D
Benutzer88279
Verbringt hier viel Zeit
Hey Ihr,
also ich treffe mich schon seit ca. 3 Wochen mit einem echt tollen Typ auf den ich ehrlich gesagt total abfahre
Wir waren schon spazieren, essen (er hat mich eingeladen) und haben bei ihm mal tv geschaut. Aber es ist noch wirklich gar nichts gelaufen, nicht mal geknutscht haben wir!
Ich finde das ist die Aufgabe vom Mann die Frau als erstens zu küssen aber irgendwie traut er sich glaube ich nicht, was ich nicht verstehe da wir keine 16 mehr sind
(20 u. 24). Ist er einfach nur anständig oder vielleicht will er auch gar nicht mehr von mir ... sollche Fragen schwieren mir im Kopf rum. Nacher geh ich noch kurz zu ihm bevor er über das Wochenede verreist. Soll ich ihn dann einfach zum Abschied mal küssen oder warten bis was von ihm kommt??? 
Ich könnte mir schon mehr mit ihm vorstellen deswegen bin ich auch so unsicher. Kenne mich normalerweise nicht so
Manchmal ist es doch nicht so einfach wie man es gern hätte
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke.
Viele Grüße
also ich treffe mich schon seit ca. 3 Wochen mit einem echt tollen Typ auf den ich ehrlich gesagt total abfahre
Ich finde das ist die Aufgabe vom Mann die Frau als erstens zu küssen aber irgendwie traut er sich glaube ich nicht, was ich nicht verstehe da wir keine 16 mehr sind

Ich könnte mir schon mehr mit ihm vorstellen deswegen bin ich auch so unsicher. Kenne mich normalerweise nicht so
Manchmal ist es doch nicht so einfach wie man es gern hätte
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Danke.
Viele Grüße