alk von Tag 1 top gesund und fröhlich und mittlerweile 8 Jahre alt. Und selbstverständlich habe ich in der Schwangerschaft keinen Tropfen Alk getrunken oder sonst was (bewusst) ungesundes gemacht.

K1 ist vermutlich auf unserer Couch entstanden. Dort hatten wir öfter wilden Sex weil das Bett mit K1 belegt war. Es hatte im ersten Zyklus geklappt, bei K1 glaube ich im vierten.
Riesenglück gehabt. Zwei Wunschkinder und absolut gesund.:herz:

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
Bei K1 weiss ich nur das Zimmer, weil wir nur in diesem Sex hatten.
K2 bei meinen Eltern auf der Küchenzeile oder bei meinen Schwiegereltern im Bad (K1 lag im Bett und wir wollten K2 zeugen).
K3 wie K1, nur anderes Zimmer weil andere Wohnung.

Baerle1987
Benutzer143732  (37) Verbringt hier viel Zeit
Mein Pops, wurde zur Begrüßung meiner Frau nach einer Woche getrennt sein, in einer heißen wilden umgekehrte Cowgirl Nummer gezeugt.

Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
Beide im Labor. Ganz unromantisch.

Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
Hihi...an den Ort habe ich noch gar nicht gedacht. K1 ist das einzige, das im gemeinsamen Bett in unserer damaligen Wohnung entstand. Die "Session" aus der K2 hervorging, fand im Kinderzimmer statt, weil K1 im Beistellbett im Schlafzimmer schlief.

K3 müsste ein Hängematten-, Vorzelt- oder Pinienbaumgruppenkind sein. :tongue:

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Kind eins nach einem kleinen Streit, wir hatten nicht so richtig Lust, wollten aber die fruchtbare Zeit nutzen.

Kind zwei auf dem Sofa, wir hatten beide wirklich große Mühen, aber die Auslösespritze wurde 1,5 Tage vorher gesetzt, davor hatte ich Hornone genommen und wir mussten das nun nutzen. Es war der wohl schlechteste Sex, den wir je hatten und haben werden, ich wurde nicht feucht, er wurde nicht so richtig steif, wir haben uns nie so sehr abgemüht. Mir tut Sex beim Eisprung aber auch ein bisschen weh.
Hat sich aber gelohnt.

Es ist wirklich schön, dass wir nie wieder zwecks Zeugung Sex haben müssen, aber ich finde es auch gar nicht schlimm, dass die Zeugung keinen Spaß gemacht hat. :grin:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kind 1 bei einem Kurzurlaub nach einem legendären Relegationsspiel, hatte Mittags noch einen Storch im Park gesehen und ihn angefleht mich zu beißen.:grin:
Hat auch ohne Biss geklappt, hat mich erhört.
Aber war ein langer Weg.

Der Zweite wurde in Berlin gezeugt, im Hotelzimmer am Fenster mit Blick auf den Berliner Dom.
Das war ein kurzer Weg zur Schwangerschaft. :grin:
Wir hatten nicht verhütet, weil das erste Kind ja so lang gedauert hat und ich ja den ersten noch voll gestillt hatte, da passiert ja eher selten was....:grin:

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Sie meinte a) ist es dem evtl. entstehenden Kind vor der Zeugung genetisch wohl egal, was wir tun, b) sie fühlt sich gerade voll umsorgt und daher geliebt und c) ich möge daher einfach weitermachen und mit ihr, mit Verlaub, machen, was ich will. Gesagt, wieder geknebelt :whistle: und getan - wunderbar soziales und charmantes Kind produziert.

Ich grinse und lache. Phantastische Story.

ich war tierisch genervt, und es war blaue Bettwäsche auf dem Bett.

Ich lache noch mehr. Großartig. :grin:

Kind 1 im Urlaub in Thailand. Der Gatte hatte was falsches gegessen, ich habe ihn trotzdem zu recht anspruchsvollem Sex genötigt 🙈😂 Wir sind beide heftig gekommen und danach hat er sich übergeben. 🙈

Ich liebe es. Absolut phantastische Storys hier in diesem Thread. :grin:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei Kind 1 haben wir so viel gevögelt, dass ich keine Ahnung mehr habe, wann oder wie. Vermutlich im Schlafzimmer, kann aber auch die Küche gewesen sein. 😎

Bei Kind 2 waren wir sehr müde, aber hatten in der heißen Phase alle zwei Tage den berüchtigten Zeugungssex im Wohnzimmer. 😉 Irgendwann da ist dann mein kleiner Wikinger entstanden.

Und Kind 3 war ein Schuss, ein Treffer, da weiß ich noch, dass wir es sehr hart in der Küche und im Wohnzimmer getrieben haben, mit allem Drum und Dran inklusive Ohrfeigen und anderen netten Feinheiten. 🫣 Wir hatten jedenfalls megaviel Spaß! :whoot:

coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
Wir hatten an 5 von 6 möglichen fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex - jedes Mal in einer anderen Position, aber jedes Mal in unserem Bett. Am 6. Tag hatten wir keinen Box mehr :grin: Morgens habe ich immer meine Basaltemperatur gemessen und einen Ovutest gemacht. Das Ergebnis ist fast 5 Wochen alt :love:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Da ich in den 16 Jahren Beziehung nur Geschlechtsverkehr im gemeinsamen Schlafzimmer hatte, sind alle 3 dort entstanden 😁

A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Kind 1 war ein Schuss ein Treffer. Passt zur Bundeswehrkaserne wo sie gezeugt wurde 😅

Kind 2 vermutlich im eigenen Schlafzimmer. Hat etwas gedauert. Heute ist sie eher das gemütliche und ruhige Kind. Passt irgendwie 😁

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz klassisch beide Male zu Hause im Ehebett.

Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Öfter im Forum
M ist am 26.8.2012 in unserer Hochzeitsnacht entstanden. Er wurde am 26.5.2012 geboren 😎
Mhh nach Adam Riese und Eva Zwerg..... sind das nur 4 Monate..... aber ich habe sicher in der Schule, in Biologie nicht richtig aufgepasst.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Meine Story ist so gar PL-bezogen.

Mein Sohn wurde kurz vor dem Sommercamp gezeugt und ich war ohne es zu wissen, schwanger auf dem Sommercamp 2018. :grin:

ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Might
Benutzer124226  (31) Beiträge füllen Bücher
Am Tag vor Silvester, direkt morgens nach dem Frühstück ium Bett. Der Ovu morgens beim Aufstehen war positiv, daher haben wir die Chance genutzt. :grin:

ChupaChup
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
ChupaChup
B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Am 30.07.2020 so gegen 08:10/08:15 Uhr. Ich im „Abspritzzimmer“ und meine Frau im OP ihre Eizellentnahme unter Sedierung.
Am 04.08.2020 hatten wir dann um 11:00 Uhr dann den Termin zum Embryonen-Transfer…

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Kind 1 kann ich nicht mehr genau sagen, da hatten wir Urlaub und entweder ist es in seinem alten Zimmer entstanden als wir seine Eltern damals besucht hatten oder irgendwann Zuhause in dem Zeitraum, könnte im Bett oder auf dem Sofa gewesen sein.

Kind 2 weiß ich aber ganz genau, denn wir hatten da nur ein einziges Mal Sex gehabt und es hat sofort gefruchtet. Das war an einem Freitag, den 13. abends im Wohnzimmer auf dem Sofa, richtig heißer leidenschaftlicher Sex und danach war ich direkt schwanger. Als ich ihm die Nachricht dann überbrachte, sah er erst gar nicht glücklich aus was mir Sorgen machte. Als ich ihn dann fragte ob er sich gar nicht freut, guckte er mich wie ein Hundewelpe an und sagte, dass er ein bisschen enttäuscht ist dass es so schnell funktioniert hat, weil er sich eigentlich aufs "üben" freute 🤣

N
Benutzer218309  (27) Ist noch neu hier
Also ich bin mir nicht ganz sicher. Entweder war es im Urlaub an der Ostsee oder als wir schon wieder Zuhause waren.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
K1 erste Nacht im Eigenheim nach einem stressigen Umzug
K2 beim campen K1 hat drinnen geschlafen und wir waren im vorzelt

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
Mein Sohn Nachts am See

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Jedesmal ganz klassisch im Bett.

Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Wie und wo sind eure Kinder entstanden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren