L
Benutzer76959 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Ja, wieso? Biologie Klausur 3+, Erdkunde 4 und ich bin wieder enttäuscht. Okay, Erdkunde war meine erste Klausur überhaupt, ich bin mit wenig Erwartungen an die Aufgaben herangegangen, aber verdammt nochmal, ich dachte immer Biologie liegt mir und ich habe wenigstens ein Steckenpferd. Dem ist nicht so. Wieso steh ich mündlich 1- bekomms aber nie hin die Scheiße auch in Klausuren auf Papier zu bringen? Es macht mich sauer, besonders wenn ich dann sehe was hätte in der Arbeit stehen müssen. Genau die Themen hab ich nämlich auch noch intensivst gelernt, aber die sind mir genau in diesem Moment nicht eingefallen. Die Fragestellungen sind dermaßen behindert.
Wofür arbeite ich? Es lohnt sich eh nicht und in Zukunft werd ich mir weniger Mühe geben. Bei andern klappts ja scheinbar auch. Kriegen ihr Maul im Unterricht nicht auf, aber schreiben dann ganz leger eine 2. Ich könnte kotzen. Und dann darf ich mir immer noch von Lehrern anhören das sie so enttäuscht wären, weil ich das doch alles im Unterricht so toll hinbekommen würde, aber die Klausuren immer daneben sind.
Es regt langsam auf und zieht mich runter. Ich hab hier eine riesige Mindmap liegen die ich in 10-stündiger Arbeit erstellt habe, nur um die verfickte Klausur mal 2 zu schreiben und nix kommt bei rum. Ich fühle mich dumm und unfähig.
Wofür arbeite ich? Es lohnt sich eh nicht und in Zukunft werd ich mir weniger Mühe geben. Bei andern klappts ja scheinbar auch. Kriegen ihr Maul im Unterricht nicht auf, aber schreiben dann ganz leger eine 2. Ich könnte kotzen. Und dann darf ich mir immer noch von Lehrern anhören das sie so enttäuscht wären, weil ich das doch alles im Unterricht so toll hinbekommen würde, aber die Klausuren immer daneben sind.
Es regt langsam auf und zieht mich runter. Ich hab hier eine riesige Mindmap liegen die ich in 10-stündiger Arbeit erstellt habe, nur um die verfickte Klausur mal 2 zu schreiben und nix kommt bei rum. Ich fühle mich dumm und unfähig.