Wildester Sex?

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wo hattet ihr bisher euren wildesten Sex? Oder Sex der euch besonders im Kopf geblieben ist ? :zwinker:
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Ich hatte meinem im Wohnwagen wo noch eine Freundin mit ins dabei war die aber nicht mitbekommen sollte das wir Sex haben. Was nicht ganz so geklappt hat wie wir später gemerkt haben.
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #3
Vor ca. 20 Jahren hatte ich mit einer Ex mal so wilden Sex, dass im Nachbarzimmer die Möbel gewackelt haben. Wir dachten, wir wären alleine im Haus - das war ein Trugschluss, wie wir anschließend erfahren durften😂
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #4
Den wildesten Sex kann ich gar nicht betiteln, da ich mit meiner Frau schon sehr viel sehr wilden Sex hatte. Meistens ist das daheim im Schlafzimmer oder auf der Couch, wos richtig gut zur Sache geht. Echt harte Nummern hatten wir aber auch schon Outdoor beim Zelten allein im Wald, wo es von der Decke am Lagerfeuer an den Bäumen entlang auf die Motorhaube und wieder mit ordentlich Sauerei zurück auf die Decke ging oder auch im Badezimmer wo ich danach erst mal Fliesen schrubben musste weil alles voller Muschisaft und Ficksahne war...
 
C
Benutzer214977  (42) Ist noch neu hier
  • #5
Den Blowjob nach der Disco auf der Rücksitzbank werde ich nicht vergessen. Und vorne saßen Freunde von uns
 
B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
  • #6
Damals im Swingerclub.
Waren zu Viert im Whirlpool. Da wurde geleckt und geblasen. Dann auf das Bett neben dem Whirlpool und verschiedenen Stellungen geilen, lauten Sex bis zum heftigen abspritzen.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Hatte weniger mit dem Ort zu tun und mehr mit dem Menschen. :zwinker:
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
So ganz präsent ist mir ein Mal mit meinem Mann vor ca einem Jahr. Der Babysitter (meine Ma) nimmt die Kinder, wir sagen theatralisch Tschüss. Die Tür fällt ins Schloss, unsere Blicke treffen sich, wir lächeln uns an. Ziehen uns blitzschnell aus, stehen dann nackt voreinander und vögeln einfach wie die Geisteskranken alles zusammen. Stuhl, Küchentisch, Couch, Treppe, Bad, Schlafzimmer, zurück zur Küche. Im Stehen, im Liegen, in Doggy, von vorne, von hinten. Einfach alles. Er kam nicht und konnte ewig.
Irgendwann haben wir völlig verschwitzt Pizza bestellt und Fernsehen geglotzt. Kurz erholt und weitergevögelt. Und eiskalten Gin Tonic gesoffen. Einfach nicht gepennt weil wir nicht wollten. Erholsam war das nicht 😬. Aber es tat sooo gut.
Am nächsten Tag kam meine Ma mit den Kids zurück und fragte "naaa, was habt ihr schönes gemacht?"
Wir beide nur so unschuldig "och nix. Wir waren zu müde und waren einfach nur hier.":whistle:😇 Und sie so "Joa. Ihr seht auch echt müde aus. Das habt ihr sicher mal gebraucht euch nen Abend auszuschlafen."
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #11
In ein paar Hotelzimmern und Apartments (gut 20 in ein paar Monaten), bei denen wir die Einrichtung (Dusche, Tische, Sofas, Betten, Boden) ausgiebig und variationsreich genutzt haben, wie auch die diversen Körperöffnungen und Körperflüssigkeiten, während wir unsere Körperteile sowie Empfindungen aufgrund der Intensität, Geschwindigkeit und Dauer (zwischen 1-2 Stunden und - mit Pausen - 2-3 Tagen) nachher zusammensuchen mussten oder kaum mehr konnten, letztlich jedoch aufgrund hoher intellektuell-kreativer Produktivität und unterstützt durch Erfrischungen wie Salak, Trüffel, Kaviar und Grand Plaisir trotz totaler Verausgabung an Vitalität gewonnen haben.
 
C
Benutzer217379  (64) Ist noch neu hier
  • #12
Mit meiner Exfreundin abends auf der Motorhaube meines Autos, mitten in einer Wohnstraße. Sie komplett nackt. Sie kniete auf der Motorhaube und ich nahm sie doggy.Die Gesamtsituation war unvergesslich. Mit der selben Freundin in Hamburg abends im Wartehäuschen am Alsteranleger, diesmal in allen Variationen . Sie war nackt und hatte ihre Klamotten auf die Bank untergelegt. Als wir fertig waren, liess sie ihre inzwischen eingesaute Kleidung einfach liegen und ging nackt bis auf ihre Stiefel, zurück zur Straße zum Auto. Das turnte uns so an ,dass wir es auf dem Weg nochmal ma hten.
 
C
Benutzer217379  (64) Ist noch neu hier
  • #14
Das muss aber ein sehr tief gelegtes Auto gewesen sein, oder bist Du sooo groß?
1.93 m und es war ein Porsche 996 mit Werkssportfahrwerk, also genau genommen war es die beim 996 sich vorn befindliche Kofferraumhaube .
 
MaxManux
Benutzer216233  Ist noch neu hier
  • #15
Weiß nicht ob die kategorie "Wild" dazu passt, aber ich hatte mit meiner damaligen Freundin so oft Sex im Hotel, das wir nur kurz rausgegangen sind um Kondome zu kaufen. Danach ging es sofort "wild" in die nächsten Runden^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #16
Oh je bin ich ein Langweiler wenn ich manches hier lese. Das ist nun etwas her da war sie so heiß auf mich dass sie mich so wild aus bett geworfen hat . wohl gesagt ich 1,96 Meter 140 Kilo dass ich mir den Hinterkopf an der Bettstannge angestoßen habe und dann beim Sex noch ein paar mal. Resultat ne Einlieferung mit Dauergrinsen in die Neuro wegen ner Gerhirnerschütterung. Gott sie dank wohne ich nicht in NRW sonst wäre das bei den Rettungsdienst influenzern irgendwann in nem Video.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
In Beziehung 2.. aber schwer zu entscheiden welches das wildeste mal war..

Direkt das erste gemeinsame Wochenende war.. alter Falter.

Oder

Das erste Fesselspielchen das wir dann in der Beziehung hatten :whistle:


An beide Ereignisse denke ich noch ab und zu. Auch wenn ich die Beziehung um nichts in der Welt wieder haben will - zumindestens sexuell waren wir wirklich, wirklich kompatibel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren