G
Benutzer170332 (35)
Meistens hier zu finden
Man könnte natürlich auch naiv fragen warum, da manche Frauen ja einfach nochmal einen Orgasmus nachschieben können wenn sie Lust haben, aber man hört/liest ja doch regelmäßig das auch Frauen manchmal noch nicht kommen wollten, und an diese Damen wende ich bzw. auf diese Situationen beziehe ich mich. Sei es weil sie den Moment gerade noch genießen wollen, oder weil sie eben auch nur einmal können und dann ne kurze Pause brauchen.
Nun gibt es ja etliche „Tipps“ für Männer für diesen Fall („denk an Angela“, „mach die Steuererklärung im Kopf“ oder pausieren bzw. Stellungswechseln). Was machen denn Frauen wenn sie in der Situation sind? Oder lasst ihr es einfach trotzdem kommen und gebt euch erst gar nicht die Mühe?
Nun gibt es ja etliche „Tipps“ für Männer für diesen Fall („denk an Angela“, „mach die Steuererklärung im Kopf“ oder pausieren bzw. Stellungswechseln). Was machen denn Frauen wenn sie in der Situation sind? Oder lasst ihr es einfach trotzdem kommen und gebt euch erst gar nicht die Mühe?