G
Benutzer
Gast
- #1
Wie steht Ihr zu Wifesharing oder Cuckold in der Ehe. Für Euch ein NoGo oder darf es hin und wieder sein? wenn dass vertrauen der Partner da ist.
Würde mir nicht in die Tüte kommen in einer festen Partnerschaft 😅 turnt mich null an… liegt wohl aber auch daran dass ich oberflächlichen Sex nichts abgewinnen kannWie steht Ihr zu Wifesharing oder Cuckold in der Ehe. Für Euch ein NoGo oder darf es hin und wieder sein? wenn dass vertrauen der Partner da ist.
Jeder wie er mag.Wie steht Ihr zu Wifesharing oder Cuckold in der Ehe. Für Euch ein NoGo oder darf es hin und wieder sein?
Komischer Zusatz.wenn dass vertrauen der Partner da ist.
Schenkst du deiner Frau Blumen, obwohl du Blumen hasst, deine Frau diese aber gern hat?Wobei sich mir beim Cuckolding nie erschlossen hat, was am zuschauen erregender sein soll, als sich selber zu vergnügen.
Oh, ich habe mich da schon mit diversen Cuckis drüber unterhalten.Schenkst du deiner Frau Blumen, obwohl du Blumen hasst, deine Frau diese aber gern hat?
Das macht man um den anderen an der Freude zu sehen. So gewinnen Cucky-Paare daran Lust, den Partner oder die Partnerin genießen zu sehen.
Vielleicht sollte man sich dann fragen, ob es das Richtige für die Beteiligten ist.Oh, ich habe mich da schon mit diversen Cuckis drüber unterhalten.
Pures Vergnügen ist das für die auch nicht immer...
Ich verstehe den Ansatz im Sinne von gönnen-können oder eine Freude machen schon, aber eben nicht, dass der Spass des Zuschauens grösser sein soll als es selber zu tun.
Ich sagte doch, jedem das Seine.Vielleicht sollte man sich dann fragen, ob es das Richtige für die Beteiligten ist.
Klar.Hast du denn vielleicht auch danach gefragt, was dann bei den betreffenden Malen die Ursache dafür war/ist?
Äh, ja.Das ist wohl auch mehr als ok, wenn du das für dich so siehst. Jeder hat halt seine Vorlieben und findet dann Gefallen daran.
Muss ja nicht unbedingt größer sein. Hat dennoch bei einigen seine Daseinsberechtigung.Ich verstehe den Ansatz im Sinne von gönnen-können oder eine Freude machen schon, aber eben nicht, dass der Spass des Zuschauens grösser sein soll als es selber zu tun.
Dein Beispiel hinkt aber an der Stelle, dass Du dort in beiden Fällen sexuelle Interaktion mit Deiner Partnerin hastMuss ja nicht unbedingt größer sein. Hat dennoch bei einigen seine Daseinsberechtigung.
Ich mag Vaginalen Sex lieber als Blowjobs und dennoch genieße ich hin und wieder einen
Du verstehst worauf ich damit hinaus will![]()
Ich denke eher nicht, da hier die Frage auch auf Wifesharing bezogen ist und dies würde für mich heißen, dass alle beteiligt sind.Dein Beispiel hinkt aber an der Stelle, dass Du dort in beiden Fällen sexuelle Interaktion mit Deiner Partnerin hast
Ich denke eher, dass wenn man schon ein Beispiel bringt, dann sollte es auch passen.Ich denke eher nicht, da hier die Frage auch auf Wifesharing bezogen ist und dies würde für mich heißen, dass alle beteiligt sind.
Wenn man meinen Kommentar isoliert betrachtet, muss man die Ebene leider verstehen, sorry.
Es geht darum, dass etwas nicht immer das Beste sein muss und dennoch schön sein kann...Dachte das versteht man. Beim nächsten Mal bin ich gerne ausführlicher![]()
Nur weil du einen Mann berührst, bist du noch lange nicht bisexuellIn meinem Kopf ist öfter mal der Wunsch, dass ich es mit jemandem gleichzeitig mit einer Frau (egal ob meine Partnerin oder jemand anders) treibe und wir gleichzeitig in ihr sind oder direkt hintereinander in ihr kommen.
Es macht mich ziemlich an, wenn eine Frau so "benutzt" wird. Die Tatsache, dass mich das Benutzen anmacht, ist mir schon erklärbar. Trotzdem wundert mich es, dass es mich geil macht, weil ich dann ja eigentlich mehr oder weniger auch Sex mit einem anderen Mann hätte und sich ja sogar unsere Penisse aneinander reiben würden und sich das Sperma in ihr mischen würde und so. Und im Grunde bin ich gar nicht bisexuell glaub ich, auch wenn sich das nicht so anhört 😉
Ist meine Fantasie überhaupt etwas, was man auch als Wifesharing bezeichnet? Und bedeutet das, dass ich schon doch irgendwie bisexuell bin? (Ich könnte mir niemals was mit einem Mann alleine vorstellen muss ich noch dazu sagen)
Wäre nett, wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde 🙂
Okay, danke für die AntwortNur weil du einen Mann berührst, bist du noch lange nicht bisexuell
Also bei uns wird wifesharing relativ häufig ausgelebt!
Mein Mann liebt es mich dabei zu sehen spielt aber auch sehr gerne mit!
Das ist bei uns stimmungsabhängig jedoch mögen wir es beides sehr gerne
Auch ich mag vieles beim Kopfkino und das umsetzen stelle ich mir dann zu schwierig, fordernd ja überfordernd dann aber vor. Von daher ist es total okay einiges als reine Fantasie sich zu bewahren und dort zu geniessen !!Wifesharing finde ich als Fantasie ganz ansprechend, real umsetzen würde ich es aber nicht.
Cuckolding ist so absolut gar nicht meins.
Also auch ich kann da keinen Reiz empfinden, aber die Frage ist trotzdem, warum wäre das schwer umzusetzen? Höchstens vielleicht einen Mann zu finden, der die Frau so behandelt, wie es abgesprochen ist. Aber ansonsten, sollte das leicht umzusetzen sein.Auch ich mag vieles beim Kopfkino und das umsetzen stelle ich mir dann zu schwierig, fordernd ja überfordernd dann aber vor. Von daher ist es total okay einiges als reine Fantasie sich zu bewahren und dort zu geniessen !!
Genau das Finden ist das Problem.Also auch ich kann da keinen Reiz empfinden, aber die Frage ist trotzdem, warum wäre das schwer umzusetzen? Höchstens vielleicht einen Mann zu finden, der die Frau so behandelt, wie es abgesprochen ist. Aber ansonsten, sollte das leicht umzusetzen sein.