Wie werde ich besser im Bett?

thjki9.9kkb
Benutzer217999  (24) Ist noch neu hier
Ich bin noch ziemlich jung aber habe trotzdem Lust auf Sex und was dazu gehört mit meinem Freund zu haben aber ich bin meist sehr schüchtern und zurückhaltend und habe angst was falsch zu machen
Wie mach ich ihn richtig geil?
Was kann ich machen das es ihm so richtig gefällt( beim Sex, und sonstiges)?
vorallem was gefällt euch und was denkt ihr kann ich mal ausprobieren?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Was "Männern" gefällt, kannst Du tausendfach im Internet nachlesen. Wichtig ist aber ... was gefällt Deinem Partner.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Erstmal wäre es wichtig herauszufinden was DIR gefällt. Das ist Schritt 1. Dann kommt der Partner. Und dann hoffentlich eine größere Schnittmenge.

Sex hat eine enorme Bandbreite und Menschen, die älter sind oder ewig mit ihrem Partner zusammen oder bestimmte Kinks und Neigungen haben, haben möglicherweise ganz anderen Sex als du im Moment.
Das Wissen darüber könnte dich erschrecken oder verunsichern.

Also sprich am besten mit deinem Partner und dann tastet euch gemeinsam vor.

Diese Mär von toll und aufregend im Bett sein zu müssen um Männern zu gefallen stimmt so nicht.

Toll ist wer authentisch ist, wer echte Freude hat an dem was er/sie tut und wer leidenschaftlich ist.

Das "was" ist dann zweitrangig. Sicher ist Technik auch entscheidend. Die kann man aber lernen. Echte Freude und Leidenschaft aber nicht.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
So pauschal ist das schwierig, weil die Männer durchaus unterschiedliche Vorstellungen haben. Also offen miteinander reden ist der Schlüssel zu mehr Spaß im Bett.
Was man hier im Forum immer wieder von den Männern liest, ist, dass sie, so wie Du, überlegen, wie sie den Sex für ihre Partnerin heißer gestalten können. Viele finden darin ihre Selbstbestätigung, wenn sie es einer Frau so richtig „besorgen“ können. Für den Anfang, erzähle ihm, was dir beim Sex besonders gefällt und was du im Bett gerne mal ausprobieren würdest.

Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Bist du noch jungfrau?...
Dann würde das "besser werden" net passen.... weil du weißt ja noch net wie de wärst🤔...

Ich bin noch ziemlich jung aber habe trotzdem Lust auf Sex und was dazu gehört mit meinem Freund zu haben aber ich bin meist sehr schüchtern und zurückhaltend und habe angst was falsch zu machen
Wenn de es mit liebe machst... kannste nix falsch machen...
Wenns der frische freund is... reichts doch wohl mit tiefen blicken... und knutscherei das er heiß wird😅
alles neu.... alles interessant...

aber wenns um überraschen geht... dann vlt einfach mal sexy wäsche... in der du dich wohl fühlst....
Wenn ich was heißes anhab dann fühl ich mich auch heiß...
Kickt dein selbstbewusstsein....
einfach ausprobieren....
Und auf seine reaktion achten... oder ihn fragen (dirty talk) obs ihm gefällt......
weiß ja nich was du alles schon ausprobiert hast....🤷‍♀️
vorallem was gefällt euch
viel😅... aber hab keine ahnung ob du schmerzen magst.. oder anale spiele am mann....

bringt dir glaub net viel😅 .... zu wissen was andere mögen...

Es sei den du machst es konkreter...
Was magst du...
blümchensex?...bdsm?... schmerzen...?... zweisamkeit?...
....oder...oder...oder...

und was kann man bei dem thema noch so machen... zb blümchensex... "welche kuschelstellungen bevorzugt ihr... und wieso..."

Weil so bekommste sachen die gar bet für dich/euch in frage kommt...
und was denkt ihr kann ich mal ausprobieren?
Hast du sex träume?... fantasien?
Is da was dabei was man mal ausprobieren könnte?

Ich persönlich (aber da gibts vlt gleich gemecker😅) finde man sollte das ausprobieren was der partner sich wünscht.... (er natürlich auch was du willst)
Vlt auch nur einmal zum ausprobieren🤷‍♀️ wenns nich gefällt... dann halt net....
Aber nix was gegen dich geht... dir unwohl dabei is...
(es kann aber auch verdammt geil sein wenn man nogos bricht...)

wie gesagt... meine meinung...
Aber mich erregt es auch sehr wenn ich sehe das mein partner es geil findet... und deshalb mach ich das gerne😁

R2-D2
Benutzer215024  (34) Ist noch neu hier
Mein Tipp: Ins Bett kuscheln, sich gegenseitig Geschichten mit den eigenen Fantasien erzählen und dazu mit Blickkontakt masturbieren.
Macht an sich schon echt Spaß und schafft Vertrauen, um sich miteinander fallen lassen zu können - in meinen Augen das Wichtigste überhaupt beim Sex. Vor allem kann man so aber auch Dinge gut "verkaufen", also verständlich machen, was man daran schön findet, sodass das Gegenüber mit viel höherer Wahrscheinlichkeit Lust darauf bekommt, das mit einem auszuprobieren, als wenn man einfach nüchtern sagt, etwas zu wollen, unter dem sich der andere nichts vorstellen kann oder dazu falsche Bilder im Kopf hat.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
bin meist sehr schüchtern und zurückhaltend und habe angst was falsch zu machen
Weisst du, wieso? Was sind genau deine Ängste? Besprich das ruhig mit deinem Freund.

Worauf hast Du denn Lust?

Lies mal erotische Literatur/Kurzgeschichten, und finde raus, was davon zu Erregung führt.

Linus T.
Benutzer217916  Ist noch neu hier
Ganz kurz gesagt: Sei einfach einfühlsam. probiere dich aus und achte auf seine Reaktion. Sprechen hilft auch viel. Man kann sich ja darüber austauschen was man mag und sich vorstellt. Der Rest kommt von alleine.

Letzten Endes müsste man mit jedem neuen Partner eh wieder von vorn beginnen, weil man einfach nicht weiß, worauf genau dieser Mensch steht.

Der „beste“ im Bett wird man nur dann, wenn man sich darauf versteht Körperreaktionen zu beobachten und zu lernen.

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
vorallem was gefällt euch und was denkt ihr kann ich mal ausprobieren?
Einfach mit ihm sprechen. DEN Mann gibt es nämlich nicht. Dem einen gefällt dieses, den anderen stößt genau das ab.
Was für euch das Richtige ist,könnt ihr nur zusammen rausfinden.
Aber ganz wichtig: Mach nicht was dir nich auch gefällt oder wo du zumindest neugierig bist. Nichts tun Wo man Zweifel hat, nur um zu gefallen. Ein guter Mann akzeptiert deine Grenzen

J
Benutzer214948  (37) Ist noch neu hier
Erstmal wäre es wichtig herauszufinden was DIR gefällt. Das ist Schritt 1. Dann kommt der Partner. Und dann hoffentlich eine größere Schnittmenge.

Sex hat eine enorme Bandbreite und Menschen, die älter sind oder ewig mit ihrem Partner zusammen oder bestimmte Kinks und Neigungen haben, haben möglicherweise ganz anderen Sex als du im Moment.

Diese Mär von toll und aufregend im Bett sein zu müssen um Männern zu gefallen stimmt so nicht.

Toll ist wer authentisch ist, wer echte Freude hat an dem was er/sie tut und wer leidenschaftlich ist.

Das "was" ist dann zweitrangig. Sicher ist Technik auch entscheidend. Die kann man aber lernen. Echte Freude und Leidenschaft aber nicht.
Dem kann man oder Mann nur zustimmen. Das wichtigste ist herauszufinden was magst du gern und was mag er gern. Du solltest auf jeden Fall nichts machen was dir nicht gefällt oder dich sogar anekelt. Das würde er merken und ihm auch keine Freude machen.

Wie läuft es denn momentan bist du zufrieden? Ist er zufrieden?

Findet zusammen raus was ihr beide mal probieren wollt zudem was ihr schon gemacht habt. Wichtig Offenheit und keine Scham.

Viel Spaß

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit

Das kann ich alles so unterschreiben.
Den Fehler, so zu sein wie er es gerne hätte, habe ich am Anfang auch gemacht.
Er wollte das gar nicht, sondern war eher darauf aus, etwas zu finden, was beiden Spaß macht.
Er sagt immer wörtlich: "Nichts ist schlimmer im Bett als eine Frau bei der man merkt, das sie etwas nur für mich (also ihn) tut".

Mir fällt da grade ein, ich habe mal irgendwo was über irgendeine Handy App gelesen, die ähnlich wie Tinder funktioniert.
Gesehen hab' ich sie noch nicht, aber die Idee klang ganz witzig:

Man bekommt reihenweise Vorschläge für Sexideen und muss sie mit gut oder schlecht bewerten. Und wenn es einen Match gibt, bekommen beide diese Idee vorgeschlagen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren