A
Benutzer110865 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hey,
ich hab mal eine Frage an alle Mädels unter euch:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr folgende Mail bekommen würdet
Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt...
ich hab mal eine Frage an alle Mädels unter euch:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr folgende Mail bekommen würdet
Der Anfang der Mail bezieht sich auf eine Konversation vorher, in der es darum ging, dass er sich malwieder mit ihr treffen will, aber sie immer abblockt mit der Begründung "muss was für die Schule machen".Mhm...gefällt mir mal so gar nicht gar nichtDas Ding ist, dass ich mich eigentlich mit dir treffen wollte um mal in Ruhe und ehrlich über uns zu reden...
ich mach mir so viele Gedanken und stell mir so viele Fragen und ich finde, dass es mal Zeit ist ein paar Antworten zu finden. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich bin jemand, der fast jede Aktion von einem Menschen irgendwie versucht zu interpretieren...und genau da kommst du ins Spiel.
Ich kann unsere Beziehung oder wie auch immer du es nennen willst irgendwie nicht so richtig interpretieren, weil ich so verschiedene Eindrücke sammle bzw. über alles 5 mal nachdenke und dann nicht weiß was ich denken soll
Aber ich will eigentlich jetzt gar nicht per Mail anfangen, weil das so extrem unpersönlich ist, sondern direkt mit dir reden!
Schlag du doch mal einen Tag vor an dem du Zeit hast...oder wenn wirklich nichts geht, können wir auch telefonieren via Skype oder ähnlichem...so können wir wenigstens reden und nicht schreiben!
Ich hoff du verstehst mich richtig und dass wir nen Zeitpunkt finden...
LG
Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt...