S
Benutzer
Gast
Ich bin seit anfang februar diesen jahres mit meinem schatz zusammen
und eigentlich läuft es super zwischen uns. nur eben in msn ist es zu so einer dummen diskussion gekommen (verlief aber ohne streit) wo er die ganze zeit meinte ich liebe nur dich ich will nur dich mich interessieren keine anderen frauen usw. und ich dann schliesslich aus ihm rausgequetscht habe, dass er an sex denkt wenn er nackte frauen sieht usw. er meinte, dass männer einfach so sind. weiss ich ja selber hab nen großen bruder und das ist auch nicht mein prob. er kann ja nix dafür. ich meinte dann nur so zu ihm aus spaß ich denke auch immer an sex wenn ich andere männer sehe, habe dann aber geschrieben ,,das war spaß ich bin ja zum glück ne frau'' und so ein smiley dahinter gemacht
. er war dann richtig richtig sauer und meinte wieso sagst du sowas und dann kam das heftigste: er schrieb allen ernstes: frauen die solche späße machen sind nutten
. mir ist die kinnlade runtergefallen ich bin dann raus aus msn und erstmal fassungslos. ich weiss echt nicht was ich denken soll
sagt man das zu dem menschen den man liebt wegen einem SPAß?!. es ist öfter, dass er mich total beleidigt wenn er wütend ist und denkt ich habe was gemacht. einmal dachte er ich lüge ihn an (auch wegen ner kleinigkeit) und meinte dann ,,du kleines miststück, verpiss dich!''
. hinterher ist er total lieb und süss wie immer aber ich erkenne ihn so wenn er wütend ist garnicht wieder und es verletzt mich ungemein....nicht mal wenn man sauer ist sollte man sowas sagen finde ich...wie seht ihr das?
LG shirin

LG shirin