Wifesharing und MMF

B
Benutzer183517  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey es tut mir leid wenn das schnell ein Thema war!
Mich beschäftigt folgendes: Ich und meine Partnerin sind an wifesharing und MMF interessiert jedoch scheint es so als ob das immer noch ein sehr großes Taboo Thema ist. Ich bin heterosexuell und auch sehr zufrieden damit! Jedoch scheint es mir das es in unserem Alter 25/26 ein wirklich großes Problem ist seine Partnerin glücklich zu sehen und sie zu "teilen" ist etwas falsch mit mir oder ist das einfach die prüderie der Gesellschaft?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Nur weil man nicht auf Wifesharing/Dreier/usw steht und nicht 24/7 über Sex redet, ist man nicht prüde. :grin:

Und das sage ich als sexuell sehr Aktive Person, die durchaus viele Dreier, Vierer usw hat.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich verstehe deine frage nicht ganz.

Was hat die Gesellschaft mit deinem Sexleben und deiner Beziehung zu tun?

B
  • Themenstarter
Verzeihung als Erklärung: ich habe gerade eben Nachrichten über einen messenger Dienst bekommen in denen stand " das ist ja ekelhaft" wie kannst du nur, unähnlich usw. Was mich einfach sehr verärgert und verunsichert hat

krava
aha und wem bindest du deine sexuellen Vorlieben auf die Nase?

und von einer einzigen Meinung schließt du gleich auf die ganze Gesellschaft?

B
  • Themenstarter
Meine Vorlieben binde ich niemandem auf die Nase. Ich bitte vielmals um Verzeihung wenn ich das falsch vormontiert habe.

Anscheinend hat sich das in unserem Freundeskreis rumgesprochen und nun habe ich einige Nachrichten bekommen und bin darüber sehr verwundert und enttäuscht. Wie bereits erwähnt Verzeihung das ich evtl. Falsch ausgedrückt habe

krava
wie spricht denn so was im Freundeskreis rum? :grin:

teilst du deine Frau mit Freunden?

B
  • Themenstarter
Ich habe sie einmal geteilt und anscheinend hat die Person das dann herum erzählt

krava
komische Freunde habt ihr :ratlos:

aber die meinung anderer kann dir doch komplett egal sein.
Solange alle Beteiligten Spaß haben und das ok finden, who cares?

nur auf etwas mehr Diskretion würde ich dringend achten an eurer Stelle! das macht schnell auch die Runde an die Arbeitsstelle.

B
  • Themenstarter
Ja es verwundert mich auch das es die runde gemacht hat. Jedenfalls hat mich das heute schwer getroffen und ich habe gezweifelt ob ich einfach nur "komisch" bin

krava
also mich würde es viel mehr treffen, dass sich das rumspricht :ratlos:

Solange die Frage, ob du komisch sein könntest dein Hauptproblem ist, ist noch alles ok.

B
  • Themenstarter
Es ist wahrscheinlich eine Mischung, da spielt auch noch viel mehr mit rein... aber ich war eben einfach überfordert... tut mir leid...

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Du musst dich nicht ständig entschuldigen! krava krava fragt doch nur um den Zusammenhang besser zu verstehen.

Und ja ich würde mir auch eher um die Person die sowas weitererzählt mehr sorgen machen. Du bist weder ekelhaft, noch unormal, nur weil du andere sexuelle Vorlieben hast. Hauptsache du lässt selber jedem die freie Wahl was er möchte und was nicht.

krava
Es ist wahrscheinlich eine Mischung, da spielt auch noch viel mehr mit rein... aber ich war eben einfach überfordert... tut mir leid...
Du musst deine sexuellen Vorlieben von niemandem absegnen lassen.
Wichtig ist eben nur, dass sie nicht an die falsche Stelle kommen. Darauf musst du achten!

B
  • Themenstarter
Natürlich lasse ich jedem die Wahl ich würde auch niemals jemandem etwas davon erzählen wenn er nicht irgendein Interesse zeigt.

Ich bin einfach gerade sehr verunsichert und bedanke mich an dieser Stelle schon einmal

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer188942  (49) Ist noch neu hier
Wenn es für dich ein Tabu ist, dann ist das erstmal so. Das hat nichts mit Prüderie zu tun. Lass dir sowas auf keinen Fall einreden. Jeder Mensch ist eben anders gestrickt. Es gibt auch kein Lebensabschnitt der besagt wie man sich sexuell verhält und wie offen man für gewisse Themen ist.

Sprich mit deiner Partnerin, sie sollte wissen, was in dir vorgeht. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss oder ihr packt das Thema erstmal in eine gedankliche Kiste und habt anderweitig Spaß. Du könntest auch eine offene Beziehung anstreben, aber dazu musst du gefestigt genug sein. Wenn dich da die Eifersucht kickt, wird es nichts.

Manche Tabus sind auch nicht in Stein gemeißelt, die weichen im Laufe der Zeit auf, weil sich dein Lebensstil verändert wie auch deine Einstellung zu Liebe, Sex und Beziehung wird sich anpassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer217786  (52) Ist noch neu hier
T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Zum Thema Teilen hab ich die Grundsätze "Keiner ausser mir fährt mein Bike und keiner ausser mir fickt meine Frau"
Hab da zu viele negative Erfahrungen machen müssen.

Wer das allerdings mag kann das natürlich tun. Und wenn es nicht meine sondern nur eine Frau ist wäre ich auch nicht abgeneigt.

butterfly93
Benutzer219982  (31) dauerhaft gesperrt
Es hat schon sehr geil wenn sich 4 Hände, 2 Zungen und 2 Schw... um einen kümmern. Für mich ist besonders das gefühl das die Männer wegen mir erregt sind und mich wollen erregend.

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
T
Benutzer191436  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey es tut mir leid wenn das schnell ein Thema war!
Mich beschäftigt folgendes: Ich und meine Partnerin sind an wifesharing und MMF interessiert jedoch scheint es so als ob das immer noch ein sehr großes Taboo Thema ist. Ich bin heterosexuell und auch sehr zufrieden damit! Jedoch scheint es mir das es in unserem Alter 25/26 ein wirklich großes Problem ist seine Partnerin glücklich zu sehen und sie zu "teilen" ist etwas falsch mit mir oder ist das einfach die prüderie der Gesellschaft?
Ich kann verstehen was du meinst.
vor ca. 20 Jahren gestand mir mein bester Freund, dass er sehr gerne seine Frau teilen würde.
er gerne einmal sehen würde wie seine Frau von einem anderen Mann genommen wird.
ich erklärte ihn damals für komplett verrückt und konnte seinen Wunsch absolut nicht nachvollziehen.
Ungefähr 10 Jahre später kam es bei mir und meiner Frau zu genau diesem Erlebnis als wir zum ersten Mal einen Swingerclub besucht haben.
was für mich bis dahin unvorstellbar war, war für uns ein tolles erotisches Erlebnis.
Es war jedoch keine reines wifesharing, sonder ein Partnertausch mit einem Paar das wir dort kennengelernt haben.

so kann sich eine Einstellung im Laufe der Jahre ändern.

I
Benutzer193154  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meiner Freundin ist es vor einigen Jahren ungeplant zu einem MMMF gekommen. Erst war ich etwas erschrocken und eifersüchtig hab es dann aber genossen wie wie sie die Männer geliebt gemacht hat und diese sie genommen haben. Sie hatte sich danach etwas geschämt weil sie es total gut fand.

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Freundin ist es vor einigen Jahren ungeplant zu einem MMMF gekommen. Erst war ich etwas erschrocken und eifersüchtig hab es dann aber genossen wie wie sie die Männer geliebt gemacht hat und diese sie genommen haben. Sie hatte sich danach etwas geschämt weil sie es total gut fand.
Wie kam es denn durch Zufall dazu, wenn DU erst währenddessen dann etwas erschrocken und eifersüchtig geworden bist?

I
Es war ungeplant hat sich so ergeben. Wie es abgelaufen ist hat mich erst etwas erschrocken wie es angefangen. Eifersüchtig als es weiterging.

L
Es war ungeplant hat sich so ergeben. Wie es abgelaufen ist hat mich erst etwas erschrocken wie es angefangen. Eifersüchtig als es weiterging.
Aber habt ihr über so etwas nie vorher geredet, dass Dreier, MMMF, etc mal eine Option wäre?
Weil so ganz plötzlich MMMF, da wäre ich dann auch erschrocken gewesen

I
Ja mal über 3er gesprochen.

T
Benutzer217689  (39) Ist noch neu hier
Wir hatten mehre mmf und gestern zum ersten Mal mmmf probiert

L
T
Benutzer217689  (39) Ist noch neu hier
Und wie war es?
Unser erster MMMF hat meiner Frau wahnsinnig gut gefallen!
Der Vorteil war das wir mit dem
einen ja schon ein eingespieltes Team waren zu dritt und der dritte der neu dazu kam war dann wesentlich aufgeregter als wir, wir machten dann die erste Runde gleichzeitig und bei der zweiten Runde sind wir nacheinander drüber

L
Benutzer205827  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Jedoch scheint es mir das es in unserem Alter 25/26 ein wirklich großes Problem ist seine Partnerin glücklich zu sehen und sie zu "teilen" ist etwas falsch mit mir oder ist das einfach die prüderie der Gesellschaft?

Warum interessiert dich da die Gesellschaft? Das ist doch eure Sache. Ist deine Partnerin denn auch bereit dich zu teilen oder läuft das bei euch in der Einbahnstrasse?
Und was den Typen anbelangt, der deine Freundin und dann es überall rumerzählt hat. Das ist halt das Risiko, wenn man sowas macht. Männer können da anscheinend nur schwer ihr Schnauze halten und müssen überall rumprahlen. Was für Antworten erwartest du denn da von dem Kerl? Warum er es rumerzählt? Das dürfte doch klar sein. Wem er es erzählt hat? Bringt ja jetzt auch nichts mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Wifesharing und MMF", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren