Wie weit darf man gehen wenn man einen jungen (+18) Mann zur Sissy macht?

U
Benutzer216412  (44) Ist noch neu hier
Hallo, ich bin 42 und habe über das Internet bisher 3 jungen Männern geholfen, deren devote Lust auszuleben. Wie weit darf man bei einer Ausbildung zur Sissy oder zum Lustsklaven gehen? Meine Frage stelle ich ganz offen weil ich erlebt habe, dass die devote Lust, die die Männer in sich trugen, auch viele Perversitäten beinhalte. Was ist nach eurer meinung okay?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Nichts womit sie nicht einverstanden sind.

Nichts, was bleibenden körperlichen oder seelischen Schaden hinterlässt.

Und nichts, was ihnen sozial gesehen das Leben schwer machen kann.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich bin 42 und habe über das Internet bisher 3 jungen Männern geholfen, deren devote Lust auszuleben. Wie weit darf man bei einer Ausbildung zur Sissy oder zum Lustsklaven gehen? Meine Frage stelle ich ganz offen weil ich erlebt habe, dass die devote Lust, die die Männer in sich trugen, auch viele Perversitäten beinhalte. Was ist nach eurer meinung okay?
Mit denen Reden. Kommunikation ist ganz wichtig, auch nicht zu irgendwelchen Sachen/Dingen überreden die sie nicht wollen.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Naja, du wirst ja abseits vom BDSM Kontext auch einen moralischen und ethischen Kompass haben, oder? Du bist ja auch nicht mehr ganz jung.

Wenn jemand erst 18 ist ist er ja gerade erst volljährig und ggf charakterlich und sexuell noch nicht voll ausgereift.

Bedenke also bitte, dass nicht nur das Machtgefälle im sexuellen Bereich besteht sondern auch im realen Leben. Du hast mehr Lebenserfahrung, bist vermutlich finanziell besser gestellt, hast mehr sexuelle Erfahrung. All das solltest du berücksichtigen und deinen Spielpartner gut begleiten.

Vielleicht anfangs eher kurze Sessions und sehr viel Aftercare. Längere Zeitabstände um das Erlebte zu verarbeiten?

Vielleicht kleine Zeitfenster für Rollentausch zum "erholen"?

Natürlich Konsens und natürlich nichts tun was körperliche und oder bleibende Schäden hinterlässt. Langsam vortasten. Lieber ein Schritt zu wenig als zu viel.

Man kann da schon was kaputt machen und traumatisieren.

Und falls sich jemand verliebt fang ihn gut auf, dass er nicht was tut was er nicht mag. Nur um dir zu gefallen.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frage stelle ich ganz offen weil ich erlebt habe, dass die devote Lust, die die Männer in sich trugen, auch viele Perversitäten beinhalte. Was ist nach eurer meinung okay?
Komme gerade nicht ganz mit.
Wie Du das schreibst, sind das doch deren Gelüste und nicht Deine...
Bist Du dann quasi der Erfüllungsgehilfe für deren Phantasien?

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Es liegt schon auch in der Verantwortung des Dom Grenzen zu setzen und einzuhalten, die der Sub in seinem Zustand nicht erkennen kann. Wo die individuell liegen ist schwer zu sagen. Viel Kommunikation außerhalb des "Spiels", gut zuhören und beobachten gehört dazu. Das wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren