Windeln tragen

H
Benutzer216275  Ist noch neu hier
Warum ist es als Mann so schwer eine Frau zu finden die Windeln trägt, egal ob sie die Windel tragen möchte oder ob sie die Windel tragen muss

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vermutlich will keine Frau auf ihre Windel reduziert werden.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Weil die Frauen nicht deinen Fetisch bedienen wollen?
Hast du einmal auf entsprechende Forenseiten geguckt?

H
  • Themenstarter
H
  • Themenstarter
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Weil solch eine Vorliebe jenseits des sexuellen Standards ist und es vermutlich nur eine kleine Minderheit gibt die da gefallen dran hat

krava
Ja habe ich natürlich …
also du suchst eine Sexpartnerin, die deinen Fetisch teilt, hast aber keinen Erfolg.
Und welche Art Hilfe brauchst du jetzt?
vielleicht sind deine Erwartungen einfach zu hoch? warum müssen sich denn deiner Meinung nach die Frauen mit Windelfetisch um dich reißen? Was bietest du denn außer dem Fetisch noch?

H
  • Themenstarter
Falsch, es soll sich doch keine Frau mit dieser Vorliebe um mich reißen! Ich möchte einfach nur eine Frau kennenlernen die Windeln trägt, warum auch immer, um mich mit ihr auszutauschen

krava
Falsch, es soll sich doch keine Frau mit dieser Vorliebe um mich reißen! Ich möchte einfach nur eine Frau kennenlernen die Windeln trägt, warum auch immer, um mich mit ihr auszutauschen
und seit wann suchst du bzw. woran denkst du denn, dass deine Erfolglosigkeit liegt?
Frauen ohne Windelfetisch kannst du leichter kennenlernen oder hapert es auch da?

Auf den Fetisch Seiten schreibst du Frauen an, bekommst aber nur Abfuhren oder wie muss man sich das vorstellen?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Hm, vielleicht solltest du in einem Pflege - oder Altersheim arbeiten?
Oder im Krankenhaus auf der Intensivstation?

H
  • Themenstarter
Na eine Frau outet sich halt nicht auf diesem Gebiet, bzw. kommt es nur sehr selten vor und warum sollte ich es nicht einfach mal hier versuchen?

H
  • Themenstarter
krava
Na eine Frau outet sich halt nicht auf diesem Gebiet, bzw. kommt es nur sehr selten vor und warum sollte ich es nicht einfach mal hier versuchen?
Weil hier keine Kontaktbörse ist.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Bitte nicht. Das letzte was ich als Patientin will, ist dass sich ein Pfleger an meinen Windeln aufgeilt.

H
  • Themenstarter
Wenn es euch nicht gefällt, warum kümmert ihr euch nicht einfach um andere Sachen, ich zwinge euch doch nicht meine Kommentare zu lesen

Weseraue
Wenn es euch nicht gefällt, warum kümmert ihr euch nicht einfach um andere Sachen, ich zwinge euch doch nicht meine Kommentare zu lesen
Ganz ruhig, Brauner, du musst nicht gleich aggressiv reagieren, wenn jemand dich auf einen Widerspruch hinweist.

H
  • Themenstarter
Dann hast du mich noch nicht aggressiv erlebt und braun bin ich auch in keinster Form! 😉
Warum kümmert ihr euch nicht einfach um andere Dinge?
Macht es euch so viel Spaß hier immer wieder rumzunörgeln?

Weseraue
Dann hast du mich noch nicht aggressiv erlebt und braun bin ich auch in keinster Form! 😉
Macht es euch so viel Spaß hier immer wieder rumzunörgeln?
Na dann. Ich habe so eine Ahnung, dass du uns bei deiner Diskussionskultur nicht lange erhalten bleibst. Dann mal viel Erfolg bei deiner Windelprinzessin. 😉

H
  • Themenstarter
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Finde ich keinen guten Tipp (auch wenn es ggf nicht ernst gemeint war). Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute dort andere Probleme haben, als einen Fetisch zu bedienen. Hinzu kommt ein ungutes Machtgefälle.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher

Dich darauf hinzuweisen dass das Forum keine Kontaktbörse ist, ist für alle User hier, die Spaß am Forum haben, eine eminent wichtige Aufgabe, um die Forennetiquette aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen dass wir auch weiterhin Spaß haben.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Auf Plattformen wie FL findest du viele Frauen, die auf AB und Diaper Play stehen.

W
Benutzer209702  (22) Ist noch neu hier
Ich habe bis ins spätere Teenageralter -nachts- Windeln getragen, und war eigentlich ziemlich froh als das vorbei war.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hier auf PL ist offenes AB/DL sehr selten bis gar nicht vorhanden.
Ich glaub auch, das du auf spezielleren Seiten (Fetlife, Joyclub) mit dieser Vorliebe besser beraten bist.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Warum ist es als Mann so schwer eine Frau zu finden die Windeln trägt, egal ob sie die Windel tragen möchte oder ob sie die Windel tragen muss
Das ist nicht egal. Wenn ich ein Handicap habe, will ich nicht, dass sich jemand dran aufgeilt. Aber wenn du eine Frau mit demselben Fetisch findest, nur zu :thumbsup:

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Das ist nicht egal. Wenn ich ein Handicap habe, will ich nicht, dass sich jemand dran aufgeilt. Aber wenn du eine Frau mit demselben Fetisch findest, nur zu :thumbsup:

In der Tat erscheint mir das ein fundamentaler Unterschied und die Tatsache dass der TS da keine Differenzierung macht in höchstem Maße befremdlich, um nicht zu sagen respektlos.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz. Es geht hier um einen Fetisch. Das heißt die Patienten würden hier für sexuelle Vorlieben missbraucht werden. Das ist schon nicht mehr grenzwertig sondern wirklich abartig.

Frauen / Männer die auf Windeln angewiesen sind (warum auch immer) finden das sicherlich alles andere als erotisch. Ich glaube nicht, das man in solch einer Situation noch die .... Vorlage sein möchte.
Ich mag mir das gar nicht vorstellen, ich habe einen Unfall und kann evtl. meinen Darm oder Blase nicht mehr kontrollieren und dann kommt im Krankenhaus einer daher den es geil macht wenn ich ne neue Windel benötige 😳

Ich habe es bei meinen Eltern erlebt, sie sind vor Scham gestorben, es war ihnen unangenehm das ich und der Pflegedienst sie versorgen mussten. Vielleicht kann ich mir deswegen so schlecht vorstellen das jemand der sie tragen muss, das toll findet und Spaß daran hat jemanden als Vorlage zu dienen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren