N
Benutzer158886 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo. Ich habe vor einer Woche bei einem TV-Dreh eine Frau kennen gelernt. Zwei Tage nach dem Dreh wurde der Beitrag, den ich machte und in dem ich sie vorkommen ließ, ausgestrahlt. Sie schrieb mir anschließend, dass ihr der Beitrag gefallen hat und sie sich sehr gefreut hat und wir schrieben noch ein wenig hin und her. Am nächsten Tag trafen wir uns spontan zu einem Treffen zwei Tage später zu einem weiteren Treffen. Beide Treffen wurden von ihr vorgeschlagen. Wir verabschiedeten uns spät nachts, wobei wir uns am Ende des zweiten Dates sehr lange küssten. So ca. eine Stunde lang. Dann lief sie nach Hause, ich fuhr zu mir. Zuhause angekommen schrieb ich ihr noch ein paar Zeilen, dass ich den Abend schön fand usw. Am nächsten Morgen (das war gestern) schrieb sie zurück und dass auch sehr amüsiert. Ich sagte ihr dann, dass ich ihr gut tun und sie eben auch glücklich machen möchte. Darauf gab es dann keine Antwort, wobei ich das auch nicht unbedingt erwartet habe. Seit gestern Abend, da ging sie in die Nachtschicht, schrieb sie mir dann wieder. Seitdem aber sehr unterkühlt. Dazwischen hatten wir den halben Tag keinen Kontakt. Das war bisher anders. Ich antworte ihr nach wie vor, schreibe auch mal selber. Sie antwortet auch, aber immer nur kurz und sehr emotionslos. Was hat das zu bedeuten? Stress auf Arbeit? Oder dass sie das Erlebte erstmal verarbeiten will? Dass sie nach dem Kuss erst mal Zeit braucht bzw. Abstand? Oder ist ihr grundsätzlich alles zuviel und zu schnell? Wer hat Tipps oder Erfahrungen? Danke!