Wieso ist er so zu mir ?

H
Benutzer171088  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen! Ich schätze es wird leider ein längerer Text aber ich kann einfach nicht anders. Ich hoffe es gibt trotzdem jemanden der sich meinen selbstmitleidsroman anhört.
Mein freund (32) und ich (22) sind seit ca einem halben Jahr zusammen. Er verdient sehr gut und lebt noch zuhause um Geld für Eigentum zu sparen und hat somit so gut wie keine Ausgaben wie Miete etc. Ich bin Studentin, wohne in einer WG und bei mir ist es trotz vieler Jobs immer eher etwas schwieriger. Ich habe oft kein Geld für vieles und esse das billigste vom billigsten und gerade mit dem spritgeld habe ich oft Probleme.