Benutzer13521 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr alle, speziell die Einwohner der Stadt Wien,
ich muss für ein Seminar die Donau-City untersuchen, insbesondere
- wer da so lebt (Einkommen, Singles/Familien etc.)
- wie gut sich Wohnungen/Büros verkaufen
- was für Menschen so in der Umgebung leben
- was so die allgemeine Meinung in Wien über die Donau-City ist
- wer/warum/ob man da überhaupt hingehen könnte (außer zum Arbeiten z. B. in der Freizeit, Kino, Einkaufen etc.)
Wissenschaftliche Arbeiten gibt es dazu leider (noch) nicht, dazu scheint die Donau-City zu neu zu sein. Und die Uni Wien, an die wir geschrieben haben, hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Würde mich also freuen, wenn ich ein paar ganz subjektive, auf Hörensagen beruhende, mit Vorurteilen gespickte Antworten der hier schreibenden Wiener bekommen würde. :schuechte_alt: Erspart mir die spontane Reise nach Wien.
ich muss für ein Seminar die Donau-City untersuchen, insbesondere
- wer da so lebt (Einkommen, Singles/Familien etc.)
- wie gut sich Wohnungen/Büros verkaufen
- was für Menschen so in der Umgebung leben
- was so die allgemeine Meinung in Wien über die Donau-City ist
- wer/warum/ob man da überhaupt hingehen könnte (außer zum Arbeiten z. B. in der Freizeit, Kino, Einkaufen etc.)
Wissenschaftliche Arbeiten gibt es dazu leider (noch) nicht, dazu scheint die Donau-City zu neu zu sein. Und die Uni Wien, an die wir geschrieben haben, hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Würde mich also freuen, wenn ich ein paar ganz subjektive, auf Hörensagen beruhende, mit Vorurteilen gespickte Antworten der hier schreibenden Wiener bekommen würde. :schuechte_alt: Erspart mir die spontane Reise nach Wien.