an die Frauen wieder sex

P
Benutzer216916  (43) Ist noch neu hier
  • #1
hi,
bin single und wer kann mich helfen? bin sei 22 jahre verheiratet gewesen und habe viel verpaßt deshalb suche jemend der mich wieder eingleist in dieser modere welt
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Geht mir genauso, aber so wird das nix.
 
P
Benutzer216916  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
ich weis nicht wo ich anfangen soll, hab viel verpasst, ih kenn niemanden der mit mir den weg geht
 
P
Benutzer196388  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Melde dich bei verschiedenen Dating Apps an
 
P
Benutzer216916  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
klar, aber sind teuer un hab schon schlechte erfahrung gemacht
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Geh auf ne ü30 oder single Party
 
P
Benutzer216916  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
danke ich versuch mal, für mehr tips bin ich ehr dankbar
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #8
Was glaubst du "verpasst" zu haben? 🤔

Du warst verheiratet, da hattest du andere Erlebnisse, Prioritäten etc.

Um mehr sexuelle Erfahrungen mit anderen Menschen zu sammeln, ist es nie zu spät.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
der Sex hat sich in den 22 Jahren nicht verändert. Er funktioniert immer noch nach dem Muster “Penis in Vagina (oder Po)”.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
hi,
bin single und wer kann mich helfen? bin sei 22 jahre verheiratet gewesen und habe viel verpaßt deshalb suche jemend der mich wieder eingleist in dieser modere welt
Also du klingst wie ein Rentner und nicht wie ein Mann in seinen besten Jahren :zwinker:. Moderne Welt… Wir sind ähnlich alt und ich habe noch lange nicht das Gefühl, dass die Welt um mich herum zu modern für mich ist. Sex ist auch nicht anders als noch vor 20 Jahren, nur das Kennenlernen findet vermehrt online statt. Es gibt genug kostenfreie Apps (Ok Cupid, Tinder, Bumble, Hinge), da packst du ansprechende, aktuelle Fotos von dir rein, gibst dir Mühe beim Vorstellungstext und swipest dann fröhlich nach links oder rechts. So schwer ist das nun wirklich nicht :zwinker:.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
habe viel verpaßt deshalb suche jemend der mich wieder eingleist in dieser modere welt
Nicht böse gemeint, aber du erwartest ganz schön viel von einer Frau. Und ich bin nicht sicher, ob irgendeine Frau "Bock drauf hat".
Es ist deine eigene Verantwortung, am Leben teilzunehmen, Menschen kennenzulernen und ggf. Verpasstes aufzuholen - wobei mir nicht klar ist, was du verpasst hast. Nimm dein Glück selbst in die Hand, ich finde den Rat von Daylight Daylight hilfreich. Das Letzte, das eine Frau in deinem Alter vermutlich will, ist jemanden "an die Hand nehmen zu müssen", der ziemlich verloren und bedürftig rüberkommt.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Viel wurde schon gesagt. Kleine Ergänzung: Es hilft schon viel, wenn der Text im Datingprofil nicht so hingerotzt wirkt wie hier.
Bei uns im Job sagt man: Shit in, shit out. Soll heißen: Wenn man keine Mühe rein steckt, kommt auch nichts Gutes dabei raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren