wie wird Orgasmus länger und warum kann ich nicht 2 mal täglich kommen?

L
Benutzer217382  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

mein Orgasmus dauert nur wenige Sekunden.
Wie schaff ich das, dass er länger wird? Bei vielen Frauen fließt der durch den ganzen Körper. Bei mir tuts nur in der Vagina bzw. der Klitoris total gut und danach fühl ich mich entspannt. Aber dieses überaus überwältigende Gefühl, was viele Frauen beschreiben, hab ich nicht so extrem.

Außerdem, können viele Frauen gleich nochmal. Ich kann mind. 24 Stunden lang dann nicht mehr zum Orgasmus kommen, selbst wenn ich es versuche, es kommt dann nicht mehr zum Orgasmus, wenn ich an dem gleichen Tag schon mal gekommen bin.

Und viele sagen, man muss ja weiter stimulieren wenn der Orgasmus einsetzt, dann wirds länger oder besser. Ist aber bei mir nicht der Fall.
Wenn mein Finger oder Vibrator noch die Klitoris berührt, während der Orgasmus schon einsetzt, ists total unangenehm. Sobald der Orgasmus einsetzt, ist meine Klit extrem berührungsempfindlich.

Habt ihr Tipps ob man das irgendwie ändern kann bzw. wenn ja, dann wie?
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #2
Bin zwar ein Mann, dennoch fallen mir drei Möglichkeiten ein:
- Stimulation immer wieder vor dem Höhepunkt unterbrechen / verlagern. Heißt, Orgasmus nicht auf direktem Weg, sondern auf Umwegen, kann man auch nennen zwei Schritte vor, einen zurück. Kurz gesagt: Orgasmus hinauszögern.
- Knapp vor dem Orgasmus auf unempfindlichere Bereiche wechseln, indirekt, seitlich, von innen etc.
- Die Klitoris ist nicht die einzige erogene Zone.
Es gibt sicher noch mehr Methoden.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallo,

mein Orgasmus dauert nur wenige Sekunden.
Wie schaff ich das, dass er länger wird? Bei vielen Frauen fließt der durch den ganzen Körper. Bei mir tuts nur in der Vagina bzw. der Klitoris total gut und danach fühl ich mich entspannt. Aber dieses überaus überwältigende Gefühl, was viele Frauen beschreiben, hab ich nicht so extrem.

Außerdem, können viele Frauen gleich nochmal. Ich kann mind. 24 Stunden lang dann nicht mehr zum Orgasmus kommen, selbst wenn ich es versuche, es kommt dann nicht mehr zum Orgasmus, wenn ich an dem gleichen Tag schon mal gekommen bin.

Und viele sagen, man muss ja weiter stimulieren wenn der Orgasmus einsetzt, dann wirds länger oder besser. Ist aber bei mir nicht der Fall.
Wenn mein Finger oder Vibrator noch die Klitoris berührt, während der Orgasmus schon einsetzt, ists total unangenehm. Sobald der Orgasmus einsetzt, ist meine Klit extrem berührungsempfindlich.

Habt ihr Tipps ob man das irgendwie ändern kann bzw. wenn ja, dann wie?
Ich habe nicht immer einen Orgasmus. Mal ist der intensiver und manchmal nicht so.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Hallo,

mein Orgasmus dauert nur wenige Sekunden.
meiner auch.
Wie schaff ich das, dass er länger wird?
warum musst du das schaffen?
Bei vielen Frauen fließt der durch den ganzen Körper. Bei mir tuts nur in der Vagina bzw. der Klitoris total gut und danach fühl ich mich entspannt. Aber dieses überaus überwältigende Gefühl, was viele Frauen beschreiben, hab ich nicht so extrem.
für mich ist auch nicht jeder Orgasmus überwältigend. Da gibts Unterschiede.
Außerdem, können viele Frauen gleich nochmal. Ich kann mind. 24 Stunden lang dann nicht mehr zum Orgasmus kommen, selbst wenn ich es versuche, es kommt dann nicht mehr zum Orgasmus, wenn ich an dem gleichen Tag schon mal gekommen bin.
und warum ist das schlimm?

Und viele sagen, man muss ja weiter stimulieren wenn der Orgasmus einsetzt, dann wirds länger oder besser. Ist aber bei mir nicht der Fall.
bei mir auch nicht. Ich finde das extrem unangenehm.
Wenn mein Finger oder Vibrator noch die Klitoris berührt, während der Orgasmus schon einsetzt, ists total unangenehm. Sobald der Orgasmus einsetzt, ist meine Klit extrem berührungsempfindlich.
ja bei mir auch.
Habt ihr Tipps ob man das irgendwie ändern kann bzw. wenn ja, dann wie?
ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, dass ich da was dran ändern müsste. Das hat weder mich noch mein Sexleben jemals in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt :smile:
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Aber dieses überaus überwältigende Gefühl, was viele Frauen beschreiben, hab ich nicht so extrem.
Das variiert sehr bei mir. Zumindest könnte ich nicht behaupten, dass sich jeder Orgasmus gleich von der Intensität anfühlen würde.

Überwältigend erscheint mir in den Zusammenhang aber auch ein relativ großes Wort.

Vielleicht baust du dir in deinem Kopf ein unrealistisches Gebilde auf?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Außerdem, können viele Frauen gleich nochmal. Ich kann mind. 24 Stunden lang dann nicht mehr zum Orgasmus kommen, selbst wenn ich es versuche, es kommt dann nicht mehr zum Orgasmus, wenn ich an dem gleichen Tag schon mal gekommen bin.

Und viele sagen, [...]

Menschen sind unterschiedlich. Es gibt Frauen, die kommen gar nicht zum Orgasmus. Es gibt Männer, die können gleich danach nochmal. Es gibt unzählige Varianten, genau so wie wir auch als Persönlichkeiten unterschiedlich sind.

Du "musst" also gar nichts, und du solltest erstmal froh sein, dass du so bist wie du bist. Ob du anderes entwickeln kannst, ist unklar. Vielleicht. Vielleicht nicht. Vielleicht auch erst in ein paar Jahren oder mit einem anderen Partner. Denn wir entwickeln uns auch als Menschen und plötzlich können wir Dinge die wir vor 10 Jahren nicht konnten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren