Benutzer111187
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ihr kennt mich eh alle schon.
Gestern war ich beim Arbeitsmarktservice und mein Betreuer hat mir gesagt, dass ich ab diesem Monat nur mehr Notstandshilfe bekomme.
Wieviel das sein wird, weiß ich noch nicht. Ich habe auch ein Formular bekommen, das die Firma wo mein Freund beschäftigt ist, ausfüllen muss. Mit dem wird die Höhe der Notstandshilfe berechnet. Wahrscheinlich wird es nicht sehr viel sein.
Meinem Freund gegenüber ist mir das natürlich sehr peinlich und unangenehm.
ops: Ich habe mir schon überlegt, dass ich erstmal warte, wieviel Notstandshilfe ich bekomme, dann nachfrage, wieviel ich für mein Auto noch abzubezahlen habe, dann vielleicht einen kleinen Kredit aufnehme (falls ich überhaupt einen bekomme)
und dann mein Auto verkaufe.
Gestern habe ich noch eine Absage von einer Firma bekommen!
Seit gestern geht es mir richtig sch....!
Gestern Abend habe ich dann einen Migräneanfall auch noch bekommen. Wahrscheinlich weil es mir psychisch nicht gut geht.
Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann entweder explodiere (vor lauter Wut)
oder in mich zusammenfalle. 
Wieso kann es nicht endlich wieder bergauf gehen? Wieso wird mir alles so schwer gemacht bzw. warum meint es das Leben nicht gut mit mir? ICH VERSTEHE ES NICHT!!!
(Bitte keine blöden Kommentare! Ich meine es ernst!)
ihr kennt mich eh alle schon.
Gestern war ich beim Arbeitsmarktservice und mein Betreuer hat mir gesagt, dass ich ab diesem Monat nur mehr Notstandshilfe bekomme.
Gestern habe ich noch eine Absage von einer Firma bekommen!
Seit gestern geht es mir richtig sch....!
Wieso kann es nicht endlich wieder bergauf gehen? Wieso wird mir alles so schwer gemacht bzw. warum meint es das Leben nicht gut mit mir? ICH VERSTEHE ES NICHT!!!
(Bitte keine blöden Kommentare! Ich meine es ernst!)