Will meinem Freund keinen Blowjob geben.

P
Benutzer215204  (31) Ist noch neu hier
Will meinem Freund keinen Blowjob geben, aber er hätte es gerne.
Er war auch der erste Mann bei dem ich es gemacht habe. Weil es vorher bei den anderen immer so ein ich bestehe drauf war und es dann auch zu Ende war. Bei ihn wars anders, einfach etwas sich spontan ergeben hat.
Seit wir Eltern sind habe ich es nicht mehr getan. Das ist bereits 6Jahre her. Er hatte nach den Geburten frūher wieder Lust als ich. Aber ich war mit Baby schon overtouched, da musster er auf Abstand bleiben jeweils um die 6-8 Monate. Das war okay auch wenn er sicherlich schon nach 3monate gewollt hätte. Hinzu kommt ja auch, dass sich alles anderes anfühlt und ich als Frau mich nicht mehr so wohl fühlte. Aber unser 2.Kind ist jetzt 3j also Geburten länger her und einigermaßen wieder zufrieden mit mir. Läuft auch so weit gut. Nur weiß ich nun, dass er sich das eine doch nach wie vor wünscht ich mir das aber nicht mehr vorstellen kann. Wie ist es den bei anderen Eltern oder Langzeitbeziehung? Meint ihr es liegt vielleicht auch am Alltagsfrust, wenn man zwischenzeitlich vergisst, dass es der Partner ist, weil er sich wie ein drittes Kind verhält?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Hallo,

da vermischt du aber echt viele Themen miteinander
Will meinem Freund keinen Blowjob geben, aber er hätte es gerne.

ich als Frau mich nicht mehr so wohl fühlte. Aber unser 2.Kind ist jetzt 3j also Geburten länger her und einigermaßen wieder zufrieden mit mir.

? Meint ihr es liegt vielleicht auch am Alltagsfrust, wenn man zwischenzeitlich vergisst, dass es der Partner ist, weil er sich wie ein drittes Kind verhält?

Das sind 3 verschiedene Dinge.

Deine Strangfrage ist da echt das kleinste Problem

P
  • Themenstarter
Ich hatte mich nur gefragt, ob die anderen Sachen vielleicht dazu beitragen. Das ich dass, dann nicht mehr will.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ich hatte mich nur gefragt, ob die anderen Sachen vielleicht dazu beitragen. Das ich dass, dann nicht mehr will.
Es wird sicherlich dazu beitragen, dass du dich insgesamt unwohl fühlst.
Aber hast du vor den Kindern denn gern geblasen oder auch mehr ihm zu liebe?
Es ist ja auch schon einige Jahre her. Es ist auch nicht unüblich, dass sich Vorlieben ändern. Wenn du nicht blasen magst und es dir auch nicht vorstellen kannst, es ab und zu für ihn zu machen, dann ist das eben so. Das ist allein deine Entscheidung, was du machst und was nicht.

P
  • Themenstarter
Es wird sicherlich dazu beitragen, dass du dich insgesamt unwohl fühlst.
Aber hast du vor den Kindern denn gern geblasen oder auch mehr ihm zu liebe?
Es ist ja auch schon einige Jahre her. Es ist auch nicht unüblich, dass sich Vorlieben ändern. Wenn du nicht blasen magst und es dir auch nicht vorstellen kannst, es ab und zu für ihn zu machen, dann ist das eben so. Das ist allein deine Entscheidung, was du machst und was nicht.
Mehr für ihn war aber völlig in Ordnung, damals. Ja, vielleicht muss er weiterhin drauf verzichten, kanns mir einfach nicht mehr vorstellen.

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Meint ihr es liegt vielleicht auch am Alltagsfrust, wenn man zwischenzeitlich vergisst, dass es der Partner ist, weil er sich wie ein drittes Kind verhält?
Aus persönlichem Interesse würde mich mal interessieren was du da genau als kindliches Verhalten ausmachen würdest.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Mehr für ihn war aber völlig in Ordnung, damals. Ja, vielleicht muss er weiterhin drauf verzichten, kanns mir einfach nicht mehr vorstellen.
"War in Ordnung" ist nicht gerne. Gerne blasen bedeutet man genießt es selbst. Ich zb (nur dass du mal den Vergleich hast) liebe das Gefühl im Mund, den Geschmack, den ganzen Penis. Es macht mir mindestens so viel Spaß wie ihm und ist nicht nur eine Serviceleistung. Klar ziehe ich Lust aus seiner Lust aber jede sexuelle Aktivität macht mir selbst Spaß. Ohne würde ich es nicht machen und kann es nicht empfehlen.
Ich habe 2 Kinder und klar ändert das was an der Beziehung aber Lust kannst du nicht einfach herbeizaubern. Mit oder ohne Kinder nicht.
Ursachen für Lustlosigkeit könnten sein.
-Depression
-zu viel Mental Load
-auseinander gelebt
-Hormonumstellung
-falsche Verhütung
-generelle Überforderung

Hier gibt es zig Threads zum Thema.

P
  • Themenstarter
Aus persönlichem Interesse würde mich mal interessieren was du da genau als kindliches Verhalten ausmachen würdest.
Wenn er fragt wo xy ist? Wenn er sagt ich hätte ihn für den Urlaub dies und jenens einpacken müssen. Er es nicht schafft sein Zeug zu erledigen und hinterher meint ich hätte es ihm ja sagen können. Ihn so gar nicht auffällt, dass man mal sowas wie Müll runter bringen könnte. Sondern drum bittet, dass es ihm sowas sage, dann helft er auch. Natürlich auch gelobt werden will wenn sowas erledigt wurde. Der hat vorher eigenständig in ne Wohnung gewohnt, da musste er es auch machen oder so nach 8Jahren mal lernen können aber es wird ehere immer schlimmer als besser. Eigentlich etwas wo überall vorkommt, keine Ahnung. Es ähnlt nur sehr dem Verhalten der Kinder. Sie sagen mama ich will helfen, ich gebe eine Aufgabe und danach lobe ich sie dafür.

micha43
Wenn er fragt wo xy ist? Wenn er sagt ich hätte ihn für den Urlaub dies und jenens einpacken müssen. Er es nicht schafft sein Zeug zu erledigen und hinterher meint ich hätte es ihm ja sagen können. Ihn so gar nicht auffällt, dass man mal sowas wie Müll runter bringen könnte. Sondern drum bittet, dass es ihm sowas sage, dann helft er auch. Natürlich auch gelobt werden will wenn sowas erledigt wurde. Der hat vorher eigenständig in ne Wohnung gewohnt, da musste er es auch machen oder so nach 8Jahren mal lernen können aber es wird ehere immer schlimmer als besser. Eigentlich etwas wo überall vorkommt, keine Ahnung. Es ähnlt nur sehr dem Verhalten der Kinder. Sie sagen mama ich will helfen, ich gebe eine Aufgabe und danach lobe ich sie dafür.
Okay es klingt jetzt so als wäre dein Mann stinkend faul und will dafür auch noch gelobt werden. Habe ich das richtig zusammengefasst? Damit ist dann natürlich schwierig umzugehen.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Da müsstest du dich aber auch fragen, ob du die Verantwortung in dem Bereich abgeben kannst. Ich erlebe das oft bei jungen Frauen, dass sie sich zwar beschweren, aber gleichauf sich auch unheimlich schwer damit tun abzugeben.

Wie habt ihr euch das Familienmanagement aufgeteilt?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Aber klar, wenn du das Gefühl hast, dass er in eine bedürftige Sohn Rolle gefallen ist, dann schmälert das die sexuelle Anziehung natürlich enorm.

P
  • Themenstarter
"War in Ordnung" ist nicht gerne. Gerne blasen bedeutet man genießt es selbst. Ich zb (nur dass du mal den Vergleich hast) liebe das Gefühl im Mund, den Geschmack, den ganzen Penis. Es macht mir mindestens so viel Spaß wie ihm und ist nicht nur eine Serviceleistung. Klar ziehe ich Lust aus seiner Lust aber jede sexuelle Aktivität macht mir selbst Spaß. Ohne würde ich es nicht machen und kann es nicht empfehlen.
Ich habe 2 Kinder und klar ändert das was an der Beziehung aber Lust kannst du nicht einfach herbeizaubern. Mit oder ohne Kinder nicht.
Ursachen für Lustlosigkeit könnten sein.
-Depression
-zu viel Mental Load
-auseinander gelebt
-Hormonumstellung
-falsche Verhütung
-generelle Überforderung

Hier gibt es zig Threads zum Thema.
Okay sowas wie du habe ich dabei nie empfunden. Es war legedlich schön, dass ich etwas tunen konnte was ihn Lust bereitet und entgegen kommen für das was er für mich getan hat.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es war legedlich schön, dass ich etwas tunen konnte was ihn Lust bereitet und entgegen kommen für das was er für mich getan hat.
und was hat er für dich getan?

geht es nur um Blowjobs? Sex habt ihr noch? oder auch nicht mehr?
möchtest du nur wieder Blowjobs geben oder deine Beziehung generell verändern?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
. Es ähnlt nur sehr dem Verhalten der Kinder. Sie sagen mama ich will helfen, ich gebe eine Aufgabe und danach lobe ich sie dafür.
Da würde ich ihm doch glatt mal sagen, das ich einen Partner und kein drittes Kind möchte.

Und das es kein Wunder ist wenn sexuell totale Flaute ist wenn er sich nicht wie ein erwachsener Mann benimmt.

Aber du musst dir halt dann auch den Schuh anziehen das du ihn nicht wie eine Ehefrau sondern wie seine Mutter behandelst.

Du hast an der Dynamik also auch. Anteile

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sowas leider zum Beziehungskiller werden kann, da die Augenhöhe so leicht verloren geht.
Ich fand mein "drittes Kind" auch irgendwann überhaupt nicht mehr sexuell anziehend.

Allerdings finde ich auch, dass die Blow Job-Frage etwas anderes ist. Das ist, vor allem wenn du das noch nie so recht mochtest, keine Frage der Anziehung, sondern einfach der Vorliebe. Du magst und möchtest es halt nicht. Punkt. Es muss nicht jeder alles mögen, und vor allem bin ich kein Freund davon, sich dem Partner zuliebe zu etwas zu überwinden.

Ich kann mich J janewayne anschließen: Ich liebe es! Ich müsste es mir echt verkneifen, und ein Mann, der dauerhaft keine Blow Jobs möchte, würde nicht zu mir passen, weil es mir fehlen würde.
Leider passt deiner an dieser Stelle nicht zu dir, und leider scheint es ja noch an weiteren Stellen bei euch zu knirschen.
Es ist natürlich blöd für deinen Mann, wenn er gerne Blow Jobs hätte und du es nicht magst, aber eigentlich ist das mit dem "dritten Kind" das weitaus größere Problem.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18329  (42) Verbringt hier viel Zeit
Damit du dich nicht irgendwie von der Meinung oder Einstellung der Userinnen hier unter Druck gesetzt wirst… Es soll auch Frauen geben, die mögen es nicht nen Blowjob zu geben.
Das ist wohl ganz natürlich und eine Vorliebe oder eben nicht.

Ich kann mir aber, wie die Vorrednerinnen, hier gut vorstellen, dass es hier um mehr als den Blowjob geht. Habt ihr überhaupt noch Sex und andere Zärtlichkeiten?

P
  • Themenstarter
Damit du dich nicht irgendwie von der Meinung oder Einstellung der Userinnen hier unter Druck gesetzt wirst… Es soll auch Frauen geben, die mögen es nicht nen Blowjob zu geben.

Ich kann mir aber, wie die Vorrednerinnen, hier gut vorstellen, dass es hier um mehr als den Blowjob geht. Habt ihr überhaupt noch Sex und andere Zärtlichkeiten?

Okay es klingt jetzt so als wäre dein Mann stinkend faul und will dafür auch noch gelobt werden. Habe ich das richtig zusammengefasst? Damit ist dann natürlich schwierig umzugehen.
Nicht faul aber kapiert wohl nicht eigenständig was zu tun ist.

micha43
P
  • Themenstarter

Bisher hat ja jeder gut ergänzt, dass es ne vorliebe ist und nicht für jeden passt.

Ja das gibt es noch hin und wieder. Darum war meine Überschrift hier auf Blowjob und nicht auf kein sex bezogen. Ich dachte es wäre dadurch erfüllender. Das andere was ich noch geschrieben haben ist mir noch wärend des schreibens eingefallen, als ich überlegt habe was anderes ist.

M
Benutzer18329  (42) Verbringt hier viel Zeit
Hm, aber dann würde ich das jetzt rein auf den Blowjob beziehen und das auch nicht mit anderen Dingen in Verbindung bringen.
Na ja, es ist nicht mehr oder weniger erfüllender mit Blowjob oder nicht. Also da würde ich jetzt kein Fass aufmachen, solange der Rest und die Anziehung da ist und passt.
Dass du keinen BJ magst muss er akzeptieren. Wenn es sich natürlich auch auf andere Dinge auswirkt, würde ich mir Gedanken machen.

G
Benutzer Gast
Grundsätzlich gilt, nur das beim Sex zu machen, was man will und einem gefällt. Punkt. Nur so ist überhaupt eine Annäherung zu Praktiken möglich, die man nicht kennt aber aus Neugierde mal probieren möchte.
Der Spruch mit dem "dir zuliebe" war die Krönung in meinem früheren Eheleben. Sie war unsicher und wollte mir im Bett gefallen. Genau das aber machte meine Ehefrau für mich uninteressant im Bett. Kapiert hat sie das nie, obwohl ich es ihr gesagt habe.

K
Benutzer188453  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
ich bin Vater von zwei wundervollen Kindern 2 und 4 Jahre alt und ich weiss genau was los ist in so einem Familien haushalt.
Es ist mit abstand das schwierigste und verantwortungvollste Kinder auf die Welt zu bringen und ihnen den respektvollen Weg aufzuzeigen.
Generell sollte man nur das machen was einen spass macht, den SEX und alle varianten OV,AV usw.

Meine Frau und ich sind seit 5 Jahren Verheiratet und seit 8 Jahren ein Paar. Wir haben heute noch sehr viel spass an Sex und den haben wir regelmässig. Jedoch hatte dies auch höhen und tiefen. Ihr müsst einen gemeinsamen Weg finden und es funktioniert NUR SO, gemeinsam. und nur Dir zu liebe wird dann irgendwann mal schwierig um es Nett auszudrücken.

Denk daran, ihr seit im vordergrund ein Liebespaar und dann Eltern von Kindern. Wenn das Leibespaar nicht mehr als einheit funktioniert (da gehört Freundschaft, Sex alles dazu) dann wird es extrem schwierig als Einheit Eltern zu funktionieren.

Für mich ist immer das wichtigste MEINE FRAU, dann die Kinder. Klingt komisch, aber wenn es meiner Frau nicht gut geht, geht es den Kindern auch nicht gut. Ist im übrigen bei umgekehrt genau so.

Sprich mit deinem Partner und ihr werdet einen Weg finden.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Für mich ist immer das wichtigste MEINE FRAU, dann die Kinder. Klingt komisch, aber wenn es meiner Frau nicht gut geht, geht es den Kindern auch nicht gut. Ist im übrigen bei umgekehrt genau so.

Das finde ich einen sehr merkwürdigen Gedankengang. Für mich sind Frau und Kinder beide wichtig. Warum genau muss man da ein Ranking machen?

Selbstverständlich ist die Überlegung, dass die Kinder leiden, wenn es den Eltern nicht gut geht, korrekt. Aber umgekehrt trifft das ja genauso: Wir als Eltern leiden genauso, wenn es den Kindern nicht gut geht. Das ist nun einmal so. Ich würde da überhaupt kein Ranking machen, beziehungsweise halte es für genauso sinnlos, wie die Frage, ob mir das eine Kind oder das andere Kind wichtiger ist.

Im Zweifelsfall gilt natürlich immer auch: Die Kinder sind schutzlos, sie sind noch nicht selbständig, ich bin ihr Vater - insofern fordern sie auch eine ganz andere Art von Schutz, Liebe und Beziehung ein, als eine erwachsene Partnerin. Das macht sie eventuell nicht "wichtiger", aber es verleiht den Themen, die sie haben, eine andere Priorität.

Nebenbei bemerkt gilt dasselbe auch für Patchwork-Familien. Ich finde es völlig sinnlos oder sogar gefährlich, da ein Ranking zu machen "die Partnerin ist wichtiger als die Kinder" oder umgekehrt "die Kinder sind wichtiger als die Partnerin". Liebe ist Liebe. Ich kann mehrere Menschen lieben (zum Beispiel ja auch zwei Kinder), und meine Liebe ist dadurch nicht erschöpft. Eventuell sind meine Ressourcen, was Zeit und Aufmerksamkeit angeht, begrenzt, aber auch da gilt natürlich, dass eine erwachsene Person viel besser damit umgehen kann, wenn ich ihre Bedürfnisse zeitweise (!) zurückstelle, weil sie sich vielleicht selbst helfen kann, die Kinder aber (je nach Alter) nun einmal nicht.

R
Benutzer208055  (27) Ist noch neu hier
Sie können Ihren Freund bitten, eine Sexpuppe für Oralsex zu verwenden. Meine Freundin mag es auch nicht, mir einen zu blasen, also habe ich online eine Sexpuppe gekauft, die Oralsex ermöglicht. Meine Puppe ist von Sexdollpartner. Sie hat automatische Saug- und Heizfunktionen. Obwohl sie nicht mit einer echten Person vergleichbar ist, fühlt sie sich dennoch sehr realistisch an.

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Will meinem Freund keinen Blowjob geben
Nur weiß ich nun, dass er sich das eine doch nach wie vor wünscht ich mir das aber nicht mehr vorstellen kann

Wenn Du es Dir nicht mehr vorstellen kannst und Du das nicht mehr willst, dann lasse es es. Niemand sollt es etwas machen, was er nicht will. Man sollte sich auch nicht zu irgendetwas genötigt fühlen, nur weil man das z.B. glaubt, das es dazu gehört.

Du hast ihm, wenn ich Dich richtig verstanden habe, schon seit mehreren Jahren keinen mehr geblasen. Sagt er denn dazu manchmal was oder bittet er Dich aktuell darum? Wenn ja, sage es ihm, dass Du es früher ihm zu liebe getan hast und Du dies nun nicht mehr möchtest.

Sexualität in einer Partnerschaft ändert sich nun mal mit der Zeit und auch mit dem alter. Auch können Schwangerschaft, Kindererziehung und der "Alltagsfrust" sich negativ auf die Sexualität auswirken. Und da Du ja eigentlich Deinem Partner nie aus laut einen geblasen hast, sondern nur ihm zu liebe, ist es jetzt auch kein Wunder, dass Du Oralverkehr nun überhaupt nicht mehr möchtest.

Allerdings darf man den "Alltagsfrust" nicht generell als Ausrede für sexuelle Unlust heranziehen. Wenn Du nicht mehr blasen möchtest, weil Du es nie wirklich wolltest ist das okay und die eine Sache. Die andere Sache ist allgemein der Sex in der Beziehung. Läuft es den sonst sexuell gut zwischen euch? Ansonsten müsst ihr daran arbeiten, den Alltagsfrust zu überwinden und eine Lösung für mehr Zweisamkeit und Erotik zu finden. Auch wenn man Kinder hat, darf die Partnerschaft nicht darunter leiden. Dazu zählt auch die Sexualität. Und ich meine nicht irgendeine bestimmte Praktik, sondern im allgemeinen! Ich sage immer, dass man Sex ohne Liebe haben kann, aber Liebe ohne Sex funktioniert nicht.

Also, wenn es nur um den Oralverkehr geht, dann ist alles gut. Sollte es bei euch um Sex allgemein nicht gut stehen, dann ist Frust auf beiden Seiten verständlich und man muss etwas tun. Miteinander Reden ist dann immer ein guter Anfang.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren