Off-Topic:
Ich erstelle hier selten Themen, bitte verschieben, sollte es nicht passen.
Ich erstelle hier selten Themen, bitte verschieben, sollte es nicht passen.
Ihr lieben Mit-Eltern,
erinnert ihr euch an die Umstände der Entstehung eures Kindes/eurer Kinder?
Hintergrund der Frage:
Ich urlaube gerade mit meiner Frau und meinen drei Töchtern auf einem FKK-Campingplatz an der kroatischen Adria. Es ist rechnerisch recht wahrscheinlich, dass unsere jetzt fast zweieinhalbjährige Tochter hier entstanden sein könnte (Geburtsdatum Anfang Mai 2022 minus neun Monate Schwangerschaft ergibt nach Adam Riese Urlaubszeit 2021).
Das hat mich darüber nachdenken lassen, wo und wie (damit meine ich nicht Storch oder Bienchen, sondern ob mir Details zum Zeugungsakt bekannt sind) und konnte eigentlich recht gut nachvollziehen, wie das damals so ging.
Bei der Ältesten kam ich von ein paar Tagen im Krankenhaus nach Hause und wurde von meiner Frau getröstet und willkommen geheißen. Es war auch unser allererstes Mal ohne Verhütung.
Tochter 2 entstand wohl bei einem intensiven Spiel mit BDSM-Charakter. Das weiß ich noch, weil ich kurz vor dem Abbruch stand, weil ich doch Bedenken hatte, meiner gefesselten und geknebelten Frau möglicherweise ein Kind zu zeugen (so von wegen "liebender Umgang" und so).
Ich zog also das orange Safewort und sprach meine (entknebelte ) Frau auf meine Bedenken an. Sie meinte a) ist es dem evtl. entstehenden Kind vor der Zeugung genetisch wohl egal, was wir tun, b) sie fühlt sich gerade voll umsorgt und daher geliebt und c) ich möge daher einfach weitermachen und mit ihr, mit Verlaub, machen, was ich will. Gesagt, wieder geknebelt und getan - wunderbar soziales und charmantes Kind produziert. Hat also wirklich nichts geschadet.
Zuletzt bearbeitet: