Will er mich oder spielt er nur

J
Benutzer208817  (41) Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben,

es ist ein wenig verzwickt, ich versuche es mal zu erklären.
Mein Bruder ist mittlerweile sehr gut mit unserem Barkeeper befreundet, also er betreibt eine Kneipe in unserem Dorf. Dort war ich bis vor kurzem eigentlich nie. Nach meiner Trennung aber wendete es sich und ich bin ein zwei Mal mitgegangen. Habe mich auch gut mit dem Barkeeper unterhalten.
Das zweite mal allerdings hatte ich iwie bisschen zuviel getrunken und schmiss mich ihm um den Hals, er sollte mich doch bitte nach hause bringen 🤣
Er sagte das das nicht geht und ich ja oben bleiben könnte (seine Wohnung ist direkt über der Kneipe)
Darauf habe ich nicht reagiert und bin dann mit meinem Bruder nach Hause. Er gab mir dann noch die Nummer vom Barkeeper und ich schrieb ihm etwas im Namen von meinem Bruder, da er es nicht mehr hinbekommen hat.
So, nun hatte er meine Nummer und schrieb nachts noch, er hätte mir ja gern angeboten dort zu bleiben, dann beim nächsten Mal... Und schickte noch nen Kuss emoji mit Herz.
Am nächsten Tag bzw. Abend war ein Ball, zu dem wir mussten. Direkt nebenan im Saal. Wir saßen aber später nur noch in der Kneipe. Der Barkeeper fragte mich mit einer Geste, ob ich heute dort bleibe. Dies habe ich aber nicht wirklich mitbekommen und so schrieb er mir ne Nachricht, ob ich heute hier bleibe.
Ich schrieb zurück, wenn du möchtest...
Dann habe ich später meinen Bruder weggebracht und bin wieder zurück zur Kneipe.
Der Barkeeper sagte dann, vielleicht ist es besser wenn du wieder nach Hause gehst weil ich will nicht das dein Bruder nachher sauer auf mich ist.
Wir diskutierten noch hin und her und er sagte mir, er hätte meinem Bruder gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn er das jetzt macht. Er würde es sehr gerne wollen und ich wäre total toll usw, aber es würde einfach nicht gehen.
Naja, geküsst haben wir uns dann doch noch, aber so extrem das er direkt wieder abgebrochen hat.
Wir dann zur Tür und beim Schlüssel umdrehen sagte er, ich wüsste gar nicht wie schwer es ihm jetzt fällt, mich nach Hause zu schicken.
Wieder gab es kurze Diskussion und wir küssten uns nochmal. Er brach es wieder ab und sagte, du musst jetzt echt gehen, sonst stehst du hier gleich nackt 🤣
Bin dann im Endeffekt nach Hause gegangen.
Die letzten Freitage und Samstage in Folge war ich wieder da. Mit Freunden und meinem Bruder.
Der Barkeeper suchte ständig den Blickkontakt, aber ließ mich nachts nach Hause gehen.
Drei Wochen waren vergangen, bis er mir dann schrieb das das alles nichts wird, da ich nicht sein Typ wäre...
Auf einmal?! Hmmm
Ok, dann ist es so.
Schließlich war ich am letzten Samstag auch wieder da und er hat ständig geschaut, was ich mache, mit wem ich spreche und suchte den Blickkontakt. Das habe ich aber alles ignoriert und bin nicht drauf eingegangen.
Ich habe jemanden getroffen von früher, mich super unterhalten und wir sind später zusammen raus aus der Kneipe.
Keine 10 min später werde ich bombardiert mit Nachrichten, total belangloses Zeug, er rief an, hat er sonst auch noch nie getan. Fragte ob ich meine Jacke vergessen hätte usw...
Er verhielt sich sehr verwirrend und so kannte ich es nicht von ihm.
Ich war nicht sein Typ und damit war es für mich eigentlich erledigt.
Will er vielleicht doch was von mir und will es einfach nur nicht zugeben?! Wegen meinem Bruder?
Ist echt schwer das zu deuten.
Aber das ich die Kneipe verlassen habe mit jemand anderen, hat ihn wohl doch etwas gestört. Sonst war ich fast die letzte die ging, nur um noch kurz mit ihm allein zu sein, um dann doch wieder weggeschickt zu werden.
Ich mein, er hatte einige Chancen, aber nutzte sie nicht.
Kann man nun Interesse darin sehen oder nicht

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich finde sein Verhalten ehrlich gesagt unreif und fast kindisch.

Was hat dein Bruder mit euch zu tun?

Hätte der überhaupt was dagegen?

Wieso trefft ihr euch nicht mal tagsüber und nüchtern und lernt euch kennen?

Warum immer dieser Eiertanz und dieses "Drama"? Ihr seid doch erwachsen.

Geht es dir nur um Sex?

Willst du ihn kennenlernen?

Habt ihr euch schon außerhalb von der Kneipe getroffen und unterhalten? Das wäre aus meiner Sicht der erste sinnvolle Schritt...

Und dann sieht man weiter was daraus wird.

J
  • Themenstarter
Ich finde sein Verhalten ehrlich gesagt unreif und fast kindisch.

Was hat dein Bruder mit euch zu tun?

Hätte der überhaupt was dagegen?

Wieso trefft ihr euch nicht mal tagsüber und nüchtern und lernt euch kennen?

Warum immer dieser Eiertanz und dieses "Drama"? Ihr seid doch erwachsen.

Geht es dir nur um Sex?

Willst du ihn kennenlernen?

Habt ihr euch schon außerhalb von der Kneipe getroffen und unterhalten? Das wäre aus meiner Sicht der erste sinnvolle Schritt...

Und dann sieht man weiter was daraus wird.
Mein Bruder hat nichts dagegen, ihm ist es egal. Nur der Barkeeper hat wahrscheinlich das Problem, er schuldet meinem Bruder noch bisschen Kohle. Vielleicht auch deswegen schlechtes Gewissen.
Mir geht es nur um Sex, ihm auch soweit er sagt.
Aber jetzt auf einmal bin ich nicht sein Typ...
Außerhalb haben wir uns noch nicht getroffen, wir schreiben nur ab und an über belanglose Dinge

J
Mein Bruder hat nichts dagegen, ihm ist es egal. Nur der Barkeeper hat wahrscheinlich das Problem, er schuldet meinem Bruder noch bisschen Kohle. Vielleicht auch deswegen schlechtes Gewissen.
Mir geht es nur um Sex, ihm auch soweit er sagt.
Aber jetzt auf einmal bin ich nicht sein Typ...
Außerhalb haben wir uns noch nicht getroffen, wir schreiben nur ab und an über belanglose Dinge
Ich denke nur für Sex findest du einen, der nicht so rumzickt. Mir wäre das zu blöd.

G
Benutzer Gast
Lasst den Alk weg, dann seht ihr klar und deutlich mit wem ihr jeweils in die Kiste springen wollt.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also es gab Gelegenheit, dass ihr in die Kiste geht, aber ihr habt es nicht gemacht.
Dann sagt er du bist nicht sein Typ.

Die Sache ist doch durch und an deiner Stelle würde ich in Zukunft in eine andere Kneipe gehen.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Na da hätt ich ja bock drauf 😵‍💫 ja offenbar findet er den Gedanken mit dir gut, aber die Realität halt nicht. Das wäre mir für nur heiße Luft viel zu viel Drama ...

J
  • Themenstarter
Lasst den Alk weg, dann seht ihr klar und deutlich mit wem ihr jeweils in die Kiste springen wollt.
Er trinkt ja kaum weil er arbeitet. Ich trinke auch wenig, wenn ich dort bin. Dennoch hab ich das Gefühl, er will 🤣

J
  • Themenstarter
Na da hätt ich ja bock drauf 😵‍💫 ja offenbar findet er den Gedanken mit dir gut, aber die Realität halt nicht. Das wäre mir für nur heiße Luft viel zu viel Drama ...
Ja hast wohl recht

J
  • Themenstarter
also es gab Gelegenheit, dass ihr in die Kiste geht, aber ihr habt es nicht gemacht.
Dann sagt er du bist nicht sein Typ.

Die Sache ist doch durch und an deiner Stelle würde ich in Zukunft in eine andere Kneipe gehen.
Nee weil er nicht konnte, dennoch wollte. Jetzt bin ich auf einmal nicht mehr sein Typ 🤣

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Du bist wirklich 40 Jahre alt?
So, wie du es hier schilderst, benehmt ihr euch beide sehr kindisch.
Dieses ganze Hin und Her würde mich derart abtörnen, da würde ich überhaupt keine Energie mehr verschwenden.

G
Benutzer Gast
Er trinkt ja kaum weil er arbeitet. Ich trinke auch wenig, wenn ich dort bin. Dennoch hab ich das Gefühl, er will 🤣
🤔Hast du nicht gemeint du warst im Suff recht anhänglich? Aber egal, hätte er wirklich Bock, dann wäre er bei der Anzahl an Gelegenheiten doch längst bei dir gelandet, bzw. mit dir in seinem Bett. Welcher Mann der wirklich Lust auf Sex hat veranstaltet denn so ein ewiges Kasperletheater? Solche Spiele sind mir immer zu doof, wer nicht weiß was er will, verschwendet nur deine Zeit.🤷🏻‍♂️

Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
Bist du sicher, dass du nicht ein wenig verknallt bist?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Welcher Mann sagt denn nein zu Sex?

So gut wie keiner wenn er single ist und Lust hat.

Und wäre dein Bruder nicht, würde er sehr sicher Sex mit dir haben.

Die Aussage "nicht mein Typ" ist ne Schutzbehauptung und kann ignoriert werden.

Ich Frage mich aber was mit dir los ist. Gibt's keine anderen Männer im Dorf?

Warum suchst dir genau einen zum Vögeln aus, der schulden bei deinem Bruder hat

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
  • Themenstarter

Warum suchst dir genau einen zum Vögeln aus, der schulden bei deinem Bruder hat
Ich denke es gibt noch andere, nur er ist grad der, der meines Wissens frei ist. Das mit den Schulden wusste ich erst später 🙈 Ist ja nicht viel, aber naja

J
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
Jepp, hier ist einer!
Nope, wir haben auch unsere Vorstellungen.

Nicht so pauschal, bitte!
Na der gefällt ihr halt, sie muss ja nicht mit nem x-beliebigen, nur weil er grad da ist.🤷🏻‍♂️

J
  • Themenstarter
🤔Hast du nicht gemeint du warst im Suff recht anhänglich? Aber egal, hätte er wirklich Bock, dann wäre er bei der Anzahl an Gelegenheiten doch längst bei dir gelandet, bzw. mit dir in seinem Bett. Welcher Mann der wirklich Lust auf Sex hat veranstaltet denn so ein ewiges Kasperletheater? Solche Spiele sind mir immer zu doof, wer nicht weiß was er will, verschwendet nur deine Zeit.🤷🏻‍♂️
Ja einmal hatte ich etwas zuviel getrunken und da sagte er, anderes mal bei ihm bleiben...

J
  • Themenstarter
Ich denke es gibt noch andere, nur er ist grad der, der meines Wissens frei ist. Das mit den Schulden wusste ich erst später 🙈 Ist ja nicht viel, aber naja
Und er gefällt mir

J
Jepp, hier ist einer!

Nope, wir haben auch unsere Vorstellungen.

Nicht so pauschal, bitte!

Na der gefällt ihr halt, sie muss ja nicht mit nem x-beliebigen, nur weil er grad da ist.🤷🏻‍♂️
Off-Topic:
Danke! Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht. Geht für mich ein bisschen in die Richtung "nen Mann kann man nicht vergewaltigen, er will ja immer." Gefährliche, pauschale und falsche Haltung.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Danke! Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht. Geht für mich ein bisschen in die Richtung "nen Mann kann man nicht vergewaltigen, er will ja immer." Gefährliche, pauschale und falsche Haltung.
Stimmt schon was ihr beide sagt.

Trotzdem ist meine Erfahrung eine andere :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren