T
Benutzer180554 (34)
Benutzer gesperrt
ich würde gerne wissen was ihr von der folgenden Situation haltet und wie ihr hierbei reagieren würdet. Ich treffe gerade jemanden den ich sehr mag, und wir sind dabei soweit ich das beurteilen kann auf dem Weg eine Beziehung einzugehen. Vor kurzem hat er angefangen zu fragen wie bisher meine Erfahrungen mit Männern sind, ich dachte nur interessenhalber aber als ich ihn fragte warum er das wissen muss hat er gesagt dass er ja sonst nicht weiß ob wir das Kondom weglassen können. Dabei hat er konkret gefragt mit wie vielen Männern ich aktiv war und auch wie viele davon kein Kondom hatten.
Nun ist das so, dass ich zwar zwei längere Beziehungen hatte, aber bevor Corona zugeschlagen hat alleine mehrer längere Rucksack Reisen in die Ferne gemacht hatte, und da ist es öfters dazu gekommen dass ich vor allem mit Mitreisenden etwas intimer geworden bin. Wenn ich ihm also da Wahrheitsgetreu antworte kann es sein dass ihn das abschreckt (und das ich nie wieder verreisen darf
Wie geht ihr mit solchen Fragen um? Wahrheit sagen, etwas ausdenken oder gar nicht drauf eingehen?
Danke
Theresa