Wildlife Tiere Location gesucht! Egal was. Naturfotograf

W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi,
bin leidenschafter Wildlife Naturfotograf und fotografieren alle verschiedene Tiere im Natur. Wer vor Ort auskennst oder kennst gute Stellen was für Tiere zu finden?
Kann gerne per PN melden. Weitere Fragen werden per PN beantwortet.

Vielen Dank
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie genau hilft dir das jetzt wenn irgendwer irgendwo mal ein Tier gesehen hat? :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Was suchst du genau ? Vögel findest du wenn du nach BUND in deiner Nähe suchst, dort kannst du erfahren wo es Gebiete gibt wo auch Beobachtungsmöglichkeiten sind.. so Fotos wie meine hier machst du nur wenn du viel Zeit hast und Glück.IMG_2465.jpegIMG_2464.jpeg
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
weil ich alle Tiere interessieren und hinfahren zu fotografieren..
z.B. Sperlingskauz oder seltere Tiere ist mein Ziel zu fotografieren.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #5
Gerne die Tipps hier in den Thread, ich fotografiere auch gerne.

Ich war letztes Jahr im ich glaub Mai in Donaueschingen in einem großen Park mit einer großen Seenanlage. Da waren gerade alle Vögelkinder geschlüpft, die hatten da Störche, Reiher, Schwäne und Enten. Und Pfauen, der eine hat auch fleißig sein Rad gezeigt. Leider hatte ich nur das Handy dabei, aber da will ich unbedingt nochmal hin zu der Jahreszeit mit der großen Kamera.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wie wäre es wenn du mal schreibst was du an Ausrüstung hast. Wo du ungefähr fotografieren willst.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Richtige Ausrüstung, viel Geduld und dann klappt das eventuell auch. Einfach mal irgendwo hinfahren und fertig wird nichts.IMG_2523.jpeg
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wie wäre es wenn du mal schreibst was du an Ausrüstung hast. Wo du ungefähr fotografieren willst.
Fotografiere alles was im Natur. Von Wildpark oder Zoo hab kein Interesse .. Benutze von 24 bis 850 mm verschiedene Objektiv +Konverter. Kamera Nikon Z9

Fotografiert: unzählige verschiedene Tiere. Fuchs, Hirsche, Rehe, Dachs, Eisvogel, Braunbär (Finnland), Reptilien, verschiedene Greifvögel, Eulen, usw. bin wie oft in der Freizeit viel im Natur. Immer mit Tarnzelt, Tarnkleidung, Verstecke Hütten usw..
Oft viele Stunden warten, Geduld und Zeit nehmen ist am wichtigeren .
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Dann hast du doch eine Ausrüstung die was her gibt, verschiedene Tiere die schwer zu fotografieren sind hast du auch schon. Luchs ist wirklich nicht so einfach, der hat dich schon in der Nase bevor du nur eine Idee hast das er da ist. Biber könnte ich dir empfehlen. Hier bei uns an der Lippe bei Hamm Uentrop sind die einfach zu finden. Dann an der Havel bei Parey gibt es Biber, Fischadler, Seeadler, Kraniche.
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Gerne die Tipps hier in den Thread, ich fotografiere auch gerne.

Ich war letztes Jahr im ich glaub Mai in Donaueschingen in einem großen Park mit einer großen Seenanlage. Da waren gerade alle Vögelkinder geschlüpft, die hatten da Störche, Reiher, Schwäne und Enten. Und Pfauen, der eine hat auch fleißig sein Rad gezeigt. Leider hatte ich nur das Handy dabei, aber da will ich unbedingt nochmal hin zu der Jahreszeit mit der großen Kamera.
stimmt, dort kann man auch sehr gut fotografieren.
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
*Hochschieb*

danke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren