S
Benutzer119318
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Entschuldigung,falls ich einige Fehler machen sollte bin erst seit heute hier angemeldet...
Nun zu meinen
Also erstal kurz zu mir:
ich bin 17 Jahre alt und war bis letztes Jahr noch Schülerin.
Und darum geht es eigentlich nun auch...
ich hatte ein Klassenlehrerin,die 33 jahre alt war und ziemlich beliebt.
Vorher war sie vertrauenslehrerin und wir redeten oft,da ich eine Problemschülerin war.
Ich hab viel mist gebaut und hatte zu Hause ziemlich Ärger.
Naja so hatte ich ziemlich vertrauen zur ihr.
Wenn ich ehrlich bin,war es mir aber ziemlich peinlich,als ich sie als Klassenlehrerin bekam,weil sie ja soviel über mich schon wusste.
Es legte sich aber schnell und mich störte es nich mehr...
Die erste paar Monate war es ganz angenehm sie zu haben als Lehrerin.
Denn brauchte ich wieder ein paar gespräche und einige gingen auch über eine Stunde.
Ich erzählte und sie hat ihre sachen sazu beigetragen.
Dann erzählte sie noch einige dinge von ihr.
Waren eigentlich immer schöne Gespräche
Dann schrieb ich ihr eine SMS,weil ich nicht wollte,dass die anderen es mitbekommen wenn ich wieder nach einem Gespräch frage..
Sie antwortete schnell und wenn was wichtiges gab,schrieb ich ihr also in 3 Monaten kam es dreimal vor.
Mir wurd der kontakt zu intensiv.
Ich hab ein Gang zurück geschaltet.
Erstens wollte ich nicht,dass es jemand anderes mitbekommt und zweitens wollte ich keine abfuhr mal bekommen z.B dass ich nerve oder so
Es ging so einige Monate...
Dann ging es zu den Prüfungen...
Eine Prüfung fiel aus und sie rief mich auf dem Handy an.
Das ich den anderen doch alle bitte bescheid geben solle.
Und das sie nur noch meine Nummer hat,obwohl sie die am Anfang von jedne hatte.
Und dann zur Abschlussfahrt.
Zuerst war es ganz normal,aber Dienstag fing es an,dass sie öfters mal versucht hat mit mir ins Gespräch zu kommen,so war es auch am Donnerstag.
Mittwoch zeigte sie mir total die kalte Schulter.
Am Dienstag,schrieb sie mir ne Sms das ich den Lehrer doch was ausrichten solle.
Naja machte ich,aber verstand ich nicht...
Warum schrieb sie ihn nich selber ?!
Nummer hat sie ja..
Am Abschlussfest,hat sie zu mir gesagt,dass wir sie alle in Facebook adden sollen und wenn ich was hab ihr jederzeit schreiben kann.
ich sagte nur Danke.
Sie fragte mich,ob sie mich umarmen darf.
Mein Dad stand ja noch hinter mir und ich guckte ihn geschockt an.

Ich wollte doch nie ne Lehrerin umarmen
Naja ich sagte nichts und sie machte es....
Fand ich nun auch nich besonders schlimm.
Meine Freundinnnen sagte sie einfach nur Tschüss,ohne Umarmung und sonstigens...
ich verstand es alles nicht,warum sie so komisch zu mir war und zu den anderen normal...
Ich schrieb ihr in Facebook,warum sie so war. (ich wusste,dass es ein fehler war :/ )
Sie meinte halt nur,dass es nicht stimmt und das sie nicht weiß wovon ich rede..
Naja sie hat sich ziemlich sauer verabschiedet und ich schrieb ne Entschuldigungs-Nachricht die unbeantwortet blieb.
Nach einer Woche traf ich sie in der Schule,weil ich mit ner Freundin noch einige Mappen abholen wollte.
Meine ehemalige Lehrerin hat mich ziemlich ignoriert...
Nun ist es so,dass wir einige male schreiben vllt alle 3 Monate mal.
Und ich schreib meistens was...
Das Problem ist aber ich kann sie nicht vergessen und vermisse sie auch als zuhörerin auch wenn es am ende bisschen nervig war...
Meine fragen:
Warum war sie komisch oder interpretier ich es falsch ?
Wie kann ich sie vergessen ?
Liebe Grüße und danke im vorraus
Und bitte keine beleidigungen...
Sorry,falls es solang ist
Entschuldigung,falls ich einige Fehler machen sollte bin erst seit heute hier angemeldet...
Nun zu meinen
Also erstal kurz zu mir:
ich bin 17 Jahre alt und war bis letztes Jahr noch Schülerin.
Und darum geht es eigentlich nun auch...
ich hatte ein Klassenlehrerin,die 33 jahre alt war und ziemlich beliebt.
Vorher war sie vertrauenslehrerin und wir redeten oft,da ich eine Problemschülerin war.
Ich hab viel mist gebaut und hatte zu Hause ziemlich Ärger.
Naja so hatte ich ziemlich vertrauen zur ihr.
Wenn ich ehrlich bin,war es mir aber ziemlich peinlich,als ich sie als Klassenlehrerin bekam,weil sie ja soviel über mich schon wusste.
Es legte sich aber schnell und mich störte es nich mehr...
Die erste paar Monate war es ganz angenehm sie zu haben als Lehrerin.
Denn brauchte ich wieder ein paar gespräche und einige gingen auch über eine Stunde.
Ich erzählte und sie hat ihre sachen sazu beigetragen.
Dann erzählte sie noch einige dinge von ihr.
Waren eigentlich immer schöne Gespräche
Dann schrieb ich ihr eine SMS,weil ich nicht wollte,dass die anderen es mitbekommen wenn ich wieder nach einem Gespräch frage..
Sie antwortete schnell und wenn was wichtiges gab,schrieb ich ihr also in 3 Monaten kam es dreimal vor.
Mir wurd der kontakt zu intensiv.
Ich hab ein Gang zurück geschaltet.
Erstens wollte ich nicht,dass es jemand anderes mitbekommt und zweitens wollte ich keine abfuhr mal bekommen z.B dass ich nerve oder so

Es ging so einige Monate...
Dann ging es zu den Prüfungen...
Eine Prüfung fiel aus und sie rief mich auf dem Handy an.
Das ich den anderen doch alle bitte bescheid geben solle.
Und das sie nur noch meine Nummer hat,obwohl sie die am Anfang von jedne hatte.
Und dann zur Abschlussfahrt.
Zuerst war es ganz normal,aber Dienstag fing es an,dass sie öfters mal versucht hat mit mir ins Gespräch zu kommen,so war es auch am Donnerstag.
Mittwoch zeigte sie mir total die kalte Schulter.
Am Dienstag,schrieb sie mir ne Sms das ich den Lehrer doch was ausrichten solle.
Naja machte ich,aber verstand ich nicht...
Warum schrieb sie ihn nich selber ?!
Nummer hat sie ja..
Am Abschlussfest,hat sie zu mir gesagt,dass wir sie alle in Facebook adden sollen und wenn ich was hab ihr jederzeit schreiben kann.
ich sagte nur Danke.
Sie fragte mich,ob sie mich umarmen darf.
Mein Dad stand ja noch hinter mir und ich guckte ihn geschockt an.
Ich wollte doch nie ne Lehrerin umarmen
Naja ich sagte nichts und sie machte es....
Fand ich nun auch nich besonders schlimm.
Meine Freundinnnen sagte sie einfach nur Tschüss,ohne Umarmung und sonstigens...
ich verstand es alles nicht,warum sie so komisch zu mir war und zu den anderen normal...
Ich schrieb ihr in Facebook,warum sie so war. (ich wusste,dass es ein fehler war :/ )
Sie meinte halt nur,dass es nicht stimmt und das sie nicht weiß wovon ich rede..
Naja sie hat sich ziemlich sauer verabschiedet und ich schrieb ne Entschuldigungs-Nachricht die unbeantwortet blieb.
Nach einer Woche traf ich sie in der Schule,weil ich mit ner Freundin noch einige Mappen abholen wollte.
Meine ehemalige Lehrerin hat mich ziemlich ignoriert...
Nun ist es so,dass wir einige male schreiben vllt alle 3 Monate mal.
Und ich schreib meistens was...
Das Problem ist aber ich kann sie nicht vergessen und vermisse sie auch als zuhörerin auch wenn es am ende bisschen nervig war...
Meine fragen:
Warum war sie komisch oder interpretier ich es falsch ?
Wie kann ich sie vergessen ?
Liebe Grüße und danke im vorraus
Und bitte keine beleidigungen...
Sorry,falls es solang ist