Windeln tragen

Platon
Benutzer212297  (38) Ist noch neu hier
Hallöchen liebe Community 😊.
Ich habe hier eine ungewöhnliche Frage.
Wer trägt nicht nur zu Hause ( aus Fetischgründen), sondern auch im Alltag Windeln. Seit meiner Erkrankung ( Reizdarm ), bin ich leider hin und wieder darauf angewiesen eine Windel zu tragen. Mir ist es Gott sei Dank auch nicht so peinlich, auch nicht vor meiner Ärztin bei Untersuchungen.

Wie sieht ihr das?

R
Benutzer216292  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist zwar bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber peinlich muss dir das garantiert nicht sein. Niemand kann etwas für seine Erkrankungen und es ist gerade stark von dir dazu zu stehen. Das zeugt ja von einem starken Charakter, der nicht so viel auf andere gibt.

Ich finde es ganz normal und die Ärztin wird dies garantiert als völlig normal beurteilen, weil sie ja öfter mit sowas in Verbindung kommt. Es ist ja ihr Beruf. Also um die Ärztin würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Wie soll man das schon finden? Wenn's aus Gesundheitlichen Gründen ist, dann ist das eben so. Wird sich ja wohl keiner aussuchen.

Aber wegen nem Fetisch? Also da wäre es bei mir dann doch vorbei.
Würde mein Mann auf so eine Idee kommen wäre es mit Sex vorbei.
Wer es machen will weil er drauf steht, bitte, aber ich wäre da dann raus.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich brauche Inkontinenzschutz, der aber definitiv verschwindet, wenn ich plane Sex zu haben.

Mich reizen sexuell weder Windeln noch andere derartige Vorlagen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie sieht ihr das?
was soll man da wie sehen?
Fetischforum ist hier keins :hmm:
Wenn es Gründe gibt, die ein Windelntragen nötig machen, dann ist das eben so. Ist genau wie mit Damenbinden. Sexy ist das nicht, aber auch kein Drama. Es ist halt nötig 🤷‍♀️

D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Hier im Forum sicherlich kein Platz für Fetischvorlieben. Wobei auch das ein Bestandteil der Sexualität ist. Generell sollte man selbst bei einer Schilderung der Gedankenspiele des Partners nicht radikal abweisend oder hysterisch reagieren. Den Post von G Gina1995 hatte ich so empfunden. Kann aber auch ein Missverständnis von mir sein. Einfach zuhören, dankbar für das Vertrauen sein und respektvoll erklären, warum das nichts für Einen ist. Ein Nein ist ein Nein.
Windeln tragen aus gesundheitlichen Gründen ist nicht gerade angenehm, aber eine gute Sache, um Peinlichkeiten zu ersparen.
Da Platon Platon einen Reizdarm hat, wünsche ich alles Liebe und möglichst gute Besserung sowie gute Ärzte.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Ich brauche Inkontinenzschutz, der aber definitiv verschwindet, wenn ich plane Sex zu haben.

Mich reizen sexuell weder Windeln noch andere derartige Vorlagen.
Ich benötige auch Hygiene-Einlagen, da ich seit der Geburt meiner eine Belastungs-Inkontinenz habe.

R
Benutzer216292  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Hier im Forum sicherlich kein Platz für Fetischvorlieben. Wobei auch das ein Bestandteil der Sexualität ist. Generell sollte man selbst bei einer Schilderung der Gedankenspiele des Partners nicht radikal abweisend oder hysterisch reagieren. Den Post von G Gina1995 hatte ich so empfunden. Kann aber auch ein Missverständnis von mir sein. Einfach zuhören, dankbar für das Vertrauen sein und respektvoll erklären, warum das nichts für Einen ist. Ein Nein ist ein Nein.
Windeln tragen aus gesundheitlichen Gründen ist nicht gerade angenehm, aber eine gute Sache, um Peinlichkeiten zu ersparen.
Da Platon Platon einen Reizdarm hat, wünsche ich alles Liebe und möglichst gute Besserung sowie gute Ärzte.
Der TE sagte, es geht nicht um Fetisch und alle Antworten beinhalten das Wort Fetisch.

Wieso sollte bitte in diesem Forum kein Platz für Fetische sein?
Wo steht das denn?
Hier gibt es definitiv Platz für Fetisch.

Hier geht's um dreier oder Sechser, Swingerclubs, Gloryholes, Darkrooms, SM, anal. Aber hier ist kein Platz für Fetische? 🤣🤣

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
Der TE sagte, es geht nicht um Fetisch und alle Antworten beinhalten das Wort Fetisch.

Wieso sollte bitte in diesem Forum kein Platz für Fetische sein?
Wo steht das denn?
Hier gibt es definitiv Platz für Fetisch.

Hier geht's um dreier oder Sechser, Swingerclubs, Gloryholes, Darkrooms, SM, anal. Aber hier ist kein Platz für Fetische? 🤣🤣

Off-Topic:
Ich glaube hier ist eher die Rede davon, dass der TE die Beiträge nicht zum aufgeilen nutzen soll :engel:

W
Benutzer209702  (22) Ist noch neu hier
Ich habe selbst sehr lange noch nachts Windeln gebraucht, und fände es natürlich bei einem Partner auch nicht schlimm wenn so was nötig wäre.
War das nicht die Frage?

D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren