Wird sie mir verzeihen?

P
Benutzer217411  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Leute ich habe richtig Mist gebaut. Ich habe seit genau 2 Jahren eine Freundin, die in Peru lebt. Ich war schon 4x für 2 Wochen bei ihr und sie und ihre Familie haben mich so herzlich aufgenommen und ich hatte mit ihr wirklich die schönste Zeit meines Lebens.
Sie war auch schon 2x bei mir in Deutschland und sie liebt auch meine ganze Familie… unsere Verbindung ist so stark.
Am 30. August habe ich einem anderen Mädchen eine Sprachnachricht geschickt und mit ihr geflirtet (es war ein riesen Fehler und ich hasse mich dafür, ich würde es so gerne rückgängig machen!!!) und meine Freundin hat dies am 1. Oktober gelesen. Sie hat mit mir weitergeschrieben wie immer, als ob nichts wäre.
Am 14. Oktober hat sie es nichtmehr ausgehalten und ist heulend über Facetime zusammengebrochen (ich habe alles für dich aufgegeben hier und du machst sowas??)
Jetzt hatten wir nach ein paar Tagen Kontaktpause (Wunsch ihrerseits) einen Facecall und ich habe mich sehr aufrichtig & echt bei ihr entschuldigt. Sie sagt es ist in Ordnung, wenn ich wie geplant am 16. November zu ihr nach Peru fliege, aber wir werden nicht jeden Tag zusammen verbringen…
Ich habe gesagt es wäre schön wenn wie wieder mehr schreiben. Sie sagte, sie brauche noch Zeit. 4 Stunden nach dem Call hat sie mir bereits geschrieben: „Ich werde heute meine Haareschneiden“ oder sie hat gefragt, wie es meiner Mutter geht.
Habe ich noch eine Chance bei ihr?? Wenn man wirklich mit jemanden abschliessen will, lädt man ihn doch nicht nochmal 11.000km zu sich ein oder?
(Info zu ihr: Sie ist 25 Jahre alt, achtet sehr auf sich und ihren Körper, viel Selbstachtzung und sie hat traditionelle Werte, ich war ihr erster Freund und die erste Person mit der sie Zukunftspläne geschmiedet hat)
Es tut einfach so weh. Ich habe und könnte sie nie wirklich betrügen, ich kann es einfach wirklich nicht. Aber in ihren Augen ist das was ich getan habe auch schon untreue und ich kann das auch 100% nachvollziehen. Ich bin gebrochen und es ist auch meine Schuld…
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hast du mit diesem anderen Mädchen mehr gemacht als geflirtet? Wurden die Nachrichten vielleicht etwas ... intimer...?

Weil einfach flirten passiert mir regelmäßig, solange da keine weitere Absicht drinnen steckt finde ich das absolut legitim.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Dubiose Geschichte, wie kann man eine Sprachnachricht lesen? Vor allem, wie ist sie an die Nachricht gekommen um sie zu lesen? Warst du in Peru zu diesem Zeitpunkt oder war sie hier? Und in welcher Sprache unterhaltet ihr euch bzw. in welcher Sprache war die Nachricht verfasst?
 
P
Benutzer217411  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Wir hatten zusammen einen Account. Und mein Hauptaccount ist mit den anderen Accounts verknüpft. Sie wollte ihrem Bruder bei einem Projekt helfen und hat mit meinem Account seine Bildee geliked und ist dabei auf die Voicemail gestossen. Sie war auf englisch. Und wir beiden können fast perfekt englisch.
 
P
Benutzer217411  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Nein, absolut nicht. Ich habe ihr nur eine Sprachnachricht geschickt, in etwa: „Hello, finde dich sehr sympathisch. Ich war auch schon in Finnland 2016. Wenn du willst können wir uns mal treffen und dann schauen wir, ob dein Charakter genauso toll ist wie dein Äusseres.“ Das hat natürlich meine Freundin stark getroffen. Zurecht. Ich kenne dieses andere Mädchen nicht. Und ich war nicht in Peru. Ich wollte am 16. November fliegen, was sie mir auch erlaubt hat. Wir schreiben sogar wieder. Aber auf die Visumfrage habe ivh bis jetzt keine Antwort bekommen…
Private WhatsApp Vhats aus Datenschutzgründen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
montagfreitag
Benutzer135188  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Und wir beiden können fast perfekt englisch.
Off-Topic:
Najaaa 👀


Was waren denn deine Intentionen als du das dem Mädel geschrieben hast? Klingt für mich schon so, als würdest du sie treffen wollen, um sie zu vögeln. Davon abgesehen würde ich die persönlichen Chats hier rausnehmen.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #7
Warum hast du den die andere kontaktiert?
Ich finds jetzt nicht schön aber auch nicht schlimm.
Ich würde allerdings nicht 2 Wochen warten und hätte das direkt angesprochen. Das klingt irgendwie nicht gut das sie das so lange in sich trägt und dann zusammen bricht.
Aber wäre für mich kein Thema
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren