P
Benutzer74649 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
habe hier im Forum schon so einiges gefragt und etc.
Auch über Probleme mit meiner Freundin.
Nun meine kleine Geschichte:
Ich bin seit 1Jahr 2Monate mit meiner Freundin zusammen (ich 20, Sie 17).
Es hat oft gekracht und wir waren öfters kurzzeitig auseinander und dann wieder nach 3-4 Tagen zusammen.
Wir sind halt solche streithähne und können nicht aufhören uns zu ärgern.
Aber die versöhnung was immer wunderbar!
Nun habe ich vor ca. 10Tagen mit Ihr schluss gemacht,
weil sie sich kein stück mehr um mich gekümmert hat.
Frei nach dem Prinzip:
"Nehmen und nicht geben"
Das hat mich gestört und darum habe ich schluss gemacht, weil mit "Reden" bringt es nichts bei Ihr (Sie hat übrigens ADHS)
2 Tage später bin ich zu ihr gefahren mit Blumen und pralinen und wollte ihr sagen, dass es eine schöne Zeit war und gut.
(wollte sie NICHT zurück)
Sie war jedoch nicht zuhause.
Ich habe sie daraufhin angerufen und gemeint sie soll herkommen.
Das wollte sie nicht, flippte am telefon aus, beleidigte mich und rief 5min später die polizei an, welche mich wiederum anrief und aus ihrem Dorf "verbannte" da ich angeblich auflauere und drohe was mal so garnicht der fall war mit blumen in der Hand !!
Naja sie war wohl ziemlich gereizt und so.
Ich bin dann total enttäuscht und etwas sauer nach hause gefahren.
Nun habe ich 7 Tage gewartet und mich nicht gemeldet.
Garnichts. Sie sich aber auch nicht.
Sie lenkt sich wohl immer ab von ihrem liebeskummer mit mir indem sie nurnoch auf party ist und trinkt und sowas alles.
Auch IN der Woche! Also nur Freunde, kein Alkohol.
Alkohol nur am WE.
Gestern war wieder eine Feier bei ihrem kollegen den ich auch kenne.
Ich habe eine Freundin von mir zu dieser Party begleitet und habe ihr gesagt sie soll meiner freundin sagen das ich auch da bin und das ich sie gerne sehen will.
das hat sie auch gemacht.
Doch meine Ex hat daraufhin wohl gleich alles beneint und gedroht wenn ich den "Hof" betrete, rufe sie wieder die polizei.
Ich war natürlich total fix und fertig das sie so abgeht und mich nicht einmal sehen will.
WARUM ?
Ich habe nichts falsch gemacht.
Sie begründet alles damit, dass ICH schluss gemacht habe und ich nun pech habe.
Abends, wenn sie alleine ist, ruft sie bei meiner besten Freundin an und heult sich über mich aus.
Aber wenn ich sie sehen will, dreht sie durch und ruft die Polizei!
Was ist das?
Totale verdrängung?
Ich liebe diese Frau und würde alles für Sie tun.
Ich war so fertig, dass meine Freundin, die ich auf die Party begeleitet habe und die meiner ex das alles gesagt hat, mit mir nach hause gekommen ist und die party hat sausen lassen für mich.
Abends waren wir dann auf nem Spielplatz und haben uns unterhalten was mit meiner ex los sei etc.
Das war mir dann zu viel.
Ich war so sauer, wütend, depremiert, enttäuscht, einfach alles in diesem augenblick und habe mir daraufhin gleich eine Rasierklinge aus meiner Jackentasche geschnappt und mir 2mal in den linken arm geschnitten.
Das waren leider auch keine "kleinen" schnitte sondern haben alle Hautschichten durchtrennt und sind fast auf den Knochen getroffen.
Ich wurde gestern abend direkt vom Krankenwagen abgeholt und behandelt und das wurde mit 8 Stichen genäht.
Nun fühle ich mich besser.
Ich habe soetwas noch nie gemacht und habe es auch nur gemacht, damit ich die aufmerksamkeit meiner ex auf mich lenke.
Damit sie zumindest mal mit mir spricht.
Was heute daraus wird weiß ich noch nicht.
Was soll ich tun?
Therapie wurde mir angeboten.
Ich will meine Freundin zurück und würde alles tun um ihr zu beweisen das es mir ernst ist.
Nicht jeder schneidet sich die arme so extrem für seine freundin auf
Ich weiß nicht was ich tun soll...
habe hier im Forum schon so einiges gefragt und etc.
Auch über Probleme mit meiner Freundin.
Nun meine kleine Geschichte:
Ich bin seit 1Jahr 2Monate mit meiner Freundin zusammen (ich 20, Sie 17).
Es hat oft gekracht und wir waren öfters kurzzeitig auseinander und dann wieder nach 3-4 Tagen zusammen.
Wir sind halt solche streithähne und können nicht aufhören uns zu ärgern.
Aber die versöhnung was immer wunderbar!
Nun habe ich vor ca. 10Tagen mit Ihr schluss gemacht,
weil sie sich kein stück mehr um mich gekümmert hat.
Frei nach dem Prinzip:
"Nehmen und nicht geben"
Das hat mich gestört und darum habe ich schluss gemacht, weil mit "Reden" bringt es nichts bei Ihr (Sie hat übrigens ADHS)
2 Tage später bin ich zu ihr gefahren mit Blumen und pralinen und wollte ihr sagen, dass es eine schöne Zeit war und gut.
(wollte sie NICHT zurück)
Sie war jedoch nicht zuhause.
Ich habe sie daraufhin angerufen und gemeint sie soll herkommen.
Das wollte sie nicht, flippte am telefon aus, beleidigte mich und rief 5min später die polizei an, welche mich wiederum anrief und aus ihrem Dorf "verbannte" da ich angeblich auflauere und drohe was mal so garnicht der fall war mit blumen in der Hand !!
Naja sie war wohl ziemlich gereizt und so.
Ich bin dann total enttäuscht und etwas sauer nach hause gefahren.
Nun habe ich 7 Tage gewartet und mich nicht gemeldet.
Garnichts. Sie sich aber auch nicht.
Sie lenkt sich wohl immer ab von ihrem liebeskummer mit mir indem sie nurnoch auf party ist und trinkt und sowas alles.
Auch IN der Woche! Also nur Freunde, kein Alkohol.
Alkohol nur am WE.
Gestern war wieder eine Feier bei ihrem kollegen den ich auch kenne.
Ich habe eine Freundin von mir zu dieser Party begleitet und habe ihr gesagt sie soll meiner freundin sagen das ich auch da bin und das ich sie gerne sehen will.
das hat sie auch gemacht.
Doch meine Ex hat daraufhin wohl gleich alles beneint und gedroht wenn ich den "Hof" betrete, rufe sie wieder die polizei.
Ich war natürlich total fix und fertig das sie so abgeht und mich nicht einmal sehen will.
WARUM ?
Ich habe nichts falsch gemacht.
Sie begründet alles damit, dass ICH schluss gemacht habe und ich nun pech habe.
Abends, wenn sie alleine ist, ruft sie bei meiner besten Freundin an und heult sich über mich aus.
Aber wenn ich sie sehen will, dreht sie durch und ruft die Polizei!
Was ist das?
Totale verdrängung?
Ich liebe diese Frau und würde alles für Sie tun.
Ich war so fertig, dass meine Freundin, die ich auf die Party begeleitet habe und die meiner ex das alles gesagt hat, mit mir nach hause gekommen ist und die party hat sausen lassen für mich.
Abends waren wir dann auf nem Spielplatz und haben uns unterhalten was mit meiner ex los sei etc.
Das war mir dann zu viel.
Ich war so sauer, wütend, depremiert, enttäuscht, einfach alles in diesem augenblick und habe mir daraufhin gleich eine Rasierklinge aus meiner Jackentasche geschnappt und mir 2mal in den linken arm geschnitten.
Das waren leider auch keine "kleinen" schnitte sondern haben alle Hautschichten durchtrennt und sind fast auf den Knochen getroffen.
Ich wurde gestern abend direkt vom Krankenwagen abgeholt und behandelt und das wurde mit 8 Stichen genäht.
Nun fühle ich mich besser.
Ich habe soetwas noch nie gemacht und habe es auch nur gemacht, damit ich die aufmerksamkeit meiner ex auf mich lenke.
Damit sie zumindest mal mit mir spricht.
Was heute daraus wird weiß ich noch nicht.
Was soll ich tun?
Therapie wurde mir angeboten.
Ich will meine Freundin zurück und würde alles tun um ihr zu beweisen das es mir ernst ist.
Nicht jeder schneidet sich die arme so extrem für seine freundin auf
Ich weiß nicht was ich tun soll...