Windeln tragen

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Hallöchen liebe Community 😊.
Ich habe hier eine ungewöhnliche Frage.
Wer trĂ€gt nicht nur zu Hause ( aus FetischgrĂŒnden), sondern auch im Alltag Windeln. Seit meiner Erkrankung ( Reizdarm ), bin ich leider hin und wieder darauf angewiesen eine Windel zu tragen. Mir ist es Gott sei Dank auch nicht so peinlich, auch nicht vor meiner Ärztin bei Untersuchungen.

Wie sieht ihr das?

R
Benutzer216292  (40) dauerhaft gesperrt
Ist zwar bestimmt gewöhnungsbedĂŒrftig, aber peinlich muss dir das garantiert nicht sein. Niemand kann etwas fĂŒr seine Erkrankungen und es ist gerade stark von dir dazu zu stehen. Das zeugt ja von einem starken Charakter, der nicht so viel auf andere gibt.

Ich finde es ganz normal und die Ärztin wird dies garantiert als völlig normal beurteilen, weil sie ja öfter mit sowas in Verbindung kommt. Es ist ja ihr Beruf. Also um die Ärztin wĂŒrde ich mir ĂŒberhaupt keine Gedanken machen.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Wie soll man das schon finden? Wenn's aus Gesundheitlichen GrĂŒnden ist, dann ist das eben so. Wird sich ja wohl keiner aussuchen.

Aber wegen nem Fetisch? Also da wÀre es bei mir dann doch vorbei.
WĂŒrde mein Mann auf so eine Idee kommen wĂ€re es mit Sex vorbei.
Wer es machen will weil er drauf steht, bitte, aber ich wÀre da dann raus.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich brauche Inkontinenzschutz, der aber definitiv verschwindet, wenn ich plane Sex zu haben.

Mich reizen sexuell weder Windeln noch andere derartige Vorlagen.

krava
Benutzer59943  (43) VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
was soll man da wie sehen?
Fetischforum ist hier keins :hmm:
Wenn es GrĂŒnde gibt, die ein Windelntragen nötig machen, dann ist das eben so. Ist genau wie mit Damenbinden. Sexy ist das nicht, aber auch kein Drama. Es ist halt nötig đŸ€·â€â™€ïž

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hier im Forum sicherlich kein Platz fĂŒr Fetischvorlieben. Wobei auch das ein Bestandteil der SexualitĂ€t ist. Generell sollte man selbst bei einer Schilderung der Gedankenspiele des Partners nicht radikal abweisend oder hysterisch reagieren. Den Post von G Gina1995 hatte ich so empfunden. Kann aber auch ein MissverstĂ€ndnis von mir sein. Einfach zuhören, dankbar fĂŒr das Vertrauen sein und respektvoll erklĂ€ren, warum das nichts fĂŒr Einen ist. Ein Nein ist ein Nein.
Windeln tragen aus gesundheitlichen GrĂŒnden ist nicht gerade angenehm, aber eine gute Sache, um Peinlichkeiten zu ersparen.
Da Platon einen Reizdarm hat, wĂŒnsche ich alles Liebe und möglichst gute Besserung sowie gute Ärzte.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Ich brauche Inkontinenzschutz, der aber definitiv verschwindet, wenn ich plane Sex zu haben.

Mich reizen sexuell weder Windeln noch andere derartige Vorlagen.
Ich benötige auch Hygiene-Einlagen, da ich seit der Geburt meiner eine Belastungs-Inkontinenz habe.

R
Benutzer216292  (40) dauerhaft gesperrt
Hier im Forum sicherlich kein Platz fĂŒr Fetischvorlieben. Wobei auch das ein Bestandteil der SexualitĂ€t ist. Generell sollte man selbst bei einer Schilderung der Gedankenspiele des Partners nicht radikal abweisend oder hysterisch reagieren. Den Post von G Gina1995 hatte ich so empfunden. Kann aber auch ein MissverstĂ€ndnis von mir sein. Einfach zuhören, dankbar fĂŒr das Vertrauen sein und respektvoll erklĂ€ren, warum das nichts fĂŒr Einen ist. Ein Nein ist ein Nein.
Windeln tragen aus gesundheitlichen GrĂŒnden ist nicht gerade angenehm, aber eine gute Sache, um Peinlichkeiten zu ersparen.
Da Platon einen Reizdarm hat, wĂŒnsche ich alles Liebe und möglichst gute Besserung sowie gute Ärzte.
Der TE sagte, es geht nicht um Fetisch und alle Antworten beinhalten das Wort Fetisch.

Wieso sollte bitte in diesem Forum kein Platz fĂŒr Fetische sein?
Wo steht das denn?
Hier gibt es definitiv Platz fĂŒr Fetisch.

Hier geht's um dreier oder Sechser, Swingerclubs, Gloryholes, Darkrooms, SM, anal. Aber hier ist kein Platz fĂŒr Fetische? đŸ€ŁđŸ€Ł

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Meistens hier zu finden
Der TE sagte, es geht nicht um Fetisch und alle Antworten beinhalten das Wort Fetisch.

Wieso sollte bitte in diesem Forum kein Platz fĂŒr Fetische sein?
Wo steht das denn?
Hier gibt es definitiv Platz fĂŒr Fetisch.

Hier geht's um dreier oder Sechser, Swingerclubs, Gloryholes, Darkrooms, SM, anal. Aber hier ist kein Platz fĂŒr Fetische? đŸ€ŁđŸ€Ł

Off-Topic:
Ich glaube hier ist eher die Rede davon, dass der TE die BeitrÀge nicht zum aufgeilen nutzen soll :engel:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich habe selbst sehr lange noch nachts Windeln gebraucht, und fĂ€nde es natĂŒrlich bei einem Partner auch nicht schlimm wenn so was nötig wĂ€re.
War das nicht die Frage?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren