P
Benutzer60009
Verbringt hier viel Zeit
Hm.... Ich überlege mir ein Auto anzuschaffen, da ich seit immer schon nur auf Bus und Bahn angewiesen bin und es langsam leid bin. Ich hab meinen Führerschein seit 1 Jahr und bin seitdem erst 2mal Auto gefahren und das war mit dem Auto einer Freundin. Meine Eltern geben mir ihr Auto nicht und außerdem hat mein Vater eine Versicherung abgeschlossen, mit der man unser Auto erst mit 25 fahren darf (und selbst dann würde ich es nicht bekommen:angryfire ). Ich hab gerade mit dem Studium begonnen und muss mir mein Geld sowieso schon gut einteilen... Das Semesterticket kostet für mich 210€ pro Semester und damit kann ich dann auch nicht mal meine Eltern besuchen, denn soweit reicht es natürlich nicht (d.h. die restlichen Kilometer mit Bus und Bahn kommen noch dazu)...
Meine eigentliche Frage ist: Wieviel müsst ihr pro Monat ungefähr für euer Auto aufbringen???
Und wie ist das mit der Einstufung als Versicherungsnehmer? Da ich Fahranfänger bin muss ich ja erst mal mehr zahlen, stimmts??
Würde mich über Statements freuen.. Danke schonmal
!
Meine eigentliche Frage ist: Wieviel müsst ihr pro Monat ungefähr für euer Auto aufbringen???
Und wie ist das mit der Einstufung als Versicherungsnehmer? Da ich Fahranfänger bin muss ich ja erst mal mehr zahlen, stimmts??
Würde mich über Statements freuen.. Danke schonmal