E
Benutzer193443 (24)
dauerhaft gesperrt
Er ist aktuell im Krankenhaus seit Samstag früh.Er war bis ca 22Uhr online bei WhatsApp..aber tatsächlich erst jetzt den Abend .
Er ist seit Samstag im KH.Verdqcht lag auf Gallensteine. Während dem.WE wurde nichts weiter gemacht..Nun sagte er mur gestern Abend das uxh nicht sauer sein soll wenn er mal nicht schreibt .Er schreibt nur seinen Eltern aktuell und schläft sehr viel,hat viele Schmerzen .Er sagt mir gestern das der Arzt heute zu ihn kommt und er bespricht was er hat.Er sagte ganz traurig gestern das er nicht weiß was ich mache und ich auf mich aufpassen soll und wünschte mir viel Spaß (schule etc)Er ist aktuell im Krankenhaus seit Samstag früh.Er war bis ca 22Uhr online bei WhatsApp..aber tatsächlich erst jetzt den Abend .
Wie und wann ich ihm schreiben soll um zu fragen was nun die Diagnose ist und wie es ihm gehtWas genau willst du?
Ich leider jedoch selbst drunter und mache mir Sorgen. Und ich denke es schadet nicht wenn man ihn mal kontaktieren will deswegenWenn er krank ist (Gallensteine? Magendarm? Fieber? etc pp) und er starke Schmerzen hat, dann lass ihn doch bitte erstmal in Ruhe.
Da hat er sicher nun keinen Kopf für, seine Mitmenschen im Minutentempo über seinen Zustand zu informieren 👀
Wenn er sich wieder fit genug fühlt, wird er sich schon melden.
Wenn er dein Freund ist und dir Sorgen machst, dann schreib ihn, sag ihm das, ruf ihn an, fahr zu ihm hin. Warum solltest du das nicht machen können/dürfen/sollen? Was hindert sich daran?Wie und wann ich ihm schreiben soll um zu fragen was nun die Diagnose ist und wie es ihm geht
Das sehe ich genauso.Mir persönlich fällt es schwer deine Posts zu lesen, zumal du auch fragen nicht wirklich beantwortest und nur immer wieder das selbe wiederholst. Kurzum: ein Dialog mit dir scheint gar nicht wirklich möglich zu sein.
Aus diesem Grund kann ich verstehen wieso du für ihn evtl. gerade zu anstrengend bist wenn er andere sorgen und sogar schmerzen hat.
Immer noch ich habe seit vorgstern nicht geschrieben.Ich denke es ist nichts zu viel mal nachzufragen wie es ihm geht und was beim Gespräch mit dem Arzt rauskam
Ja natürlich aber ich möchte lediglich wissen für MICH wie es ihm geht damit uch nicht weiter drunter leide.
Merkst du was? ICH ICH ICH… alles soll/muss sich um dich drehen. Das funzt so nicht.Ja natürlich aber ich möchte lediglich wissen für MICH wie es ihm geht damit uch nicht weiter drunter leide..ich kann nicht mejr
Ja das ist auch völlig ok.Nur mir ist es wichtig nach 2½ ihn mal wieder richtig zu kontaktieren und nachzu haken damut er nicht denkt er interessiert much nicht
Du widersprichst dir und deinen vorherigen Beiträgen. Erst fragst du warum er sich nicht meldet. Dann willst du wissen wie es ihm geht. Jetzt willst du nix mehr hören. Weißt du selber was du willst? Oder windest du dich nur hier so rum?Ich erwarte keine antwort. Ich möchte lediglich ihn damit wissen lassen das es mur nicht egal ist wie es ihm geht..nach 2½ Tagen keinen Kontakt
Du weißt aber doch, dass er im Krankenhaus ist und dass er Schmerzen hat. Warum muss er in dem Moment deine Sorgen managen? Das wäre an der Stelle dein Job, du willst ihm doch nicht noch mehr Stress machen, als er ohnehin durch Schmerzen und den Krankenhausaufenthalt hat, oder?Ich denke sich Sorgen zu machen ist normal.Stell dir einmal vor dein Parzner ist im KH und du hörst 3Tage garnixhts von ihm und möchtest endlich wissen was er hat
Kenne ich. Ich warte seit knapp drei Wochen auf eine Meldung von einem meiner besten Freunde, den ich seit über 40 Jahren kenne und der mir wie ein zweiter Vater ist und den ich besser und länger kenne als meinen Mann.Ich denke sich Sorgen zu machen ist normal.Stell dir einmal vor dein Parzner ist im KH und du hörst 3Tage garnixhts von ihm und möchtest endlich wissen was er hat
Es geht aber 0,nix um dich.Es ist egal jedoch denke ich gibt es da kein ricgtig oder falsch.3Tage sind fpr mich sehr lange.Und Sonntag meinte er das er ca 2-3Tage dort sein wird ..
Ja, wenn er sagt, er wird dir aktuell nicht schreiben und sich so auch nicht gemeldet hat. Und du ihn schon eh geschrieben hast.Eine Nachricht nach 3 Tage ist viel?
Fuck, an deiner Stelle würde ich mind. 1 Woche warten und dann vllt mal ganz zach nachfragen. Aber in aller erster Linie finde ich es absolut komisch, dass er sich so komplett tot stellt.Aber uch habe nun extra 3 Tage gewartet..Und er muss ja nicht zwingend auf die Nachricht antworten. Aber uch möchte einfach nicht das er denkt ich denke nicht an ihn
Sorry, das ist nicht lange? Da kannst jetzt noch 100x schreiben, es ist trotzdem ein kurzer Zeitraum....ICH HABE IHM SEIT 3 TAGEN NICHT GESCHRIEBEN!
davon also rs..Ich denke sich Sorgen zu machen ist normal.Stell dir einmal vor dein Parzner ist im KH und du hörst 3Tage garnixhts von ihm und möchtest endlich wissen was er hat.Und ihn zu fragen wie es ihm geht und wie das Gespräch war
Ich denke sich Sorgen zu machen ist normal.Stell dir einmal vor dein Parzner ist im KH und du hörst 3Tage garnixhts von ihm und möchtest endlich wissen was er hat
Wie oft willst du eigentlich noch den gleichen Text per Copy-Paste hier als Beitrag Posten? Noch dazu mit exakt den selben Fehlern. Respektloser gegenüber den Forum-Usern geht es wohl kaum noch.Ich denke sich Sorgen zu machen ist normal.Stell dir einmal vor dein Parzner ist im KH und du hörst 3Tage garnixhts von ihm und möchtest endlich wissen was er hat
Ich war heute beim Sport und sendete ihm ein snap davon
Wer soll Dir noch was glauben?ICH HABE IHM SEIT 3 TAGEN NICHT GESCHRIEBEN!Ich bombardieren ihn auch nicht
Nein, er hat es dir deutlich gesagt..Er denkt doch seine Gesundheit ist mur egal..
Wenn man Schmerzen hat, fühlt man sich nunmal sch..e und will nur seine Ruhe! Aber das kannst du wohl nicht wirklich nachvollziehen. Er schreibt, daß er viel schläft. Dann lass ihn schlafen und in Ruhe, wenn er schläft kann er sowieso nicht antworten.ICH HABE IHM SEIT 3 TAGEN NICHT GESCHRIEBEN!Ich bombardieren ihn auch nicht .Er sagte er ruht such viel aus und informiert lediglich seine Eltern.Ansonstrn schläft er viel und er ist doof gelaunt wenn er Schmerzen hat .Wir sind vor ein paar Wochen von die Kennenlernphase in eine Beziehung gekommen. Aber er ist eben auch nirgendwo online vorsllem heute nicht..ich mache mir sorgen da heute nur ein schwarzer snap kam..evtl wurde er heute nach dem er gestern das Gespräch mit dem Arzt hatte operiert?
Welche Fragen denn?Könntest du bitte auch auf die anderen Fragen eingehen und nicht nur das lesen was du gerne hören möchtest?
Nlockiert fürs unsichtbar sein?Was wäre dir denn in dieser Situation lieb?Ich an seiner Stelle hätte dich wohl eher blockiert.
Ich bin raus aus diesem Thema.
Würdest dundich nicht gut fühlen wenn jemand fragt wie es dir geht und sich fpr dein Leben interessiert?Wenn man Schmerzen hat, fühlt man sich nunmal sch..e und will nur seine Ruhe! Aber das kannst du wohl nicht wirklich nachvollziehen. Er schreibt, daß er viel schläft. Dann lass ihn schlafen und in Ruhe, wenn er schläft kann er sowieso nicht antworten.
Nein er hat eben nicht sowas gesagtNein, er hat es dir deutlich gesagt.
Es dreht sich hier im Kreis.
Wenn es mir schlecht gehen würde und es für mich bereits anstrengend ist, mich bei meinen Eltern zu melden, dann würde ich zumindest nicht antworten oder nur deutlich verspätet.Würdest dundich nicht gut fühlen wenn jemand fragt wie es dir geht und sich fpr dein Leben interessiert?
Ich wäre genervt wenn ich zuvor gesagt habe das ich meine Ruhe möchte.Würdest dundich nicht gut fühlen wenn jemand fragt wie es dir geht und sich fpr dein Leben interessiert?
Wie lange sollte man denn deiner Meinung nach noch warten.Außerdem woraus Konsequenzen ziehen wenn ich mich nicht gemeldet habeIst das dein Ernst?
Ist das deine Antwort, deine Reaktion auf alle offenen Fragen? Wow. Respektloser und oberflächlicher geht es nicht. Danke dafür. Das macht vieles klares.
Bitte schreib ihm. Schick ihm Nachrichten. So wie hier. Dann wirst du bestimmt schnell Klarheit haben. Und ihn verloren haben, ihn ganz los sein. Wenn er nicht eh schon für sich Konsequenzen gezogen hat.
Ja es ist schwer.Mamchd sagte man könnte evtl in 1 oder 2 Tage evtl schreiben ..aber ich bin mir unsicherHast du vielleicht Hilfe im Alltag? Betreutes Wohnen oder Mitarbeiter von sozialen Diensten mit denen du in Kontakt bist?
Du bist gerade etwas überfordert den Überblick zu behalten. Dein Freund will Ruhe. Auch wenn du dir Sorgen machst, du kannst ihm zur Zeit nicht helfen. Er will dich gerade nicht sehen. Auch wenn es dir weh tut, auch wenn du dir Sorgen machst, das einzige was du jetzt tun musst ist abwarten. Ich weiß es ist gerade schwierig für dich. Trotzdem ist das das einzige was du für ihm tun kannst.
Ich hoffe es..ich möchte ehrlich gesgat nicht so ewig warten und MUSS ihn jetzt die Tage irgendwann kontaktieren..aber weiß nicht wannQuatsch, er hat dich doch darum gebeten ihm Ruhe zu gönnen. Du alleine denkst das.
Welche Nachrichten meinst du?Er wird sich bestimmt bei dir melden, wenn es ihm einigermaßen ok geht und er genug Energie dafür hat. Die Nachricht hat er ja jetzt, er weiß also, dass du an ihn denkst. Wenn es dir um ihn geht, dann lässt du ihn jetzt erstmal noch etwas genesen.
Kannst du dich irgendwie ablenken?