Altersunterschied Wieso ist 26 und 19 für viele ein komischer Altersunterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer218878  (25) Ist noch neu hier
Beide sind erwachsen und alt genug. Ich verstehe das nicht. Manche nennen das soga pädophil, was einfach dumm ist. Ich bin ein 26 jähriger Mann und wenn ich ganz ehrlich bin will ich keine Frau älter als 21 daten. Ich stehe eben auf jüngere Frauen, was absolut legetim ist, kriege trotzdem immer schlechtes zu hören von anderen. Lasst mich doch einfach mein Leben leben!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wer kommentiert denn deine Dates?

A
Benutzer218895  (42) Ist noch neu hier
Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand über den Unterschied von 26 zu 19 aufgeregt hat. Im Gegenteil, ich finde den Unterschied eigentlich relativ normal. 🤷‍♀️ Was soll denn daran pädophil sein?

Seltsamer finde ich eigentlich, wenn mir ein 26jähriger erzählt, dass er „auf jüngere Frauen“ steht. 🤣Mit 26 biste doch selber noch ein Küken.
Die meisten Frauen mit 19 sind stehen dem 26jährigen in der Reife doch in nix nach, also alles safe. Und wieso setzt du dir da selber so ne allgemeine Grenze? Angenommen, du triffst ne 24jährige, die total klasse aussieht und zudem noch einen super Charakter hat und gemeinsame Interessen etc., die würdest du stehen lassen, weil sie älter als 21 ist?

Mich tät interessieren, ob deine Präferenz für Frauen bis 21 bei dir mit wachsendem Alter mitwächst? Also nehmen wir an, du selbst wirst 30, dürfen die Frauen dann auch mal 25 sein, oder wirst du mit 40 immer noch sagen, dass deine Grenze generell bei 21 liegt? Weil dann wirds schräg, zumindest nach meinem Verständnis.

Aber: Leben und leben lassen, leb doch einfach wie du möchtest, solange du niemandem schadest.

J
  • Themenstarter
Die meisten Frauen mit 19 sind stehen dem 26jährigen in der Reife doch in nix nach, also alles safe. Und wieso setzt du dir da selber so ne allgemeine Grenze? Angenommen, du triffst ne 24jährige, die total klasse aussieht und zudem noch einen super Charakter hat und gemeinsame Interessen etc., die würdest du stehen lassen, weil sie älter als 21 ist?
Ich habe letztens auch eine 22 jährige gesehen die ich extrems heiß fande, sie würde ich auch nicht ablehnen, aber sie ist auch extrem heiß, deshalb weiß ich nicht wie gut die chancen wären.

J
  • Themenstarter
Mich tät interessieren, ob deine Präferenz für Frauen bis 21 bei dir mit wachsendem Alter mitwächst? Also nehmen wir an, du selbst wirst 30, dürfen die Frauen dann auch mal 25 sein, oder wirst du mit 40 immer noch sagen, dass deine Grenze generell bei 21 liegt? Weil dann wirds schräg, zumindest nach meinem Verständnis.
Ich bin auch offen für
ältere solange sie mir auch gefallen, so ist das nicht. Abee über 35 wäre no go wahrscheinlich für mich.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Manche nennen das soga pädophil,
Pädophilie bezieht sich auf Kinder bei denen noch keine Pubertät eingesetzt hat.
Ich denke das hat mit deinem Fall nichts zu tun. Du magst eben jüngere Mädels und 26 und 18 oder 19 geht da voll klar.
will ich keine Frau älter als 21 daten
Was ist hierfür der Grund?
Hast du Sorge das ältere Mädels dir in der Reife voraus sind?

Finwe
Benutzer118204  (45) Meistens hier zu finden
Ich bin ein 26 jähriger Mann und wenn ich ganz ehrlich bin will ich keine Frau älter als 21 daten. Ich stehe eben auf jüngere Frauen, was absolut legetim ist, kriege trotzdem immer schlechtes zu hören von anderen.
Wenn du das dazu sagst, dann kann ich schon verstehen wenn andere den Altersunterschied kritisch betrachten. Wirkt dann schon so, als sei das Alter wichtiger als die Person. Der Vorwurf der Pädophilie ist natürlich absoluter Blödsinn und leider ein weiteres Zeugnis dafür, wie unsachlich dieser Begriff mittlerweile genutzt wird.

Lasst mich doch einfach mein Leben leben!
Dann erzähl doch einfach keinem davon. Aber wenn du andere fragst, musst du auch damit rechnen, dass sie ihre Meinung äußern.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Das ist nun mindestens der dritte Thread in kurzer Zeit zu dieser Thematik von Dir. Warum machst Du denn hier immer wieder das gleiche Thema auf? Du wirst doch keinen anderen Input bekommen als die letzten Male.

Ich finde es übrigens langsam schon gruselig, wie Du auf diese Thematik fixiert scheinst. Date doch einfach entsprechend Frauen und frag uns nicht immer, ob das ok ist oder nicht, und was wir davon halten. Wenn Du "Dein Leben leben möchtest", dann mach das doch.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Du brauchst nicht jeden Monat einen neuen Thread zum Thema zu erstellen, das wird nichts an den Antworten ändern.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren