Wieso ist er online meldet sich aber nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer193443  (24) dauerhaft gesperrt
Er ist aktuell im Krankenhaus seit Samstag früh.Er war bis ca 22Uhr online bei WhatsApp..aber tatsächlich erst jetzt den Abend .

E
  • Themenstarter
Er ist aktuell im Krankenhaus seit Samstag früh.Er war bis ca 22Uhr online bei WhatsApp..aber tatsächlich erst jetzt den Abend .
Er ist seit Samstag im KH.Verdqcht lag auf Gallensteine. Während dem.WE wurde nichts weiter gemacht..Nun sagte er mur gestern Abend das uxh nicht sauer sein soll wenn er mal nicht schreibt .Er schreibt nur seinen Eltern aktuell und schläft sehr viel,hat viele Schmerzen .Er sagt mir gestern das der Arzt heute zu ihn kommt und er bespricht was er hat.Er sagte ganz traurig gestern das er nicht weiß was ich mache und ich auf mich aufpassen soll und wünschte mir viel Spaß (schule etc)
Darauf hin hab uch ign noch eine Audio gesendet und er lur auch..Er macht such sorgen weil er zu Hause nich viel zu tun hat und auch mit der Schule...
Da hab uch uhn zuletzt eike Audio gesendet das er sich keine Gedanken erstmal machen soll das Ziel für diese Woche und erstmal das wichtigste ist erstmal das es ihm besser geht.Die Audio war von gestern nach 20 Uhr.Nun war er aber heute ganz kurz online auf WhatsApp (aber nicht die Audio qn gehört)und hat meinen Snap auch geöffnet ...
Ich bin mur nun unsicher ob ich erstmal bis morgen früh oder so warten soll ..weil ich bin echt neugierig was das nun rauskam..und was der Arzt gesgat hat
Er hat die Audio so um 18 angehört aber nicht geantwortet..die Audios sin jetzt schon verscjwinden da er bei WhatsApp eingestellt hat das die nach 24h verschwinden

[COLOR=var(--grey)]​
Ergänzung nach 1 Minute

[/COLOR]

Dieser Text wurde vor 3 Tagen gescvrieben mittlerweile ist alles geklärt.
Er ist jetzt nicht am Handy..Jedoch sagte er das er sich später meldet .Zuletzt haben wir um 13 Uhr geschrieben..Er sagte mir vor paar Tagen er wolle heute Fußball schauen weswegen er eigentlich Frühschicht machen wollte jedoch ist er nun krank zu Hause.Er hat Magendarm.Ein verwandter ist heute zu ihn gekommen um ihn was zu kochen und er meinte der bleibt wohl länger.Er sagte mir wenn er krank ist ist er immer ein richtig doofer Mensch selbst zu seiner Mutter

T

Ich bin jetzt auf den Rückweg von ihm aber ihm ging es wirklich eben sehr schlecht bzw den ganzen Tag er hat starke Schmerzen und Fieber und er war gerade etwas sauer weil ihm alles weh tut und naja uch weiß nicht ob ich ihm heute noch schreiben soll .Eigentlich sagt er immer schreib wenn du zu Hause bist aber heute hat er nur gesagt pass auf dich auf.Er ist trotzdem sehr liebevoll gewesen er sagte mir er habe Angst das er Corona hat und mein Dad es bekommt weil mein Dad schwer krank ist.Er meine er wollte nie das uch diese Seite von ihm kennenlerne wo er so sauer ust

Ekn Kumpel von ihm kam gerade noch und hat ihn Medikamente gebracht

Ich habe ihm.sein lieblungsessen aus seinem Land gekocht und mitgebracht

Er hatbsich sehr gefreut und sich sehr oft bedankt

Ergänzung nach 4 Minuten

Diese Art hat mich wirklich verletzt..aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll er hat wirklich starke schmerzen das er sogar gewint hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
  • Themenstarter
nichts weiter gemacht..Nun sagte er mur gestern Abend das uxh nicht sauer sein soll wenn er mal nicht schreibt .Er schreibt nur seinen Eltern aktuell und schläft sehr viel,hat viele Schmerzen .Er sagt mir gestern das der Arzt heute zu ihn kommt und er bespricht was er hat.Er sagte ganz traurig gestern das er nicht weiß was ich mache und ich auf mich aufpassen soll und wünschte mir viel Spaß (schule etc)
Darauf hin hab uch ign noch eine Audio gesendet und er lur auch..Er macht such sorgen weil er zu Hause nich viel zu tun hat und auch mit der Schule...
Da hab uch uhn zuletzt eike Audio gesendet das er sich keine Gedanken erstmal machen soll das Ziel für diese Woche und erstmal das wichtigste ist erstmal das es ihm besser geht.Die Audio war von gestern nach 20 Uhr.Nun war er aber heute ganz kurz online auf WhatsApp (aber nicht die Audio qn gehört)und hat meinen Snap auch geöffnet ...
Ich bin mur nun unsicher ob ich erstmal bis morgen früh oder so warten soll ..weil ich bin echt neugierig was das nun rauskam..und was der Arzt gesgat hat
Er hat die Audio so um 18 angehört aber nicht geantwortet..die Audios sin jetzt schon verscjwinden da er bei WhatsApp eingestellt hat das die nach 24h verschwinden

Ergänzung nach 1 Minute​

Ach und ich habe ihm in der Audio von gestern meine Hilfe angeboten

Dieser Text wurde vor 3 Tagen gescvrieben mittlerweile ist alles geklärt.
Er ist jetzt nicht am Handy..Jedoch sagte er das er sich später meldet .Zuletzt haben wir um 13 Uhr geschrieben..Er sagte mir vor paar Tagen er wolle heute Fußball schauen weswegen er eigentlich Frühschicht machen wollte jedoch ist er nun krank zu Hause.Er hat Magendarm.Ein verwandter ist heute zu ihn gekommen um ihn was zu kochen und er meinte der bleibt wohl länger.Er sagte mir wenn er krank ist ist er immer ein richtig doofer Mensch selbst zu seiner Mutter

T

Ich bin jetzt auf den Rückweg von ihm aber ihm ging es wirklich eben sehr schlecht bzw den ganzen Tag er hat starke Schmerzen und Fieber und er war gerade etwas sauer weil ihm alles weh tut und naja uch weiß nicht ob ich ihm heute noch schreiben soll .Eigentlich sagt er immer schreib wenn du zu Hause bist aber heute hat er nur gesagt pass auf dich auf.Er ist trotzdem sehr liebevoll gewesen er sagte mir er habe Angst das er Corona hat und mein Dad es bekommt weil mein Dad schwer krank ist.Er meine er wollte nie das uch diese Seite von ihm kennenlerne wo er so sauer ust

Ekn Kumpel von ihm kam gerade noch und hat ihn Medikamente gebracht

Ich habe ihm.sein lieblungsessen aus seinem Land gekocht und mitgebracht

Er hatbsich sehr gefreut und sich sehr oft bedankt

G
Benutzer Gast
für mich unverständliches kauderwelsch inkl. 1000er (tipp)fehler - also unbeantwortbar.

empfehlung:
drüberlesen.
überarbeiten.

NS:
hat auch was mit respekt gegenüber den lesenden / gefragten zu tun ...

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Soll das irgendjemand lesen können?

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Was genau willst du?

G
Benutzer Gast
Wenn er krank ist (Gallensteine? Magendarm? Fieber? etc pp) und er starke Schmerzen hat, dann lass ihn doch bitte erstmal in Ruhe.
Da hat er sicher nun keinen Kopf für, seine Mitmenschen im Minutentempo über seinen Zustand zu informieren 👀
Wenn er sich wieder fit genug fühlt, wird er sich schon melden.

G
Benutzer Gast
Ich rate mal etwas Wasser zu trinken und die threads zusammen zu legen :smile:

E
  • Themenstarter
Wenn er krank ist (Gallensteine? Magendarm? Fieber? etc pp) und er starke Schmerzen hat, dann lass ihn doch bitte erstmal in Ruhe.
Da hat er sicher nun keinen Kopf für, seine Mitmenschen im Minutentempo über seinen Zustand zu informieren 👀
Wenn er sich wieder fit genug fühlt, wird er sich schon melden.
Ich leider jedoch selbst drunter und mache mir Sorgen. Und ich denke es schadet nicht wenn man ihn mal kontaktieren will deswegen

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
Muss sagen, ich habe auch nichts verstanden… wo genau liegen jetzt welche Probleme und fragen? Was möchtest du du?

jule-x3108
Wie und wann ich ihm schreiben soll um zu fragen was nun die Diagnose ist und wie es ihm geht
Wenn er dein Freund ist und dir Sorgen machst, dann schreib ihn, sag ihm das, ruf ihn an, fahr zu ihm hin. Warum solltest du das nicht machen können/dürfen/sollen? Was hindert sich daran?

E
  • Themenstarter
Siehe letzte Frage.Da er es eingestellt hat das der Chat nur 24h bleibt ist die Aufi dementsprechend verschwunden. Und ich möchte wirklich wissen wie es ihm geht.Macht Man bei einer Audio/Nachricht(was ist besser ?) Etwas falsch wenn man ihn fragt wie es ihm geht und wie das Gespräch mit dem Arzt war

E
  • Themenstarter
Er sagte zwar uch soll nicht sauer sein wenn er nicht schreibt und nichtvu viel drüber nachdenken.Aber das ist leichter gesagt als getan.Uch mache mir einfach Sorgen was er nun hat und was das Arzt Gespräch gestern gesagt hat...Er ist aktuell im KH seit Samstag(Stand von vorgestern)Ich bin echt überfragt was ich nun tun soll denn es macht mich mittlerweile körperlich und psychisch kaputt.Meine Audio von vorgestern (bei unseren kurzen Gespräch) hat er gestern Nachmittag angehört aber nicht mehr geschrieben

E
  • Themenstarter
Sie kennt ihn auch da er ein Jahr in unserer Klasse war und alle vermissen ihn..Jedoch ist das zwischen ihm und mir nich frisch und wir wollen es langsam angehen weshalb ich unsicher bin ihr schon von ihm zu erzählen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Mir persönlich fällt es schwer deine Posts zu lesen, zumal du auch fragen nicht wirklich beantwortest und nur immer wieder das selbe wiederholst. Kurzum: ein Dialog mit dir scheint gar nicht wirklich möglich zu sein.
Aus diesem Grund kann ich verstehen wieso du für ihn evtl. gerade zu anstrengend bist wenn er andere sorgen und sogar schmerzen hat.
Das sehe ich genauso.

Sorry E eoman62u2je aber:
- Deine Threads/Beiträge sind kaum
Leserlich, verständlich, wimmeln von Tippfehlern, lassen jegliche Sorgfalt vermissen
- alles was du schreibst klingt ich-bezogen egoistisch. Du willst antworten, du du du. Rücksicht scheint bei dir nicht bekannt zu sein.
- du scheinst hier einen Post nach dem anderen, mit identischen Inhalten. Es geht dir offenbar alles nicht schnell genug. Rückfragen, Hinweise werden von Dir größtenteils ignoriert. Du scheinst gar nicht Willian aufmerksam zu sein, nicht zuzuhören. Kommunikation geht anders.

Wenn du mit „ihm“ genauso umgehst, wundert es mich nicht, wenn er seine Ruhe von und vor dir will.

jule-x3108
Immer noch ich habe seit vorgstern nicht geschrieben.Ich denke es ist nichts zu viel mal nachzufragen wie es ihm geht und was beim Gespräch mit dem Arzt rauskam
Ja natürlich aber ich möchte lediglich wissen für MICH wie es ihm geht damit uch nicht weiter drunter leide.
Ja natürlich aber ich möchte lediglich wissen für MICH wie es ihm geht damit uch nicht weiter drunter leide..ich kann nicht mejr
Merkst du was? ICH ICH ICH… alles soll/muss sich um dich drehen. Das funzt so nicht.

Damit du dich leidest? Ähm, ich dachte er liegt im Krankenhaus?

Es ist auch nicht zu viel verlangt, wenn man im Krankenhaus im Schmerzen mal seine Ruhe haben will.
Es ist auch nicht zu viel verlangt, ordentlich geschrieben Beiträge ohne permanente Tippfehler zu erwarten.

Du wiederholst hier ständig die gleichen Sachen, ohne auf andere Punkte einzugehen. Andere Ansichten, Kritik, Meinungen, Tipps scheinen dich nicht wirklich zu interessieren. Zumindest nicht, wenn sie nicht deiner Erwartung und Haltung entsprechen. Was soll das dann hier bringen?

Egal wie lange du ihm jetzt nicht mehr geschrieben, geaudiot, gesnappt oder sowas hast - wenn du davor so wie hier eine Nachricht nach der anderen ist dieser Art geschickt hast… du merkst ja hier selber wie das auf andere wirkt. Hoffentlich.

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Wenn du ihm nur wissen lassen willst "hey ich bin für dich da", wieso dann der ganze Thread? Ich mein, was genau ist das Problem?

Kann es sein, dass du erahnst, dass er von dir bissel genervt ist? Ansonsten versteh ich das TamTam nicht.

Ich hätte einfach schon gestern gefragt mit dem Hinweis, dass ich mich freue, wenn er sich meldet sobald es ihm besser geht.

Allerdings weiß er auch, dass ich damit klar komme, wenn er länger braucht bzw. das ich dafür Verständnis habe....

jule-x3108
Ja das ist auch völlig ok.Nur mir ist es wichtig nach 2½ ihn mal wieder richtig zu kontaktieren und nachzu haken damut er nicht denkt er interessiert much nicht
Ich erwarte keine antwort. Ich möchte lediglich ihn damit wissen lassen das es mur nicht egal ist wie es ihm geht..nach 2½ Tagen keinen Kontakt
Du widersprichst dir und deinen vorherigen Beiträgen. Erst fragst du warum er sich nicht meldet. Dann willst du wissen wie es ihm geht. Jetzt willst du nix mehr hören. Weißt du selber was du willst? Oder windest du dich nur hier so rum?

Sorry, aber das mach so keinen Sinn.

Du machst alles richtig. Du hast recht. Mach wie du willst. Ist es dass was du hören/lesen willst?

Na denn…. Wenn du so weiter machst, glaube ich nicht, dass da eine große gemeinsame Zukunft auf euch wartet. Ich würde mir das/dich an seiner Stelle nicht länger antun.
Und da du hier auf nichts eingehst, dir nichts annimmst, ist da mE auch keine Veränderung, nicht mal der Wille zu Veränderung erkennbar.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke sich Sorgen zu machen ist normal.Stell dir einmal vor dein Parzner ist im KH und du hörst 3Tage garnixhts von ihm und möchtest endlich wissen was er hat
Du weißt aber doch, dass er im Krankenhaus ist und dass er Schmerzen hat. Warum muss er in dem Moment deine Sorgen managen? Das wäre an der Stelle dein Job, du willst ihm doch nicht noch mehr Stress machen, als er ohnehin durch Schmerzen und den Krankenhausaufenthalt hat, oder?

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Ich denke sich Sorgen zu machen ist normal.Stell dir einmal vor dein Parzner ist im KH und du hörst 3Tage garnixhts von ihm und möchtest endlich wissen was er hat
Kenne ich. Ich warte seit knapp drei Wochen auf eine Meldung von einem meiner besten Freunde, den ich seit über 40 Jahren kenne und der mir wie ein zweiter Vater ist und den ich besser und länger kenne als meinen Mann.
Herz-OP. Also was ernsthaftes. Keine eventuellvielleichten Gallensteine...

Er sagt "Ich melde mich, sobald ich in der Lage bin". Wird er wohl noch nicht sein.
Mache ich mir Sorgen?
Tierisch!
Gehe ich ihm auf den Sack?
Nein!
Das ist mein Problem und das muss ich mit mir selber lösen. Wenn es ernst wird, wird sich seine Frau bei mir melden. Vorher ist alles okay.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Es ist egal jedoch denke ich gibt es da kein ricgtig oder falsch.3Tage sind fpr mich sehr lange.Und Sonntag meinte er das er ca 2-3Tage dort sein wird ..
Es geht aber 0,nix um dich.
Ernsthaft: Interessiert es dich wirklich wie es deinen Partner geht? Interessiert es dich überhaupt, was IHM gut tut? Interessiert es dich, was SEINE Grenzen sind.

Du hast schonmal geschrieben - okay. Er weiß bescheid. Also: Wieso willst du ihm dann noch auf den Sack gehen? Denn ganz ehrlich - du gehst ihm auf den Sack. Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, warum er nichts geschrieben hat, nicht mal ein minimales Update und sich komplett tot stellen.

Wie gesagt, ich würde davon ausgehen, dass sich mein Partner meldet. Aber der braucht auch absolut keine Angst haben, dass ich ihn mit Messages bombadiere, sobald er mir ein kleines Update gibt...

Y
Eine Nachricht nach 3 Tage ist viel?
Ja, wenn er sagt, er wird dir aktuell nicht schreiben und sich so auch nicht gemeldet hat. Und du ihn schon eh geschrieben hast.

Was willst du damit bezwecken außer ihn unnötig unter Druck zu setzen. Es geht dir nicht um ihn, sondern um dich.
Aber uch habe nun extra 3 Tage gewartet..Und er muss ja nicht zwingend auf die Nachricht antworten. Aber uch möchte einfach nicht das er denkt ich denke nicht an ihn
Fuck, an deiner Stelle würde ich mind. 1 Woche warten und dann vllt mal ganz zach nachfragen. Aber in aller erster Linie finde ich es absolut komisch, dass er sich so komplett tot stellt.

Seid ihr überhaupt zusammen? Sprechen wir von einer Partnerschaft? Bei Freunden würde ich nämlich sogar 3-4 Wochen warten...

Wenn er mit dir schreiben wollen würde - nun dann würde er dich anschreiben...

Y
ICH HABE IHM SEIT 3 TAGEN NICHT GESCHRIEBEN!
Sorry, das ist nicht lange? Da kannst jetzt noch 100x schreiben, es ist trotzdem ein kurzer Zeitraum....

Ja, mit den Sorgen muss DU umgehen und als guter Partner lässt du dies NICHT an deinen akut kranken Partner ran. Er hat dir ganz klar gesagt, was jetzt los ist: Er braucht seine Ruhe. Dir sind seine Bedürfnisse scheiß egal, also willst du ihn bedrängen. Du denkst, es ist okay nach 3 Tagen sich zu melden, weil für dich ist das soooooo lange. Für Erholung ist das nichts. Und wenn er Gallensteine hat und evtl. sogar op, dann ist das absolut gar nichts.

Dem gehts grad dreckig und er hat kein Bock auf dich. Sonst hätte er dich angeschrieben.

jule-x3108
davon also rs..Ich denke sich Sorgen zu machen ist normal.Stell dir einmal vor dein Parzner ist im KH und du hörst 3Tage garnixhts von ihm und möchtest endlich wissen was er hat.Und ihn zu fragen wie es ihm geht und wie das Gespräch war
Wie oft willst du eigentlich noch den gleichen Text per Copy-Paste hier als Beitrag Posten? Noch dazu mit exakt den selben Fehlern. Respektloser gegenüber den Forum-Usern geht es wohl kaum noch.
Was soll das???

Und dann deine ganzen Widersprüche, hier wieder der nächste:
Ich war heute beim Sport und sendete ihm ein snap davon
ICH HABE IHM SEIT 3 TAGEN NICHT GESCHRIEBEN!Ich bombardieren ihn auch nicht
Wer soll Dir noch was glauben?

Was ist mit den offenen Fragen?
Seit ihr ein offizielles Paar oder nich?
Warum schaffst du es nicht, Deine Beiträge wenigstens etwas Korrektur zu lesen und nicht nur einfach dahin „zu ro***n“?
Was ist für dich respektvoller Umgang?
Was erwartest du hier?

Mach deine Probleme nicht (noch mehr) zu den seinigen. Lass ihn in Ruhe. Wenn er Kontakt zu/mit dir möchte, wird er sich bei dir melden. Das hat er dir doch klar und eindeutig mitgeteilt. Wenn du damit nicht klar kommst - dann ist das allein DEIN Problem mit dem DU klarkommen musst. Nicht er. Tu ihm den Gefallen und lass ihn Ruhe, damit er sich erholen und gesund werden kann. Wenn du wirklich so magst, solltest du an sein Wohl und seine Gesundheit denken, seine Wünsche respektieren und akzeptieren. Und die sind klar kommuniziert. Für seine Egoismus ist jetzt und hier wirklich kein Platz.

G
Benutzer Gast
ICH HABE IHM SEIT 3 TAGEN NICHT GESCHRIEBEN!Ich bombardieren ihn auch nicht .Er sagte er ruht such viel aus und informiert lediglich seine Eltern.Ansonstrn schläft er viel und er ist doof gelaunt wenn er Schmerzen hat .Wir sind vor ein paar Wochen von die Kennenlernphase in eine Beziehung gekommen. Aber er ist eben auch nirgendwo online vorsllem heute nicht..ich mache mir sorgen da heute nur ein schwarzer snap kam..evtl wurde er heute nach dem er gestern das Gespräch mit dem Arzt hatte operiert?
Wenn man Schmerzen hat, fühlt man sich nunmal sch..e und will nur seine Ruhe! Aber das kannst du wohl nicht wirklich nachvollziehen. Er schreibt, daß er viel schläft. Dann lass ihn schlafen und in Ruhe, wenn er schläft kann er sowieso nicht antworten.

G
Benutzer Gast
Ich an seiner Stelle hätte dich wohl eher blockiert.
Ich bin raus aus diesem Thema.

E
  • Themenstarter
E
  • Themenstarter
Wenn man Schmerzen hat, fühlt man sich nunmal sch..e und will nur seine Ruhe! Aber das kannst du wohl nicht wirklich nachvollziehen. Er schreibt, daß er viel schläft. Dann lass ihn schlafen und in Ruhe, wenn er schläft kann er sowieso nicht antworten.
Würdest dundich nicht gut fühlen wenn jemand fragt wie es dir geht und sich fpr dein Leben interessiert?

Kartoffeltierchen
Machst du denn sonst auch so einen Stress und brauchst eine tägliche Rückmeldung von ihm? Hast du keine Freunde mit denen du dich ablenken kannst?

axis mundi
Moderator
Würdest dundich nicht gut fühlen wenn jemand fragt wie es dir geht und sich fpr dein Leben interessiert?
Wenn es mir schlecht gehen würde und es für mich bereits anstrengend ist, mich bei meinen Eltern zu melden, dann würde ich zumindest nicht antworten oder nur deutlich verspätet.

Kartoffeltierchen
E
  • Themenstarter
Ist das dein Ernst?
Ist das deine Antwort, deine Reaktion auf alle offenen Fragen? Wow. Respektloser und oberflächlicher geht es nicht. Danke dafür. Das macht vieles klares.

Bitte schreib ihm. Schick ihm Nachrichten. So wie hier. Dann wirst du bestimmt schnell Klarheit haben. Und ihn verloren haben, ihn ganz los sein. Wenn er nicht eh schon für sich Konsequenzen gezogen hat.
Wie lange sollte man denn deiner Meinung nach noch warten.Außerdem woraus Konsequenzen ziehen wenn ich mich nicht gemeldet habe

E
  • Themenstarter
Hast du vielleicht Hilfe im Alltag? Betreutes Wohnen oder Mitarbeiter von sozialen Diensten mit denen du in Kontakt bist?
Du bist gerade etwas überfordert den Überblick zu behalten. Dein Freund will Ruhe. Auch wenn du dir Sorgen machst, du kannst ihm zur Zeit nicht helfen. Er will dich gerade nicht sehen. Auch wenn es dir weh tut, auch wenn du dir Sorgen machst, das einzige was du jetzt tun musst ist abwarten. Ich weiß es ist gerade schwierig für dich. Trotzdem ist das das einzige was du für ihm tun kannst.
Ja es ist schwer.Mamchd sagte man könnte evtl in 1 oder 2 Tage evtl schreiben ..aber ich bin mir unsicher

E
  • Themenstarter
Quatsch, er hat dich doch darum gebeten ihm Ruhe zu gönnen. Du alleine denkst das.
Ich hoffe es..ich möchte ehrlich gesgat nicht so ewig warten und MUSS ihn jetzt die Tage irgendwann kontaktieren..aber weiß nicht wann

E
  • Themenstarter
Er wird sich bestimmt bei dir melden, wenn es ihm einigermaßen ok geht und er genug Energie dafür hat. Die Nachricht hat er ja jetzt, er weiß also, dass du an ihn denkst. Wenn es dir um ihn geht, dann lässt du ihn jetzt erstmal noch etwas genesen.

Kannst du dich irgendwie ablenken?
Welche Nachrichten meinst du?

axis mundi
Moderator
Hier ist zu, die Userin hat uns verlassen.

Es gibt 100 weitere Beiträge im Thema "Wieso ist er online meldet sich aber nicht ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren