Wifesharing

U
Benutzer224406  (45) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich liebe es meine Frau in sexy Outfits vorzuführen mit ihr auszugehen. Zusehen wie Sie es genießt. Ich suche Ideen und Vorschläge, Möglichkeiten... Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Erfahrungen machen können

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Naja, das schon Wifesharing zu nennen ist etwas weit hergeholt.:grin:

Wir leben Wifesharing aus, aber er schaut gerne zu, wie ich Sex habe oder kommt "zufällig" dazu oder führt mich vor.

U
Benutzer224406  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Danke für deine Nachricht, wir machen solche Spielchen seit einigen Jahren

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich suche Ideen und Vorschläge, Möglichkeiten... Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Erfahrungen machen können
Meine Erfahrungen, Männer dafür zu finden ist relativ leicht - aber das ist schon fast Allgemeinwissen.
Wir machen das nicht gezielt, treiben uns aber in der Swingerszene herum (Clubs, Partys, Veranstaltungen). Es ergibt sich, wenn sie Lust darauf hat. Umgekehrt genauso, ich "verkehre" auch mit anderen Frauen. Das ist kein Cuckolding, sondern einfach tun was uns Spaß macht. Jeder hat andere Fantasien, aber ihr müsst wissen was euch Spaß macht.

Ich könnte euch nun erzählen, dass wir ein Paar kennen, wo er sie immer mit verbundenen Augen auf einem Gynstuhl fesseltund zur Benutzung freigibt. Man kann ja auch in einem Club andere beobachten, wenn es einem an eigene Ideen fehlt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren