Wie Wecke ich meine Freundin am besten

X
Benutzer98277  (29) Verbringt hier viel Zeit
Hallo Comunity,

Wie Weckt ihr eure Partner?
Versuche herrauszufinden wie ich sie am Liebsten und Zärtlichsten Wecke ^^

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Frag sie oder probiers aus.

Ansonsten, wie wär's mit einem "Guten Morgen, Name, Schatz usw.?

X
  • Themenstarter
JA das ist ja standart die Fage richtete sich eher darauf wie ihr es macht oder ob ihr ein par nette Ideen habt ^^

J
Benutzer44777  (42) Meistens hier zu finden
Einfach neben Sie legen, am besten so, dass man sich ins Gesicht schaun kann, und dann ein wenig streicheln (beispielsweise über den Arm oder vorsichtig durch die Haare).

Alles weitere wie Küssen, Anfassen auf sexuelle Art etc nur wenn Sie es mag :zwinker:

P
Benutzer114120  (33) Benutzer gesperrt
Das kommt irgendwie sehr auf die Situation an. Manchmal reicht ein einfacher Kuss, manchmal ein leises Flüstern ins Ohr, manchmal muss ich sie schon anstubsen und ihr zu flüstern. Hängt sehr davon ab, wie tief sie schläft. Kommt aber äußerst selten vor, dass ich sie extra aufwecken muss.

B
Benutzer Gast
... ein wenig streicheln (beispielsweise über den Arm oder vorsichtig durch die Haare).

Soo werd ich am liebsten geweckt :herz: Das voll schöön :jaa: und nicht so überstürzt. Streicheln, Kuscheln sind die besten Arten "sanft" geweckt zu werden :anbeten: :knuddel:

F
Benutzer120535  (30) Meistens hier zu finden
Es hängt sehr vom Moment ab, in dem du sie weckst. Mal kann sie schlecht drauf sein und will alleine sein, mal ist sie überglücklich dich zu sehen. Finde einen Weg, ihre Bedürfnisse zu erfühlen. Wenn du das schaffst, dann wirst du niemals wieder einen anderen nach so einem Tipp fragen, als das Herz.

Lalalu
Benutzer121499  (30) Sehr bekannt hier
Also ich mach immer Kaffee bring ihn ans Bett und setzt mich dann neben meinen Freund und kraul ihn bis er wach wird :smile:

X
  • Themenstarter
Klingt alles sehr gut und sind Sehr gute Tipps dabei danke ^^

RGlover
Benutzer89550  (34) Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mit dem Rücken zu mir liegt, dann kuschel ich mich von hinten an ihn und küsse seinen Hals :smile: Das reicht meistens schon.

N
Benutzer121681  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich klopf an die Tür, damit sich mein Partner nicht zu Tode erschreckt :smile:

A
Benutzer Gast
Eigentlich wecke ich meinen Partner nie. Wenn er aufstehen muss, hat er einen Wecker und wenn er das nicht muss, lasse ich ihn ausschlafen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich wecke sie auch niemals mit Absicht (außer wenn sie mal verschlafen sollte, dann würde ich das natürlich tun). Da sie regelmäßig ziemlich früh aufstehen muss, ist das lange Schlafen am Wochenende etwas besonderes für sie, das ich ihr nicht kaputt machen möchte.

D
Benutzer Gast
Entweder, wir sind fast gleichzeitig wach, oder es wird "gewartet" bis der Andere aufwacht um ihm dann erst einen Guten Morgen zu wünschen. Auf welche Art auch immer. Aber NIEMALS möchte ich geweckt werden, oder habe jemals den Partner mit Absicht geweckt - es sei denn er hat es ausdrücklich gewünscht.

moonlightlily
Benutzer109674  Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn er sich von hinten rankuschelt.
Ansonsten schlafe ich auch gerne aus. :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mich weckt man am besten gar nicht :grin:

Das darf nur mein Hund. Menschen werden angemotzt :grin:

M
Benutzer120880  (37) Benutzer gesperrt
Ich verstehs auch nicht warum man sich gegenseitig wecken soll... Aber am liebsten würde ich dann auch gestreichelt werden...

RobbStark
Benutzer121211  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ein zärtlicher Body-Slam kommt immer gut.

J
Benutzer44777  (42) Meistens hier zu finden
an alle die nicht geweckt werden wollen: Da man üblicherweise den Wecker am Abend davor gemeinsam stellt, weiß man doch wann der Partner eigentlich raus muss. Wenn man nun früher wach wird, ist es doch angenehmer liebevoll vom Partner geweckt zu werden als durch den Wecker...

kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit einem kalten nassen Waschlappen ins Gesicht *klatsch* :tongue:

Nein im Ernst: entweder leise ankuscheln und ein kurzer Kuss auf die Wange oder Stirn, oder du stehst auf und machst Frühstück und bringst es ihr ans Bett. Mit letzterem bin ich immer gut gefahren :zwinker:

T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
Ich kuschle mich immer an sie und streichle und küsse sie, das mag sie sehr gerne. Manchmal wird sie auch durch meine Erektion geweckt :engel:

Dass sie vor mir wach wird, kommt zwar selten vor, aber sie weckt mich dann meistens, indem sie meinen Schwanz streichelt oder küsst:love:

Y
Benutzer118619  (41) Verbringt hier viel Zeit
sanfter Kuss, den vertrauten Atem an meinem Hals, über denkopf, Rücken oder die Schulter streicheln, oder auch über die Brust - aber sanft.. dann gerne mehr..
Was ich gar nicht leiden kann, ist ein gezielter Griff zwischen die Beine oder zu hartes Anfassen der Brustwarzen solange ich noch halb schlafe..

unter der Woche: ein sanfter liebevoller Kuss auf die Stirn, die Schulter, den Hals und ein zärtlicher Guten-Morgen-Wunsch..

S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
Finger in die Dose. Scherz.

Kommt echt drauf an ; manche Ex-Freundin hat sich gefreut über wachgekrault/gestreichelt werden, die andere widerrum hat dann wirklich pissig reagiert und nicht gerade zärtlich den Arm weggschubst und rumgemault - das war bei ihr allerdings normal im Halbschlaf.

Deshalb einfach probieren bzw. intimere Weckmethoden besser vorher abklären.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
wenn mich wer mit irgendwelchen berührungen im gesicht oder gesichtsnähe ("vorn" richtung gesicht jedenfalls) weckt, krieg ich nur eins - nen riesigen schreck. ne danke...

Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
Ich würde vorschlagen, du stehst leise auf, gehst in die Küche. Holst dir dort ein Glas und füllst es mit eiskaltem Wasser. Dann gehst du leise zurück und kippst es ihr ins Gesicht. Das kann auch "liebevoll" gemeint sein. :engel:

Aber da du wohl eine ernsthafte Antwort erwartest... Ich wecke meinen Schatz entweder mit einem liebevollen Kuss oder indem ich ihren Namen flüstere und sie mir wieder in die Arme ziehe.

Aber finde die Wasser Idee immer noch super.

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
Der wacht von ganz alleine auf.

Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
Ich reibe meinen ... an ihrem ... und pack ihr an die ... - Funktioniert immer! :grin:

imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
S
Benutzer118016  (31) Verbringt hier viel Zeit
Wir schlafen meist bei ihm und wenn er zur Arbeit muss (in der Woche), rufen meist seine Eltern. Nur ist er da ziemlich resistent gegen, weshalb das auch schonmal richtig laut werden kann. Mittlerweile wache ich auf, sobald seine Eltern noch relativ leise von unten rufen und weck ihn dann, bevor ich wieder einen halben Herzinfakt bekomme, weil plötzlich jemand vor der Tür steht und seinen Namen schreit xD
Lieb an ihn kuscheln, je nachdem wie er liegt auch einen Kuss auf die Stirn/die Schulter. Hals mag er gar nicht. Oder den Arm kraulen, das liebt er auch.
Lustigerweise wacht er davon jedes Mal auf, von seinen schreienden Eltern nicht xD Aber da sie wissen, dass er von alleine nicht wach wird, lassen sie ihn ungerne nur mit Wecker aufstehen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht aufwacht deutlich zu hoch...

Dementsprechend ist es eher selten, dass er vor mir aufwacht. Wurde aber auch schon ganz lieb geweckt, indem er sich an mich kuschelte, mich streichelte und mir immer wieder Küsse über den Körper verteilt hauchte. :herz: - Das macht das Aufstehen dann noch schwerer^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren