Will er kein Treffen mehr?

E
Benutzer219767  (26) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
um es kurz zu fassen:
ich hatte bisher 6 Dates mit einem Mann, sind beide Mitte 20. Treffen gingen bisher fast immer von ihm aus, er hat es meistens angesprochen und ich habe manchmal vorgeschlagen was wir machen.

Seit dieser Woche ist es aber etwas komisch. Dienstag haben wir uns das letzte Mal gesehen, Date ging wieder von ihm aus. Jetzt frage ich seit Mittwoch, wann wir uns konkret wiedersehen, da wir uns vor Weihnachten noch treffen wollten. Beim Treffen ist er allgemein und vage geblieben, er war aber sehr liebevoll, haben uns geküsst, umarmt und er hat mir seine Jacke gegeben, da meine zu dünn war, war halt voll der Gentleman.

Er schreibt mir immer, fragt mich auch wie es mir geht oder was ich so mache. ich habe jetzt das Thema Samstag 2 mal angesprochen. er hat immer nur gesagt "können wir machen". vorhin hat er gesagt "ja wir können Samstag was machen", danach ist das aber in ein anderes Thema gezündet, weil ich ihm gesagt habe, da per chat manches anders rüberkommt als persönlich. er hat mir versichert, dass er mich lieb hat (das sagen wir regelmäßig zueinander).
aber auf das Nachfragen, ob er mich noch kennenlernen will, kam nichts, er hat irgendwas anderes geantwortet.

würde jemand Lügen, wenn man ihn ganz konkret fragt? :/

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schlag für heute doch einfach konkret was vor.
Wollen wir uns heute um 20.00 Uhr am xy treffen?

P
Benutzer196388  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Genau so sehe ich das auch.
Und dann wird sich schon das ein oder andere ergeben.

E
  • Themenstarter
Und was hälst du von der situation? warum hat er nicht mehr gefragt? bedeutet das desinteresse?

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Und was hälst du von der situation? warum hat er nicht mehr gefragt? bedeutet das desinteresse?
Finde ich schwer zu beurteilen, würde ich aber nicht von ausgehen. Vor allem wenn die Signale stimmen, ihr euch küsst, er dir sagt, dass er dich lieb hat.

Vielleicht möchte er dir jetzt einfach mal die Initiative überlassen. Dass du diejenige bist, die konkret wird mit Ort, Zeit, etc

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • danach ist das aber in ein anderes Thema gezündet, weil ich ihm gesagt habe, da per chat manches anders rüberkommt als persönlich. er hat mir versichert, dass er mich lieb hat (das sagen wir regelmäßig zueinander).
    aber auf das Nachfragen, ob er mich noch kennenlernen will, kam nichts, er hat irgendwas anderes geantwortet.
Woher kommt denn deine Unsicherheit diesbezüglich? Weil er einmal vage geblieben ist? Oder bist du jemand, die generell viel Bestätigung braucht?

Da man bei euren Dates nicht dabei war, ist es schwer einzuschätzen, auf welchem Level ihr euch miteinander bewegt.

Es kann natürlich sein, dass er sich unsicher ist, ob er das mit euch weiterlaufen lassen soll. Nur dann wäre es auch kontraproduktiv, wenn du ihm nach läufst, anstatt ihm den Raum zu geben, den er dann für sich braucht.

Kann aber genauso sein, dass sein vage bleiben, nichts mit dir zu tun hat und anderen Umständen geschuldet ist.

So oder so: macht dein Brainfuck irgendwas besser?

E
  • Themenstarter
Also es gibt ein Update:
Ich habe ihn einfach mal gefragt, wie er zu uns steht, da wir seit über 2 monaten schon kontakt haben, aber nie thematisiert wurde, was sich jeder von dem anderen so erhofft, was man sucht.

Kurzfassung ist, dass er mich definitiv gern hat und mich auch gerne näher kennenlernen möchte. Er sucht auch etwas Langfristiges, aber er ist sich nicht sicher, ob mit mir. Laut ihm, hatte er nie eine richtige beziehung, hat nie so richtig gedatet wie wir jetzt und er möchte erst eine beziehung mit mir eingehen, wenn er sich zu 100% sicher ist.
Er möchte nicht vorschnell in eine beziehung rein, dann klappt es nicht und dann verletzt man sich (er mich oder ich ihn). Habe gemerkt ihm ist es schwer gefallen darüber zu reden. Weil das Thema so schwierig ist, aber auch dass er mir erklärt, was überhaupt in ihm vorgeht.

krava
Und was ist jetzt mit Gefühlen?
Es klingt null so als ob da was wäre. Kein Funken :ratlos:

Also ich denke du kannst das abschreiben oder wie siehst du das?

E
  • Themenstarter
Und was ist jetzt mit Gefühlen?
Es klingt null so als ob da was wäre. Kein Funken :ratlos:

Also ich denke du kannst das abschreiben oder wie siehst du das?
Wir haben halt gleich ein treffen. er hat mir versichert, dass er interesse hat. wieso investiert er dann immer so viel zeit in treffen, lädt mich immer ein und meldet sich jeden tag bei mir, fragt mich wies mir geht etc.? außer küssen lief gar nichts körperliches. aber er wollte auch nicht, dass ich vorbeikomme zu filme schauen, dass sein zimmer zu klein wäre? es würde nur gehen, wenn er sturmfrei hätte, das finde ich doch etwas merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
krava
Wohnt er noch bei den Eltern oder warum sonst kannst du nicht zu ihm?

Und wie stehst du zu ihm? Was möchtest du von ihm? Welche perspektive siehst du?
Was war denn dein Part des Gesprächs?

Zuletzt bearbeitet:
Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Klickt sich gerne rein
Ich würde dir raten, wenn DU ein treffen vereinbaren möchtest und du das ansprichst, dann solltest du auch was konkretes sagen.

Ich selbst hasse nichts mehr, als wenn mich jemand fragt: "hast du irgendwann mal zeit?" JA natürlich hab ich das. Und dann verzettelt man sich in:"ja können wir mal machen, schauen wir mal, meld dich einfach!" Warum also warten, bis er was konkretisiert? Einfach machen: "Wie siehts aus am XX, gegen abend, lust auf XY?" Da kann er sich dann überlegen: Hat er zeit? Hat er lust, wenn keine Zeit, kommt ein gegenvorschlag oder man vereinbart eben etwas anderes.

Und dann.. ja was möchtest du denn von diesem Mann, was erhoffst du dir und was tust du konkret dafür, ausser abwarten, was er tut/gibt/vorschlägt?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren