Benutzer180880 (35)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich komm direkt zur Sache , hier meine Geschichte:
Der erste Blick, das erste Date, der erste Kontakt und hat es *pitch* gemacht....
Aus tiefstem Herzen verliebt
Sie zog bei mir ein, was das schönste für mich überhaupt war.
Nach sehr sehr langer Zeit hatte ich endlich die richtige gefunden.
Sie gab mir so viel Liebe und Zuneigung, was mir noch nie eine Frau bisher gegeben hatte.
Dazu kam noch die Ehrlichkeit. Noch nie in meinem Leben habe ich eine Frau kennenglernt die so Ehrlich war.
Sie war wie ein Engel.
Nach einem Jahr entschloss ich die Sache abzuschließen und sie zu meiner Frau zu machen.
Doch der Antrag blieb aus.
Ich entschloss mein Studium zu schmeißen und mich Selbstständig zu machen.
Ab dann hatte ich mich in ein Tunnel begeben, der immer tiefer und tiefer wurde.
Alles um mich herum schloss ich nach und nach aus.
Vieles was mich vorher interessiert hatte, war für mich nur Zeitverschwendung.
Mein einziger Gedanke war die "Arbeit".
Die Beziehung litt immer mehr und mehr.
Öfters gab es Gespräche diesbezüglich.
Doch ich harkte sie immer ab und arbeitete nicht mit den Problemen.
Meine Liebe fraß alles in sich hinein aber sie stand immer hinter mir.
Der Druck mir und anderen etwas beweisen zu müssen wurde immer größer und größer,
bis ich mich völlig im Ego-Tunnel verloren habe.
Nach 3 Jahren platze es und sie konnte nicht mehr die Maske halten.
Wie aus dem Traum erwacht, sehe ich erst jetzt was ich zerstört habe.
Den Tunnel habe ich mir zur liebe verlassen und führe mein Leben wie vor dem Versuch wieder fort.
Glücklicher, entspannter, Augen für die schönen Sachen im Leben ...
Einsicht ist gekommen, doch leider viel zu spät.
Sie lebt zur Zeit noch bei mir, da Ihre Wohnung erst in einem Monat frei wird.
Ich lasse sie so gut es geht in Ruhe, mache keine Szenen o.ä.
Helfe ihr so weit es geht bei den neuen Möbeln, die erstmal bei mir untergebracht werden müssen.
Sprechen ganz normal miteinander, ab und zu gibt es ein paar Tiefe Blicke und Berührungen aber mehr nicht. Schlafen natürlich getrennt, essen ab und zu am Tisch zusammen und trinken ein Bier.
Gefühltechnisch kann ich sie momentan nicht einschätzen. Fragen wäre mir zu aufdringlich.
Will ihr bis sie auszieht nicht damit belasten, da es für sie sowieso nicht schön ist.
Gefühltechnisch sieht es bei mir ziemlich beschissen aus um ehrlich zu sein.
Mir kommen tagtäglich Erinnerungen hoch in dem ich ein Arschloch war und mich selbst gar nicht wiedererkenne. Versteht mich nicht falsch, es gab auch viele schöne Zeiten.
Aber das Hauptproblem bestand trotzdem.
Am liebsten würde ich ihr sagen das ich sie aus tiefstem Herzen liebe und sie mir bitte eine Chance geben soll, doch weiß ich das sie erstmal in Ruhe gelassen will, da es für sie nicht einfach war die Beziehung aufzugeben.
Es tut weh.....
Falls jemand so ähnliche Erfahrungen hatte, bitte kommentiert
ich komm direkt zur Sache , hier meine Geschichte:
Der erste Blick, das erste Date, der erste Kontakt und hat es *pitch* gemacht....
Aus tiefstem Herzen verliebt
Sie zog bei mir ein, was das schönste für mich überhaupt war.
Nach sehr sehr langer Zeit hatte ich endlich die richtige gefunden.
Sie gab mir so viel Liebe und Zuneigung, was mir noch nie eine Frau bisher gegeben hatte.
Dazu kam noch die Ehrlichkeit. Noch nie in meinem Leben habe ich eine Frau kennenglernt die so Ehrlich war.
Sie war wie ein Engel.
Nach einem Jahr entschloss ich die Sache abzuschließen und sie zu meiner Frau zu machen.
Doch der Antrag blieb aus.
Ich entschloss mein Studium zu schmeißen und mich Selbstständig zu machen.
Ab dann hatte ich mich in ein Tunnel begeben, der immer tiefer und tiefer wurde.
Alles um mich herum schloss ich nach und nach aus.
Vieles was mich vorher interessiert hatte, war für mich nur Zeitverschwendung.
Mein einziger Gedanke war die "Arbeit".
Die Beziehung litt immer mehr und mehr.
Öfters gab es Gespräche diesbezüglich.
Doch ich harkte sie immer ab und arbeitete nicht mit den Problemen.
Meine Liebe fraß alles in sich hinein aber sie stand immer hinter mir.
Der Druck mir und anderen etwas beweisen zu müssen wurde immer größer und größer,
bis ich mich völlig im Ego-Tunnel verloren habe.
Nach 3 Jahren platze es und sie konnte nicht mehr die Maske halten.
Wie aus dem Traum erwacht, sehe ich erst jetzt was ich zerstört habe.
Den Tunnel habe ich mir zur liebe verlassen und führe mein Leben wie vor dem Versuch wieder fort.
Glücklicher, entspannter, Augen für die schönen Sachen im Leben ...
Einsicht ist gekommen, doch leider viel zu spät.
Sie lebt zur Zeit noch bei mir, da Ihre Wohnung erst in einem Monat frei wird.
Ich lasse sie so gut es geht in Ruhe, mache keine Szenen o.ä.
Helfe ihr so weit es geht bei den neuen Möbeln, die erstmal bei mir untergebracht werden müssen.
Sprechen ganz normal miteinander, ab und zu gibt es ein paar Tiefe Blicke und Berührungen aber mehr nicht. Schlafen natürlich getrennt, essen ab und zu am Tisch zusammen und trinken ein Bier.
Gefühltechnisch kann ich sie momentan nicht einschätzen. Fragen wäre mir zu aufdringlich.
Will ihr bis sie auszieht nicht damit belasten, da es für sie sowieso nicht schön ist.
Gefühltechnisch sieht es bei mir ziemlich beschissen aus um ehrlich zu sein.
Mir kommen tagtäglich Erinnerungen hoch in dem ich ein Arschloch war und mich selbst gar nicht wiedererkenne. Versteht mich nicht falsch, es gab auch viele schöne Zeiten.
Aber das Hauptproblem bestand trotzdem.
Am liebsten würde ich ihr sagen das ich sie aus tiefstem Herzen liebe und sie mir bitte eine Chance geben soll, doch weiß ich das sie erstmal in Ruhe gelassen will, da es für sie nicht einfach war die Beziehung aufzugeben.
Es tut weh.....
Falls jemand so ähnliche Erfahrungen hatte, bitte kommentiert