Wie zögert Frau ihren Orgasmus hinaus?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Man könnte natürlich auch naiv fragen warum, da manche Frauen ja einfach nochmal einen Orgasmus nachschieben können wenn sie Lust haben, aber man hört/liest ja doch regelmäßig das auch Frauen manchmal noch nicht kommen wollten, und an diese Damen wende ich bzw. auf diese Situationen beziehe ich mich. Sei es weil sie den Moment gerade noch genießen wollen, oder weil sie eben auch nur einmal können und dann ne kurze Pause brauchen.

Nun gibt es ja etliche „Tipps“ für Männer für diesen Fall („denk an Angela“, „mach die Steuererklärung im Kopf“ oder pausieren bzw. Stellungswechseln). Was machen denn Frauen wenn sie in der Situation sind? Oder lasst ihr es einfach trotzdem kommen und gebt euch erst gar nicht die Mühe?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mache das gar nicht.

G
Benutzer Gast
bei mir ist das eh so schwierig zu kommen, dass ich das auch gar nicht mache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer174238  (34) Benutzer gesperrt
Also wenn ich es mir selber mache dann unterbreche ich einfach manchmal weil ich einfach den Moment genießen will bzw. Dieses Gefühl.

Beim sex ist das schwierig da mache ich es nicht.

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, wenn es sich länger "aufbaut", ist der Orgasmus eben intensiver. Ich kontrolliere das eher über die Anspannung/Entspannung der Muskeln als über Gedanken.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich mache das gar nicht. Ich genieße und reue mich übrt das große O und zögere es nicht hinaus. Ich brauche aber auch keine Pause danach. Kommt auch manchmal vor, dass ich ein zweites mal komme, bevor er einen Orgasmus hat.

G
Benutzer Gast
ich versuch die Luft anzuhalten, denn laut zu sein, steigert die Erregung bei mir. Oder denk an irgendwas, so dass die Achtsamkeit nicht so ganz bei der Sache liegt

G
Benutzer Gast
Ich komme zwar auch sehr oft aber manchmal ist es einfach auch schön mit dem Höhepunkt zu spielen und auch ich empfinde es so, dass es oftmals so ist, wenn die Stimulation länger dauert, der Orgasmus an Intensität gewinnt.

Wie ich ihn herauszögere? Einfach nicht mehr anfassen, rechtzeitig. Denn wenn ich mal kurz davor bin, führt schon tiefes atmen dazu :drool:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
zusatzstimulation weglassen, und zwar rechtzeitig.

ohne zusatzstimulation luppts eh nicht, und nach dem orgasmus bin ich überempfindlich, insofern machts schon manchmal sinn, den hinauszuzögern - schlicht, weil er sonst oft garnicht "fertig wird".

sprich: er kann weiter vögeln wie er will, aber ich lasse die finger von allen sensiblen stellen. seine finger mag ich da eh nicht, da fehlt einfach die verbindung von seinen fingern zu meinem hirn :zwinker:

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
ich kann leicht und oft kommen, in meiner Beziehung bestimme ich aber nicht, ob ich kommen darf oder nicht. Deshalb bin ich ganz gut, dass trotz Stimulation zu unterdrücken. Schwer zu erklären, wie ich das mache. Ich atme es irgendwie weg.. so eine Art Pressatmung ist das. Geht nicht unbegrenzt, aber damit habe ich das ganz gut unter Kontrolle...

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
zusatzstimulation weglassen, und zwar rechtzeitig.

ohne zusatzstimulation luppts eh nicht, und nach dem orgasmus bin ich überempfindlich, insofern machts schon manchmal sinn, den hinauszuzögern - schlicht, weil er sonst oft garnicht "fertig wird".

sprich: er kann weiter vögeln wie er will, aber ich lasse die finger von allen sensiblen stellen.

Steigst du dann einfach wieder ein wenn er soweit ist, oder machst du es dann einfach nachher?

Ich einmal eine Partnerin bei der es ähnlich war, also wenn sie einen Orgasmus hatte brauchte sie wegen Überreizung eine kurze Pause. Sie konnte das allerdings nicht wirklich steuern.

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich eh nicht so leicht komme, zoegere ich nicht hinaus. :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren