Benutzer184850 (48)
Benutzer gesperrt
Ich bin jetzt seit 6 Monaten getrennt lebend und hatte/habe zwischenzeitlich auch Sex mit einigen Männern. Nach einer neuen Beziehung ist mir momentan absolut nicht und auch nach der Scheidung eher fraglich. Nach einigen Wochen Alleinsein begann ich, mich nach Sex zu sehnen und ich habe mir diesen auch geholt. Mit teils fremden Männern und auch jeweils nur einmalig. Auch auf diversen Seiten bin ich verkehrt und habe so erfahren, was Männer sich alles so vorstellen und machen möchten. Ich muss gestehen, dass ich sehr neugierig bin - für Frauen nicht ganz ungewöhnlich 😄 Vieles hat mein Interesse geweckt und einiges habe ich auch schon umgesetzt und ich muss gestehen, dass ich dieses „Schlampe sein“ momentan echt genieße. Vielleicht habe ich auch Nachholbedarf!!
Es ist auch reizvoll zu erfahren, wie andere Männer Sex mit mir praktizieren, denn ich habe die letzten 20 Jahre nur diese eine Art erfahren. Oft werde ich gefragt, welche Tabus ich habe.. Ich sehe das ähnlich wie mit Speisen – woher soll ich wissen, ob mir etwas schmeckt, wenn ich es nicht probiert habe und je ausgefallener oder mir unbekannter eine Praktik ist, desto mehr verstärkt sich das Gefühl, Schlampe zu sein.
Das Verlangen nach einem festen Partner ist bei mir zur Zeit gleich Null.
Hält diese Einstellung an – das „Schlampe sein“ wollen, meine ich und wie steht Ihr dazu?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht in der Zeit der Trennung, des Alleinseins oder generell?
Es ist auch reizvoll zu erfahren, wie andere Männer Sex mit mir praktizieren, denn ich habe die letzten 20 Jahre nur diese eine Art erfahren. Oft werde ich gefragt, welche Tabus ich habe.. Ich sehe das ähnlich wie mit Speisen – woher soll ich wissen, ob mir etwas schmeckt, wenn ich es nicht probiert habe und je ausgefallener oder mir unbekannter eine Praktik ist, desto mehr verstärkt sich das Gefühl, Schlampe zu sein.
Das Verlangen nach einem festen Partner ist bei mir zur Zeit gleich Null.
Hält diese Einstellung an – das „Schlampe sein“ wollen, meine ich und wie steht Ihr dazu?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht in der Zeit der Trennung, des Alleinseins oder generell?